Bin erstaunt, dass dieser thread immer noch so stark frequentiert wird.
Die sind doch für uns zumindest im Augenblick nicht mal auf Kniehöhe.
Interessiseren mich momentan jedenfalls nur äusserst begrenzt.
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Wie? Willst du nicht helfen den Scherbenhaufen, den dein Kloppo hinterlassen hat mit aufzukehren?
-
Ach, davilein, heute ist so ein schöner Tag , noch dazu Ferienbeginn,
gib dir keine Mühe zu provozieren.
Vielleicht morgen wieder.P.S. Hast du schon gesehen , dass PG gesagt hat, dass wir PL wieder häufiger als Rechtsverteidiger sehen werden ?;-)
-
was hat ein angeblicher anwalt mit schulferien zu tun?
und dass du dir auf lahms nachricht einen wedelst habe ich ja schon in einem anderen fred vermutet.
-
die palmen sollen in diesem sommer wieder sehr hoch und prächtig sein, wie ich hörte...
-
Die Übernahme läuft in vollen Zügen! Unsere deutschen Spieler wurden bei einem Spanischlehrer gesichtet. Laut Peps Verordnung MÜSSEN sie Spanisch lernen.
Es ist soweit ... :8
-
Ich muss sagen ich find den gar nicht mal so schlecht... er macht zumindest schon immer seine Tore, selbst wenn die restliche Mannschaft nicht viel auf die Reihe bekommt. Er braucht natürlich Platz (den er in der BuLi nicht immer bekommen wird), aber wenn er den mal hat, schepperts i.d.R. auch.
Wenn die Gegner Beton anrühren, hat er es schwer, ist dann aber zumindest noch sehr kopfballstark. Im Gegensatz zu Reus, den man gegen extrem defensiv ausgerichtete Mannschaften eigentlich komplett vergessen kann.
Und was Tuchel angeht: Der wird auch nicht von heute auf morgen das System so ändern (können), dass dieser Spielertyp nicht mehr eingebunden werden kann. Wenn's gut läuft, können sie ihn vielleicht in 1-2 Jahren für teures Geld nach England verscheppern.
Die Sache mit Aubameyang war bei weitem nicht das dümmste, was die dort in den letzten Jahren gemacht haben. :8
-
Ich kann mich da granti nur anschließen. So schlecht finde ich den Aubameyang auch nicht. Und so ein Unsympath wie Hummels oder einst Kehl ist er schon gleich fünf Mal nicht. Ist schon in Ordnung der Junge, spielt halt für nen doofen Verein. Aber er wär ja blöd, wenn er für weniger woanders spielen würde.
-
französisch soll er gut beherrschen, sagt man, nur mit der Sprache haperts!
-
Ja nee, is klar...
[Blocked Image: https://metrouk2.files.wordpress.com/2014/08/a0e8ea673f41d3ab2055b7478b3f06bf4c5c43803fe8c7fa0bd58f5619ee0ad8_large.jpg]
-
Ein schlechter ist er sicherlich nicht aber dennoch ein Unsympath!
-
Mir ist hingegen jede Maßnahme sympathisch, welche die Frisuren vom Leichtathlet bedeckt
-
Au ja, die total sympathische, authentische Spontanaktion mit dem Turnbeutel, die dann auch sogleich vermarktet wurde. Irgendwas muss ja drauf, auf die Aktionsshirts, wenn es schon sonst keine Titel gibt.
[Blocked Image: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VzG82IIHL._SX425_.jpg]
-
Jetzt komm, so ein kleiner authentischer, ehrlicher, börsennotierter Arbeiterverein muß auch sehen wo er bleibt und ein paar Euros verdienen, da sie ja sonst nur aus Spaß am Sport den Fußball betreiben.
-
Wenn Klopp hier mal aufschlägt (Gott bewahre) dann reichen bei dem Teddy alle Palmen des Universums aber nicht mehr aus!
-
Sky hat gerade wieder was neues gezeigt. Eine Ruhrpott-Tabelle. Wer da erster ist könnt ihr euch denken. Wenns schon so nicht klappt ....dann halt so.
-
Bei mir steht da BOCHUM - wer sonst?:8
-
Also bitte, wo ist da das Problem?
Kleiner Gag, hab ich kein Problem damit.
Hab zwar schon lustigere Torjubel gesehen, aber zumindest erschüttert mich das nicht so, dass ich gleich beleidigt sein müsste. So zart besaitet bin ich dann doch nicht. -
Also Bitte...ein kleiner Gag wäre es gewesen wenn es eine spontane Aktion gewesen wäre...das war aber genauso im vorrausgeplant, die Maske wurde vorher passend am Tor abgelegt....
-
ich werde solche Aktionen immer dämlich finden, egal bei welcher Mannschaft.