Tigerentenclub Dortmund

• Und alle 4 Jahre ist dann noch (Um)schaltjahr!
    Es kommt nicht mehr der Osterhase,sondern das Mentalitätsmonster.
    Der "Boah die Dortmunder Leck mich am Arsch-ermittwoch"
    Am 01.11. ist Allergeiligen
    Und der allseits beliebte St.Pöhler

0

• Vergesst mir nicht den
    Heiligenjürgenabend und die darauf folgende 2 Feiertage.
    Die Neujahrsansprache vom Bundesjürgen folgt dann mit den Sätzen
    Geiles Deutschland
    Wir Deutschen sind ein Mentalitätsmonster und hauen in diesem Jahr alls raus was wir haben ,Export.
    Echte Liebe verspüre ich nur in diesem schönen Land, und ausserdem bin ich schon ganz feucht in der Hose usw.:-S
    Der soll sich seine Kehl nehmen ins Flugzeug, und nie wieder kommen.

0

• :D:D:D
    Hab Grad Pipi in den Augen vor Lachen...
    Danke dafür... “(Um-Schaltjahr)“... ich hau mich weg...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Appell an den VFL Wolfsburg!

Das Vertrauen der ganzen Nation liegt auf Eueren Schultern.
    Ihr seit der letzte Fels der DFB Pokalrunde um dieses große Unheil von Fußball-Deutschland abzuhalten.
    Denkt an die vielen Menschen,
    die schon jetzt in Berlin gezwungen werden Kloppmasken zu tragen,über BVB Embleme zu laufen und in Ihrer Religionsfreiheit eingeschränkt werden,
    da die Kaiser-Wilhelm-Gedechniskirche von Schwarz/Gelben ,Grölenden Horden umlagert und besetzt wird.
    Soll sich dieses Unheil über Deutschland weiter ausbreiten?
    Wollt Ihr dass Eure Frauen und Kinder demnächst in Dortmund Trikot's mit Klopp Aufdruck rumlaufen müssen?
    Nein!
    Kämpft und holt Euch den Pokal.
    Ihr habt es verdient,
    da auch Ihr eine Tolle Saison gespielt habt.

Ich bin Fan des FC Bayern München und stehe HEUTE Abend hinter Euch!

0

• Ich werde das Kamel so vermissen, wie meine letzte Magen-Darmgrippe und möge ihm und seinem Nochverein wiederfahren, was sie uns immer gewünscht haben; mit Vollgas ins Klo!

Allein gestern beim NDR Talk dieser Micky Beisenherz, wie er sich als Bvbäh Fan outete:
    "Wir feiern ja viiiiiiiieeeel intensiver jeden Titel, als die Bayern".

Fußballkindergarten armes Deutschland! Jetzt kriechen sie wieder aus allen Löchern. Macht das der Kitastreik? :-S

Wie gut, dass ich diesen letzten Kindergeburtstag mit Luftballons und Masken verpasse, aber ich hoffe, dass der VW sie zurück ins Kinderbettchen fährt, wo sie sich in den Schlaf weinen, um ihren rausgeworfenen Guru, der so gar nicht mehr geil war.

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Wenn ich mir die Bilder aus Berlin anschaue, dann könnte man denken, dass dort der NPD-Parteitag ist. Ich hoffe heute auf Wolfsburg. Dieser selbst ernannte Proletenverein mit seiner braunen Anhängerschaft hat es nicht verdient! :(

0

• Das ist jetzt aber schon ein wenig übertrieben, oder?

Ich mag die Zeckenfans auch nicht, und erst recht nicht geballt in versammelter Form, aber das nun fast alles braune sein sollen, das ganz bestimmt nicht. Auch hier sollte man nicht pauschalieren.

„Let's Play A Game“

• Haben den Möwen wieder einmal das mit Abstand größte Talent weg gekauft: Julian Weigl. Jetzt steht sogar die Möglichkeit im Raum, dass sie nicht mal die Klausel von 3,5 Millionen Euro zahlen müssen, sondern er sogar ablösefrei geht.
    Damit haben sie den Möwen, mit denen angeblich ja so eine innige Beziehung besteht, in den letzten Jahren mit Bender (galt damals noch als der Bessere der beiden Zwillinge), Leitner und Weigl die jeweils drei größten Talente ihrer Zeit (bei den Mietnomaden) weg gekauft.

Beim BVB gibt es offensichtlich nicht nur "echte Liebe", sondern auch "echte Freundschaft"...wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

0

• Schon traurig, wenn man sieht, wie dem BVB heute der Sieg gewünscht wird, während die Wolfsburger, die es sich mindestens genauso verdient hätten, gar nicht beachtet werden.

• Wenn die Wölfe auf dem Rasen die richtige Antwort geben, dann ist doch alles ok, einfach das Siegtor in IN YOUR FUCKING FACE, Medien....

„Let's Play A Game“

• Das sind einfach die letzten Gratler-Fans. Habe die selber auch schon erlebt in Berlin. Da kommt einem das Grausen. Die sind mittlerweile so vom Neid zerfressen echt schlimm.

Alles wird gut:saint:

• Kenne das auch live von den Finals 2012, 2013 & 2014. Echt zum kotzen wie die sich vor Ort gebärden.

Die MÜSSEN heute verlieren. BITTE Wölfe, putzt das Dreckspack weg.>:|

0