Tigerentenclub Dortmund

  • Jetzt wo du diesen Namen schreibst...nun weiß ich was in der letzten Zeit anders ist hier im Forum....ist der von den Schiris gesperrt worden? ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Was redest du denn hier mit.
    Hast doch dieses Kackspiel gegen diesen Kackgegner nur zwischen Tür und Angel gesehen während du nebenbei deine Bügelwäsche verarbeitet hast!

    Keep calm and go to New York

  • Maximal Authentische Selbsthilfegruppe Dortmund unter Leitung von Baron "dafür gibts kein mittagessen" Aki mit ausführender Hilfe von extremstgeilen maximalen Trainergott Jürgen "Psycho" Klopp



    :D:D:D:D:D:D:D:D

    demokratie ist solange in ordnung wie das ergebnis stimmt...

  • Habe heute auf Sport1 Pokalfieber den Ausschnitt der PK des Bekloppten gesehen.:x
    Da behauptet der total authentische, brutal ehrliche und maximalintensivst emotionale Zeckenguru doch tatsächlich, er hätte auf 13th Street Law & Order geschaut...:D
    Ja, nee is klar!;-)
    Ich bleib auch mitten in der Woche bis nach 24:00 Uhr (denn da kam ja erst die Auslosung) wach, um mir alte Folgen einer Serie anzuschauen, um das Live Spiel eines mir verhassten Fußballvereins zu umgehen.>:|
    Und selbst wenn, der kann mir nicht erzählen, das er keinen Festplattereceiver hat, der so etwas aufzeichnet.:8

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Wollte eigentlich auch einen neuen Namen für den Thread vorschlagen, aber irgendwie lässt die Kontrolle der Beiträge keinen Meiner Beiträge durch, angeblich sollen die Worte die mir da einfallen gegen diese sogenannten Netiquette verstoßen...

  • Ich hätte gerne die Gesichter vom Bekloppten, Schwatzke und Konsorten gesehen, als die uns zugelost bekamen - und das auch noch in der Allianz-Arena !!!!!!
    Die hatten garantiert auf Bielefeld gehofft, wo sie durch ein absolut geiles Spiel, in dem sie alles raushauen würden, was sie haben, mit maximalster Konzentration und Hingabe durch ein saugeiles
    2 - 0 ins Endspiel in Berlin einziehen würden !
    Und stattdessen heißt es : "Gehe nicht über Bielefeld - gehe nach München und scheide dort aus" :D
    Ach ja: "Und laß Dich von den Bayernfans verspotten :D:D

    0

  • Oh man, ist das ein Schätzer :D ...und alle Jünger:
    Kloppo is ja so cool ey :D


    Wie cool er wirklich ist, hat er oft genug gezeigt, wenn es nicht läuft, wenn gar kritische Fragen kommen. Dann ist er plötzlich maximal uncool und megaintensiv gereizt >:|


    Ich finde ihn eher durchgehend uncool mit seinem Teenie Gequatsche mit Sprung in der Platte. Wird Zeit, diesem billigen Trojaner in München eine Firewall zu präsentieren, an der er brutalmaximalintesiv zerschmettert :x

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Ganz ehrlich? Sein Desinteresse an der Auslosung dem kommenden Gegner kann auch als komplettes Desinteresse an seinem Job ausgelegt werden. Wenn der Heilige St. Jürgen es nun nicht mal mehr nötig hat, sich mit einem von zwei noch verbliebenen Wettbewerben zu beschäftigen, dann muss er wirklich schon arg abgehoben sein...

  • Ich glaub mittlerweile sowieso, dass jarjaxle ein troll ist, der in wahrheit in Gelben unterhosen durch die gegend rennt.
    So viel Müll kann man nicht verzapfen, geh mal ins BVB Forum und schreib nur negativ über die und Positiv über uns, ich wette du wirst gebannt. Bei diesem Spiel davon zu schreiben das wir glücklich sein können mit den Schiedsrichterleistungen, grenzt an realitätsverlust.

  • glaube ich nicht. dazu ist er zu lange dabei. er war ja auch jahrelang ein "normaler" user und hat sich erst seit 1-2 jahren so entwickelt, wobei die geistige zerbröselung galoppierend schnell geht. keine ahnung was ihn da geritten hat oder was generell mit ihm los ist, aber es ist reichlich erschreckend und man weiß nicht ob man schenkelklopfen, facepalmen oder faustballen soll.


    jedenfalls haben sein verhalten jetzt ja wirklich die allermeisten dechiffriert und seine ausraster einzelnen gegenüber werden weniger weil er die zeit dafür nicht mehr hätte bei der anzahl derer die ihn erkannt haben und ihn überführen. was ihn immer noch dazu bewegt weiterzumachen kann man nur erahnen.

  • Die Ursache liegt bei van Gaal, damals kippte es und in Pep sieht er spielerisch, taktisch dessen Ziehsohn, der den Ballbesitzfußball über alles stellt.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."