Du hast aber das Bild ge-like-t und nicht den Kommentar.
Außerdem hast Du scheinbar Hummels auch ge-like-t.
Man möge Dir die Mitgliedschaft entziehen.
Du hast aber das Bild ge-like-t und nicht den Kommentar.
Außerdem hast Du scheinbar Hummels auch ge-like-t.
Man möge Dir die Mitgliedschaft entziehen.
Ich seh schon kommen, dass Gündogan die echte Liebe wiederentdecken muss, weil ihn sonst keiner will.
Vorausgesetzt Tuchel hat ihn nicht schon aussortiert, was durchaus denkbar wäre; der fackelt da glaub ich nicht lang.
Achso jetzt versteh ich erst was ihr meint, stand da eben anscheinend auf der Leitung:D Hab den Screenshot schon so im Internet gefunden, auf dieser "Topcomments"-Seite, keine Ahnung wer da auf gefällt mir geklickt hat, ich wars jedenfalls nicht;-)
Ah so, na dann noch mal Glück gehabt, Du kannst Deine FCB-Mitgliedschaft behalten.;-)
was ein brüller als antwort. chapeau.
bin übrigens 181 cm groß und damit absoluter durchschnitt. aber das weißt du sicher auch schon längst. :8
Ist das hier ´ne Dating-Plattform oder was? :x
so wie du dich um mich bemühst könnte man das fast annhemen, ja.
aber du scheinst dich ja damit auszukennen.
Dass du Durchschnitt bist weiß doch jeder hier ;-):D;-)
Stimmt, mit Typen wie dir kenne ich mich aus.
Hauptsächlich beruflich.
Da fehlt aber noch: Meine Hobbys sind Reiten, Schwimmen und Radfahren. Und ich liebe romantische Abendspaziergänge am Strand....:D
zefix, mure. den hatte ich extra für fob ausgelegt und war mir sicher dass er darauf anspringt. jetzt komm mir hier nicht in die quere.
Na, wenigstens gibst du es zu, dass du hier der Brandstifter bist der entsprechende Reaktionen anderer bislang an der "Diskussion" unbeteiligter user provozieren will.
Was du ja sonst weeeeiiiiiit von dir weist
Ebenso wie du. Muss das jetzt in jedem Thread sein hier? Lasst doch euren privaten Mist einfach in PNs oder komplett raus...
Bezeichnend, dass du das mir sagst und nicht deinem Kumpel @waldi, dem Provokateur.
Immer das selbe Spielchen der üblichen Verdächtigen:
Einer der Meute provoziert völlig grundlos, der Angegangene wehrt sich und auf Kommando fällt der Rest der Meute mit Verbalinjurien unter der Gürtellinie ins Konzert ein.
In jedem thread zu beobachten.
Einfach nur kindisch diese Angriffe von allen Seiten.... Buam seids gscheit und hörts auf mit dem Schmarrn!
sommerloch ...
und den verfolgten und stets unschuldigen nenne ich ab sofort nur noch KPB
und ich den prolligen und staendig provozierenden ab sofort KG aka der Lobbypisser.
Interessant, dass Du dich mit deinen Wahnvorstellungen hier sofort meldest, anstatt es einfach dabei bleiben zu lassen
Was du "Wahnvorstellung" nennst bezeichnen Leute mit offenen Augen und einem Mlndestmass an Auffassungsvermoegen Realitaet.
Auch gestern wieder in full force und u.a. im thread Tranfergeruechte ab Seite 844 nachlesbar.
Eine voellig neutrale Diskussion ueber eine Aussage von PG wurde durch die ueblichen Verdaechtigen wieder einmal "gekapert" (angefangen durch das posting des Vollfposten , der sich stefan nennt ) und von diesen dazu genutzt andere user voellig grundlos zu beleidigen und provozieren, nur weil sie nicht in der Lage, andere Meinungen zu akzeptieren.
Das die mods dieser Gruppe solche Dinge groesstenteils immer wieder durchgehen lassen , ist bedauerlich , denn durch dieses Verhalten wurden schon einige langjaehrige user aus diesem Forum "weggebissen".
Newsflash: Bei einigen usern wird sich diese Gruppe allerdings die Zaehne ausbeissen.
Ich bin geschockt von dem, was hier abgeht! Kommt mal runter!