Tigerentenclub Dortmund
-
-
hab schon einige beiträge von schwarz/gelben sektenanhänger gelesen, die uns die schuld dafür geben, dass klopp keinen bock mehr hat:D achja und der "judas" ich auch daran schuld..wie auch immer man des zu verstehen hat
-
Na das ist doch logisch. Götze als Ziehsohn von Klopp hat ihm die Aussichtslosigkeit seiner Arbeit vor Augen geführt, als er den Weg des bösen Kapitals gewählt hat. Und weil unsere Südkurve nun regelmäßig "Götzes wahre Liebe" singt...:)
-
Dann bin ich mal gespannt was mit Schuppen-Mats und Gündogan wird.
Entweder bleiben sie jetzt, oder sie nehmen auch Reißaus.
Jetzt heute Abend noch ein gutes Ergebnis und es wäre ein sehr schöner Tag.
-
bei Pep gäbe es noch einen ARD-Brennpunkt und ein Heute-Spezial
-
Dortmund und Sky geben ein Tauschgeschäft an.
Lothar und Jürgen tauschen die Stühle -
hummels war mit klopp und watzke am montag abend beim nobelitaliener in unna.
an deren tisch wurde sehr angeregt "diskutiert" -
aber nur wenn marcel reif neuer stadionsprecher wird.
-
Hoffentlich macht er nicht ein Jahr Pause,zieht sich einen Anzug an erklärt seine Irrsinsauftritte mit Burnout oder Sowas und heuret dann bei uns an unter dem Motto."Ich hab nicht mehr klar gesehen!"
Hab da ein gaanz mieses Gefühl....
-
Echte Liebe
-
ich will damit nur sagen, daß ich mal gespannt bin, wie schnell hier Tuchel (sofern er es denn wird) als gescheitert angesehen wird in Dortmund, wenn er nicht nächste Saison sofort um die Meisterschaft mitspielt.
-
Bitte nicht, aber .................ich will gar nicht drüber nachdenken.
-
Kann sein - kann aber auch nicht sein.
Der hat so einen großen Erwartungs-Druck, ist ja der Traum-Trainer der Boulevard-Presse schlechthin. Wenn das nicht von Anfang an läuft, dann ist der schneller in der Klapsmühle als der Pöhler !
BVB ist schon ein super Verein: Da wird ein Irrer ersetzt durch den nächsten Irren -
Ich bin der Meinung, dass Klopp seine Erkrankung erkannt und angenommen hat. Das ist für ihn gut. Er wird auch “anders“ wiederkommen, nicht so abgedreht, wahrscheinlich auch nicht im Campingsmoking, sondern vernünftig gekleidet. Er wird sicher auch irgendwo “über die Schulter schauen“, um Neues zu erkennen. Bei aller Häme hier im Forum, auch durch mich, bleibt festzuhalten, dass die Menge an Abneigung ja zum größten Teil erst NACH dem letzten Titel der Zecken und rein durch das mediale Gehampel mit diffisen und abstrusen Aussagen der Protagonisten da zustande kam.
Der Gegner liegt am Boden, wenden wir uns einem anderen zu. -
Ich hab ne ganz böse Vorahnung... Klopp wird jetzt von Red Bull mit Kohle zugeschissen und steht bei Mateschitz im Wort. Wetten?
-
Wär mir egal, unsympathischer Trainer passt ja zu unsympathischen Verein. Glaube aber eher, dass er nach England geht.
-
So, das wars dann:
Hasta la vista Pöhler!>:|
Risse im Mannschaftsverhältnis?
Auseinandersetzung mit Kehl?
Grausige Ergenisse in Liga und CL?Komisch, wenn man die Medien verfolgt hat, hat man gedacht da ist nach wie vor
alles "geil"!;-)Besondere Grüße übrigens an die *Muhaha* Experten vom Dopa:;-)
"Der Pöhler wird sich hinterfragen und dann in der neuen Saison wieder
durchstarten", gell?:DMag ja alles sein, fragt sich nur bei welchem Verein!:8
-
-
Glaubt ihr wirklich, Klopp würde in eine Mannschaft mit diversen Hochkarätern passen? Die werden sich erstmal an den Kopf fassen, wenn er von seiner Pressing-Maschine spricht.:D Da brauchst du einfach auch einen großen Namen.
-
Los gehts :D:D