Tigerentenclub Dortmund

  • ich lese in dem artikel aber nicht raus dass er erneut fahrend gesehen wirde NACHDEM das mit seinem lappen bekannt wurde.


    sollte er tatsächlich den verein verlassen wird zumindest ein teil der sektenjünger doch mal etwas an deren gekauften slogan zweifeln.

  • Glaubst du wirklich, daß die Verblendeten jemals an irgendwas zweifeln?
    Die haben letzte Woche Aki`s Märchenstunde gefressen, da wird dem Reus auch schon was einfallen wie er mit maximalem Applaus seinen Weggang begründen kann.

    #KovacOUT

  • Aber nicht doch. So eine pöse Staatsanwaltschaft und das ausgerechnet jetzt bekannt zu geben, ist doch sowas von unsensibel. Ist doch gerade erst der geilste Abgang aller Zeiten und die geilste Blitzverpflichtung vom Nachfolger ever gefeiert worden, wodurch man den geilsten Antrieb für den Rest der Saison, die ab sofort beginnt, eingeleitet hat. Selbst die Bayern waren blass vor Neid, aber nein...


    ...irgendeiner aus dem Süden hat ihn bestimmt verraten. :8

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Es scheint sich tatsächlich nur um Vorfälle zu handeln, die vor März stattgefunden haben. Habe mich mal mit einer Bekannten, nebenberuflich BVB Fan, unterhalten.


    Man müsste jetzt den genauen Wortlaut des ursprünglichen Urteils kennen. Wurde er wegen 6 x Fahrens ohne Führerschein verurteilt, oder wegen mindestens 6x.


    Da die Staatsanwaltschaft ermittelt, kann man wohl davon ausgehen, dass die Vorfälle nicht schon mit dem ursprünglichen Urteil abgegolten sind, obwohl einem ja schon der gesunde Menschenverstand sagen müsste, dass er öfter als besagte 6x gefahren ist. Da wurde er halt erwischt.


    Sollte er verurteilt werden, wäre er vorbestraft. Aber sind wir doch ehrlich, dadurch ändert sich rein gar nichts. Auswirkungen hat das doch maximal auf Auslandsaufenthalte, denn mit Vorstrafen kommst du nicht zwingend immer in jedes Land, aber passieren wird da nichts weiter. Die Fans machen ihn doch jetzt schon zum Opfer, weil ihn jemand verpfiffen hat.


    Spannender finde ich da schon eher die Geschichte, dass sein Berater wohl trotz Verlängerung schon wieder Angebote einholt. Das kannst du doch selbst in Dortmund keinem erzählen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • doppelt... bzw. überflüssig


    Doch was. Bevor ich einen Post verschwende, editiere ich halt.


    Wenn die anfangen, Beobachtungen über sein Fahrverhalten zu finden, werden sie zwangsläufig auf Fahrten auch nach dem Erwischtwerden treffen. Der hat ja seine Schmierenkomödie erst nach der Veröffentlichung aufgegeben und die Fahrt mit Götze ist sicherlich nicht die einzige Fahrt nach dem 18. März. Wäre aber wirklich schlecht recherchiert, wenn die die Staatsanwaltschaft nicht finden würde...


    Wenn ein Spieler, der vorher sehr autoverliebt war, auf einmal 6 Monate nicht mit dem Auto fährt, müsste doch der letzte Trainingsbeobachter und Mitspieler stutzig werden. Oder Dortmunder Journalist. Das gab es aber auch nicht.

    0

  • nein diesmal, aber da er vorher falsch abgebogen ist, war das abiegen danach zwar richtig, führte ihn aber denoch nicht in die richrige Richtung!


    :D:D

    immer weiter, niemals aufgeben

  • nix für ungut, aber ich glaube eher, dass bei den meisten eurer anhänger die düse geht, ob tuchel auch in die großen fußstapfen des ehemaligen börs... äähhh... obergurus passt... ;-)


    tuchel ist fähig, das weiß man...
    die frage ist nur, wie fähig er mit euren dauerläufern ist und aki hat ja bereits gesagt, dass die kassen nicht prall gefüllt sind...
    demnach wird man sehen müssen, wie gut eure scoutingabteilung wieder an den start kommt...
    ich gehe davon aus, dass es im sommer bei euch einen umbruch geben wird...
    evt. wird man spieler mit dicken gehältern abgeben, um reserven freizuschaufeln, damit tuchel zumindest ein paar wünsch erfüllt bekommt...
    aber das wird sicherlich nicht einfach werden...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Als kleines Sahnehäubchen auf unser Spiel hab ich mir "Schwatzgelb" angetan...
    es ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön diese kleinen, regionalen Flawis dort jammern zu sehen.... Klasse. Super super super Klasse...:D


    Ach ja - da kann man auch Guru verstehen, dass er sich lieber hier mit zivilisierten MENSCHEN unterhalten möchte.
    Also es zumindest versucht...

  • @sam...wir werden sehen,alles was besser ist als diese saison geht schon.


    und glückwunsch zum sieg,konnte es leider nicht sehen...bin dank hartz4 mal wieder in ner anderen zeitzone.


    sport frei.

    0

  • Hab ich auch eben gemacht und das Highlight war, dass einer meinte wir würden im Halbfinale eh das "Freilos Juve" bekommen...schon mega gut wenn die Dortmunder den Gegner der sie klar und deutlich rausgeschossen hat als Freilos für uns bezeichnet:D

  • Japp, da musste ich auch sehr schmunzeln. Wie er sich für die Mannschaft und den Verein ausfreibt ist einfach nur klasse. Die Tore in den letzten Spielen habe ihm auf jeden Fall nochmal eine Extraportion Selbstvertrauen gegeben. Lewa wird hoffentlich in den nächsten Spielen noch mehr explodieren und der CL-Schreck der diesjährigen Saison.