Tigerentenclub Dortmund

• Ein Hungerhaken als Trainer, ein Alkoholiker als Stadionsprecher, ein Demenzkranker als Geschäftsführer... der BVB Borussia hat eine Menge zu bieten. Da ist so eine Rolex aus Arabien doch ein Fliegenschiss dagegen. Wird Zeit, dass Kalle in Gedichtform zurückschlägt...

:D

Wie lange noch bis zum Anstoß???

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Jetzt hab ich mir gedacht ich schau mal was die "Konkurrenz" so in den Testspielen abliefert, aber offensichtlich sind die Zecken zu blöd ihre eigenen Spiele vernünftig zu streamen.

Oder der arme Arbeiter-Server ist einfach mit den 4 Milliarden Fans überlastet. :)

0

• Oder alles richtig gemacht, indem man auf die Anfeindungen nicht reagiert hat und irgendwann alle (inkl. der BVB-Fans) nur noch von Aki genervt waren. Da hat er sich schön ins Knie geschossen und daraus wohl gelernt.

Jetzt probiert er es halt mit den Wolfsburgern, die eh jeder hasst.

0

• Nicht den zehnten Schritt vor dem Vierten machen...;-)

Jetzt schauen wir erstmal, dass wir diese Saison Geschichte schreiben und dann können wir uns nächsten Sommer darüber Gedanken machen das halbe Jahrzehnt voll zu machen...

0

• Käffinn soll wech ?

DIE Identifikationsfigur ?

Was wohl der Dickel zwischen den Kurzgetränken dazu sagt ?

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• :-O Du bist aber gemein...Schwatzke sieht sich doch fest als zweiter Leuchtturm und kommt nicht aus Niemandsland...betont er doch auf jeder Plattform und in jedes Mikro...

Watzke: Dass wir angesichts von rund zehn Millionen BVB-Fans in Deutschland noch immer die zweitgrößte Strahlkraft in Deutschland haben, ist doch völlig unbestritten. Es gibt Vereine mit sportlichen Erfolgen, die weit weniger strahlen - ohne jetzt Namen nennen zu wollen. :D

http://www.transfermarkt.de/wa…n-ldquo-/view/news/206329

0

• Wo hat er eigentlich schon wieder diese Zahl her? Großzügig geschätzt oder doch von Tür zu Tür gelaufen, höflich gefragt und dann 10 Mio. Strichlein auf seinen Kieserblock gekritzelt? Am besten noch bewaffnet mit Kulis und Dosen grober Leberwurst samt "From Dortmund with Love"-Etikett...

"One batch. Two batch. Penny and dime."

• Ohne den Schwachgelben jetzt zu nahe treten zu wollen, aber haben nicht die Königsblauen deutschlandweit nach uns die zweitmeisten Fans?

Nagelsmann - eine einzige Enttäuschung!

• Neulich bei der Saisoneröffnung in der Blechgarage:
    Aus obigem Anlass sollte die Miss Westfalen gekürt werden. Die Junge Blondine steht im Mittelkreis und der Dickel Nobbi sagt über die Lautsprecheranlage: So Erika, wenn du die Misswahl gewinnen willst mußt du eine Frage richtig beantworten, wieviel ist 3*3?
    Erika überlegt und sagt 12. Nobbi sagt falsch. Darauf die ganze Südtribüne:"Gib sie noch ne Chance, Gib sie noch ne Chance". Gut sagt der Nobbi, wieviel ist 3*3? Erika diesmal schnell und direkt : 10.
    Nobbi: Falsch. Die Südtribune:"Gib sie noch ne Chance, Gib sie noch ne Chance". Gut sagt der Nobbi, wieviel ist 3*3? Die Blondine nach langem Überlegen: 9. Die Südtribüne:"Gib sie noch ne Chance, Gib sie noch ne Chance"

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich