Tigerentenclub Dortmund

  • Die Frage für mich ist wie er hätte heiraten können wenn er Samstag noch gegen Gibraltar dabei gewesen wäre ? Ich denke mal es war alles so abgekaspert :)

  • Wen meinst du - Kroos oder Hummels?


    Kroos' Fehlen dürfte schon länger abgesprochen gewesen sein. Du planst ja nicht so kurzfristig deine Hochzeit. Modric war wohl da - und auch Audis aus München.


    Und Hummels - die Hochzeit war ja heute. Das Spiel am Samstag. Also auch kein großes Problem.

    0

  • Lass mich raten. Du bist nicht verheiratet. ;-)


    Wer will denn Samstag spielen, wenn er am Montag heiratet? Junggesellenabschied? Polterabend? Essen mit dem engsten Familienkreis? Anprobe? Wann willst du das alles machen? :D

    0

  • Nein. Und ich weiß auch warum! Ich gehe aber mal davon aus, dass du mit dem Geld viele der Sperenzien auch anders machen kannst... - Sojalatte wird sich schon ihren Hochzeitsplaner genommen haben - und wenn er klug war, hat er sich da völlig rausgehalten und nur genickt und ihr alles überlassen... (würde ich machen, wenn ich Mann wäre...)


    Junggesellenabschied hat er wohl schon vor 2 Wochen gemacht - daher stammte wohl das Bild, das er von einer Yacht gepostet hat.


    Anprobe - der hat in München geheiratet, nicht in Dortmund. In München gibt es keine gelben Fliegen :8


    Polterabend und Junggesellenabschied... Polterabend ist doch eher das, was man auf dem Dorf macht. Macht man überhaupt beides? Eines ist ja eher das typisch deutsche - der Junggesellenabschied auch eher so eine fremde Erfindung, die hier nach Deutschland eingeschleppt wurde wie Valentinstag...


    Ich gehe mal davon aus, dass der Kerl notfalls für die Hochzeit gar nichts gemacht hat... - außer genug Geld gegeben...

    0

  • Man muss da nichts machen. Man muss nur anwesend sein. Lass es dir sagen, dass es unmöglich ist, wenn du nicht gerade die billigste Hochzeit der Welt hast, dass du 2 Tage vorher noch weg sein kannst. Gerade je aufwendiger und kostspieliger, desto mehr Tage brauchst. Wenn er am Montag heiratet, reist die Familie nicht Montag früh an, sondern spätestens am Samstag und da musst du als Mann anwesend sein.
    Natürlich könnte er sich aus allem ausklinken und Sonntag zur Hochzeit stoßen. Nur wer will das machen, wenn er dir Möglichkeit hat und wirklich alles genießen will.
    Und kein Hochzeitsplaner der Welt kann dir alles abnehmen. Der Bräutigam hat auch Aufgaben. Ob Max Mustermann oder Prinz William.
    Und nenn es Polterabend oder Essen im Familienkreis. Es gibt 1-2 Abende vorher ein Essen mit den engsten Vertrauten. Erst recht bei kostspieligen Hochzeiten. Und die wollen Hummels nicht auf dem Fernseher zugeschaltet sehen.

    0

  • Wie du es schilderst, ist so ein Gibraltartermin mit der Nationalmannschaft eine willkommene Ausrede um wirklich erst am Sonntag dazustoßen zu müssen... :D


    Mist, dass dann die Verletzung dazwischenkam... :8 :D

    0

  • Das ist mir ziehmlich egal was du peinlich findest..les doch
    Ab und zu deine beitraege mal selber nach und du weisst was peinlich ist.
    In diesem sinne..kein mittagessen:-S..
    Gruss vom hartzer

    0

  • "U20-Nationalspieler Julian Weigl will nach seinem Wechsel von Zweitligist 1860 München zu Bundesligist Borussia Dortmund bei den Westfalen mit den etablierten Spielern um einen Stammplatz kämpfen."


    Dann viel Spaß dabei...

    0

  • Geil. Der boersenguru schreibt ohne Autokorrektur, der Weltmeister Ginter auf dem Weg nach Gladbach, Tuchel beendet seine Fastenzeit und Klopp hat die nächste Blondine im Arm, worüber seine Gattin wohl arg erfreut sein wird bei all den Gerüchten im Hexenkessel Ruhrgebiet. Mats ist unterm Deckel und wegen des verlorenen Pokalfinales musste der Bürgermeister von Dortmund auch nicht den Dreck von 100 Millionen Fans vom Borsigplatz fegen lassen. Bin auf die PK vom Aki gespannt, in der er kritisiert, dass die bösen Bayern dem Traditionsclub Stuttgart das (Torwart-)Herz rausreissen, während der BVB sich um die spielerische Weiterentwicklung von Spielern aus Freiburg kümmert.


    Es ist Sommerpause. Ich liebe es.


    :D:D:D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ginter hat doch von Anfang an keine Chance bei denen bekommen. Der "Jugendförderer" Kloppo hat da ja eh ein besonderes Händchen

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Richtig, genau so wird es sein.
    Daher kann er wieder andere zusammen schei**en, sollte etwas schief gelaufen sein.
    Das entspricht doch wieder seinem Naturell.

    Fußball ist immer ding, dang, dong.