also mein hund hat schon drauf gepisst....passt farblich auch besser....
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Frisurentechnisch passt es mal wieder, jawoll!
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/borussia-dortmund-julian-weigl-wechselt-fuer-2-5-mio-45552729-41124178/4,w=985,c=0.bild.jpg]
-
wie ich diesen drecksverein hasse...
kaufen nen spieler der letzte saison so n ziemlicher totalausfall war für viel zuviel kohle
und retten somit dem kurz vor dem lizenz-entzug,wegen insolvenz stehenden sportverein den a.rsch...wenn die in der relli jetzt auch noch gewinnen werden wir die wohl nie los...>:-|>:-|>:-|
-
man hat halt ein faible für hj-frisuren dort
-
Süß. Hat was von diesen 14 jährigen Schulabbrechern die sich auf Facebook streiten, wer härter vorglüht und wer härter Party macht.
-
Falls Wob den Pokal holt, was verspricht das Propagandaministerium dann eigentlich? Dass der Supicup eigentlich doch nur fürs Fernsehen ist? Oder irgendwann dann doch noch ein Endsieg folgt?
Absolut widerlich diese Darstellerei, die Tollsten zu sein...
-
Griezman sieht noch beschmierter aus :D, ihr Experten
-
In Lederhosen ist der Grützmann dann bajuwarisiert und tauglich!
-
Ist doch eigentlich Sachbeschädigung es sei denn es wurde genehmigt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
-
Die neutralen und überparteilichen Medien wieder, unglaublich. Das einzig Schöne, das dieser Ballon mit einem lauten Knall geplatzt ist :
[Blocked Image: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-rueckseite-des-kloppolons-45573422-41137652/2,w=559,c=0.bild.jpg]
BILD spendiert 10 000 BVB-Ballons zum Pokalfinale | Lasst den Kloppo in
den Himmel steigen!Eigentlich ein Fall für den Presserat
-
Ich will mich beim BVB an dieser Stelle auch für die geile Zeit bedanken; speziell die Hinrunde 2014/2015. Jedes Wochenende habt ihr mich zum lachen gebracht, während unsere Jungs völlig humorlos einen Sieg nach dem anderen eingetütet haben.
Heja BVB, und weiter so! :8
-
joa - was die für eine kohle für den scheiss hier raushauen müssen - rikscha fahre in bvb kübeln - weisse flotte schiffe in gelb - es is echt eklig - und ich frage mich was sie damit erreichen wollen ? das jemand der den bvb nicht kennt jetzt sagt "boa leck mich am ***** sind die nett - die haben sogar nen bvb schiff , da kauf ich mir gleich ein trikot " - da kann man das geld doch auch gleich verbrennen.
-
Das ist ein Fall für Greenpeace ,weil unsere Umwelt zugemüllt wird,
Zum anderen für Amnesty International wegen Menschenrechtsverletzung der hier in Berlin und Umgebung lebenden Menschen! -
Auf den Punkt gebracht. :8
-
BILD - die Haus- und Hofzeitung vom BVB !
Wahrscheinlich sitzt der Be-Kloppte im Aufsichtsrat.
Heute auch eine ganze Seite drin über BVB und auf der anderen Seite ein winziges Kästchen über Wolfsburg.
Hoffe bloß, daß Dortmund morgen das Finale verliert - dann können die mit den BILD-Luftballons auf dem LKW um den Borsig-Platz fahren bis die kotzen müssen oder Großkreutz Döner wirft oder zu pinkeln anfängt ! -
:-O 14jährige Schulabbrecher?
...oder gilt das nur für (Fahr-)Schulen im Ruhrgebiet, dem Land der Gesetzlosen.....
...hier darf man aber eigentlich erst ab einem Alter von 16 "in den Sack hauen"...... -
Pokalfinale interessiert doch keine Sau. "Auf Schalke" ist mehr los!
http://www.rock-im-revier.de/schedule
Dagegen ist deren Gebaren in Berlin mal wieder richtig Kinderkacke und geht mir am Allerwertesten vorbei. :8
-
Alter Falter....als Heynckes das historische Triple geschafft hat, dachte man in der Medienlandschaft man seie bei einem Begräbnis im Vergleich zum jetzigen Hype rund um Klopp.
Ein weiterer Grund, diesen Sack nicht bei uns im Traineramt zu sehen. Keine Person darf größer als das Wappen sein.
-
Hat zwar nicht wirklich mit Fussball zu tun, aber ich fand es witzig. (Zum Thema Standortverlegung nach Schalke.)
BVB-Fans und andere Festival-Freunde, denen der Standortwechsel nicht gelegen kommt, können ihr bereits gekauftes Ticket gegen eine Eintrittskarte für das Schwesterfestival Rockavaria in München eintauschen oder dort zurückgeben, wo sie gekauft wurden.
http://www.giga.de/events/fest…ning-order-im-ueberblick/
-
klopp zu himmel steigen lassen? bin ich dafür. glaub zwar eher dass er beim ableben in die hölle kommt, aber hauptsache er ist weg und kommt nie wieder.