ich warte nur noch darauf, daß er seine Basecap in der Öffentlichkeit mit dem Schirm nach der Seite trägt.
Cooool ! :-[
ich warte nur noch darauf, daß er seine Basecap in der Öffentlichkeit mit dem Schirm nach der Seite trägt.
Cooool ! :-[
Weit entfernt davon ist Klopp nicht mehr:D
[Blocked Image: http://www.picbutler.de/bild/293923/hannibal20lecter1yqzom.jpg]
Da habe ich tatsächlich das "englischen" überlesen.....Oh man, oh man, ist mir das Herz in die Hose gerutscht....:-S
Dann soll er doch abhauen und sich da glücklich fühlen, vor allem nimmt er da mal ein wenig ab der Pummel. Macht das bestimmt besser als Kagawa da damals.
Keine Ahnung, wo er nächste Saison spielen wird. Aber jede Wette, dass er übernächste wieder bei Dortmund ist. :8
"Einer dieser Schiedsrichter wollte mich testen. Ich genoss seine Leber mit ein paar Favabohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."
>Ding-Dong<
"Grüß Gott, ich bin Susi Sorglos, Oberschiedsrichterin vom DFB. Wir führen eine Umfrage durch, Herr Klopp. Wie stehen Sie zu Gegentreffern in der 1.Minute ?"
[Blocked Image: http://www.moviepilot.de/files/images/articles/45818/Jodie-foster-clarice-starling_size_400.jpg%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20]
Grundgütiger!
Darf ich raten? Die Frauen haben von Fußball soviel Ahnung wie ein Dackel vom Skiweitflug. Hauptsache irgendein BVB Accessoire um sich ja von den "bösen, arroganten Bayern" abzusetzen?
Ich brech ab )))))))))))))
Daran erkennt man den Filmkenner !!!!
Das Foto zeigt den Bekloppten nach dem DFB-Pokal-Halbfinale in München ))))))))))
Die pöhsen, pöhsen Medien begehren auf. Armer Aki muss bald mit seinem Henkelmann alleine Mittagessen
war auch mein erster impuls. und neuhaus textet jetzt schon den text für seinen nächsten welcome-back gassenhauer.
Wenn Gündogan sein altes NIveau von vor der Verletzung - er war immerhin auch mehr als 12 Monate aus dem Spielbetrieb- , wieder erreicht, dann kann er in so ziemlich jeder Mannschaft spielen.
Gute Übersicht, laufstark,tolle Pässe. Er hatte ja alles, was man braucht. Wahrscheinlich wäre es für ihn besser, seinen Formaufbau noch ein Jahr in Dortmund fortzusetzen. Wenn er in der Form von jetzt bei nem Club wie United oder irgendwo mit vergleichbaren Ansprüchen ankommt, kann ihn das deutlicher zurückwerfen als er meint.
Aber gefühlsmäßig würde ich davon ausgehen, dass er die Geduld verliert und im Sommer geht.
Der Verein will ihn doch verkaufen. Davon abgesehen, hilft es ihm auch nicht, wenn er bleibt und sich der BVB nächste Saison in der nächsten Krise befindet. Selbst wenn Klopp geht wird es doch dort nicht besser. Dafür müssten zu viele Spieler auf einen Schlag gehen und die Erwartungen werden nicht geringer ausfallen. Insofern kann Gündogan auch gleich wechseln, wenn er ein Angebot hat, dass ihm zusagt.
BREAKING NEWS: Nach "Bild"-Informationen hat Jürgen #Klopp um die Auflösung seines Vertrages gebeten. #BVB
einfach nur krass! da liegt man 2 tage mit ner lebensmittelvergiftung im bett und dann kommen heute die krachermeldungen raus mit labaddia und jetz auch noch mit dem bekloppten:-O was kommt als nächstes?
Wow
tuchel soll nachfolger werden..ihm liegt schon ein angebot vor:D
Damit kann sein "Arsch" jetzt ins Bayernmuseum... Seinen Allerwertesten schuldet er uns jetzt schon seit 2013
Ja das ist ja mal ne hammer Nachricht. Glaube aber nicht, dass die Spitze ihn zu diesem Zeitpunkt der Saison gehen lässt.
Aber Tuchel würde zum BVB passen, vom Typ her ähnlich wie Klopp.
Ich denke Klopp ist mental/körperlich wirklich am Ende und ausgereizt. Wer jahrelang nach dem Motto verfahren hat "wenn mein totes Pferd nicht schnell genug ist, dann hole ich eine größere Peitsche" anstatt einfach mal abzusteigen, der stößt irgendwann an seine Grenzen.