Tigerentenclub Dortmund

  • stimmt - die Jungs müssen ja täglich ihren Mann stehen...

  • Da musst du standhaft bleiben, dein Ding knallhart durchziehen - und: nicht zu oft falsch abbiegen.

  • Das Problem ist, dass man bei solch haarigen Angelegenheiten schnell weich werden kann und dann kann es eben passieren, dass einem die Durchschlagskraft flöten geht.

  • Dann musst du eben einfach die Bälle mal flach halten und das Ding schnell zum Abschluss bringen.

  • Der Pöhler glänzt schon wieder mit derespektierlichen Aussagen


    Bundesliga-News | KLOPP »Ich werde Wolfsburg nicht vermissen
    Am Samstag biegt Jürgen Klopp (47) mit seinem BVB gaaanz langsam auf die Zielgerade ein...
    Beim VfL Wolfsburg geht's wieder um wichtige Punkte für den Europa-League-Platz. Doch Klopp würde sich die Reise wohl am liebsten sparen.
    Klopp, der seinen Dortmund-Abschied mit einem Titel im DFB-Pokal (30. Mai gegen Wolfsburg) krönen will, bei der Pressekonferenz zur Wolfsburg-Generalprobe: „Dass ich in Wolfsburg heulend auf dem Platz stehen werde, weil ich das Stadion 'ne Weile nicht sehe – die Gefahr ist jetzt nicht so groß...“
    Der Abschieds-Klopp läuft auf sprüchetechnisch noch einmal zu Höchstform auf!

  • Wolfsburg kann ja passend antworten, indem sie ihnen zweimal eine auf den Deckel geben. Dann stehen die Zecken am Ende mit leeren Händen da und bekommen keine vernünftigen Spieler, weil sie nicht mal in der EL antreten.


    Aber selbst dann werden sie den Clown wohl zum Abschied auf Händen um den Borsigplatz tragen, weil er so geil 8. geworden ist mit dem armen, armen BVB und dessen 300-Mio-Kader.

    0

  • Puh, ja, ist echt ein wahnsinns Spruch, den hat er sich bestimmt lange vorher zurechtgelegt, hammer dieser Klopp, was der rhetorisch drauf hat, und dabei immer so sympathisch, mein lieber Herr.


    Bin ich froh, wenn ich diesen Hampelmann erst mal nicht mehr in der Bundesliga ertragen muss

  • Warum? Wenn die Zecken 8. werden und nicht den Pokal gewinnen, spielen sie auch nicht EL.
    Pokalfinale ist nicht mehr automatisch EL...

    0

  • Wolfsburg sollte passend antworten, indem sie die Zecken jetzt und im Pokalfinale weghauen, dann kann der Grinse-Pöhler nochmal mit Reus um den Borsigplatz fahren, und sich von den Fans abfeiern lassen, weil Marco den Führerschein bestanden hat, und Ende.

  • Ist seit dieser Saison so (für die EL nächste Saison).


    EDIT: Um es mal genauer auszuführen:


    Der Pokalsieger ist für die EL qualifiziert. Wenn der Pokalsieger aber schon CL spielt, gibt es dafür einen zusätzlichen Quali-Platz in der Liga (also bei uns Platz 7).

    0

  • ja, man stelle sich so eine aussage von jedem anderen trainer vor oder gar noch in richtung der zecken. lanz, wontorra, print und online würden sich wochenlang über die respektlosigkeit aufregen. beim kamel ist es höchstform. gegen die heldenverehrung von ihm war baghwan ein graues entlein.

  • Das gilt im übrigen auch für die 16 anderen Stadien der Liga hat er noch hinzugefügt!


    War im übrigen eine super intelligente Frage vom Fußball"kultur"magazin "Gib mich die Kirsche" ob sein letztes Auswärtsspiel für ihn etwas besonderes ist... Abschiede über Abschiede.

    0