Tigerentenclub Dortmund

  • Endlich mal einer, der "koa", "koan" und "koane" richtig Verwendet.



    Was ich da von manchen Preißn schon alles gelesen habe.


    "Koan Schale" und ähnlichen grammatikalischen Blödsinn...

    0

  • Aber auf Krawall bebürstet kommt schon hin. Das ist seine letzte große Möglichkeit mit dem BVB etwas zu erreichen und er wird alle Floskeln raushauen um sein Team so gut wie es geht zu motivieren..und er wird das ohne Rücksicht auf Verluste tun, egal nun für welche Seite...


    Ich hoffe am Di wird ein guter Schiri pfeifen, denn der Klopp wird seine Spieler ganz sicher in die Richtung "geht ordentlich drauf falls nötig" briefen, Klopp muß keine Nachwehen fürchten falls sich einer seiner Spieler verletzt, er ist ja fast schon weg, für ihn wird das ein "Tod oder Gladiolen" Spiel...wir aber brauchen sicher noch jeden Spieler für unsere Ziele...Klopp weiß das genau und wird nichts gegen ein hartes Spiel haben, eben in der Hoffnung das unsere Spieler etwas vor den Zweikämpfen zurückzucken die seine Spieler führen s(w)ollen.

    „Let's Play A Game“

  • Mir graut es vor Dienstag ... nicht, weil ich vor dem Spielverlauf Manschetten hätte, sondern ich hab schlicht Schiss, wen die vom bekloppten maximal aufgegeilte schwach-gelbe Brut auf unserer Seite alles vom Platz und krankenhausreif tritt :(

    0

  • da kann ich dir jetzt schon sagen, den gibt es in Deutschland nicht, der wird alles härtere von den Zecken minderbewerten(rote sind nur gelbe, gelbe sind gar keine), und alles was von unseren Spielern kommt, maximal ahnden(harmlose sind gelbe, gelbe sind rote)! >:-|
    viele Fouls seitens der Zecken werden übersehen, andersherum, wird jede Bayernspieleraktion abgepfiffen!
    Spielerschutz gibt es nur in Richtung der Zecken, unsere sind zum Abschuß freigegeben!>:-|

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Was für eine Schnapsidee von Kalle^^ Mir fällt kein einziger Grund ein, warum man Jürgen Klopp vor so einem wichtigem Spiel in der Allianz Arena "verabschieden" sollte. Alleine der Gedanke ist total hirnrissig. :D

  • Vielleicht wollte Kalle "durch die Blume" eben einfach nur die Fans im Stadion motivieren...es gibt da doch so Klopp Gesänge...;-)

    „Let's Play A Game“