Tigerentenclub Dortmund

  • Watzke: Weniger Demut vor Bayern


    http://www.sport1.de/fussball/…niger-demut-vor-fc-bayern


    Niedlich,wie Schwatzke wieder die Klappe aufreißt,weil sein Haufen in der Vorbereitung gegen 6.-Ligisten oder Rodler und Handballer gewonnen hat.Nicht zu vergessen der fulminante Sieg gegen den Qualifikanten aus der Alpenliga...
    Da sieht man wieder,was für manch selbternannten 2.Leuchtturm der Liga,die Rauball-Gedächtnis-Ananas bedeutet,wenn man seit Jahren keine wirklichen Titel mehr gewinnt.:D

    0

  • Weiß ich. Deswegen ist es für mich trotzdem nur ein kleiner Gag.
    Zwar kein besonders lustiger, eher eine belanglose Randnotiz.
    Und an Randnotizen störe ich mich nicht.
    Wenn Du da schneller entrüstet bist als ich, dann ist das eben so.
    Deswegen ist mir der Bursche aber noch lange nicht unsympathisch.

  • die heutige bildschlagzeile ist ziemlich nice:


    "watzke: so entdeckten wir tuchel"


    ..............................joa. und demnächst: "watzke: so entdeckten wir amerika"

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • watzke: "so entdeckten wir die beatles"


    watzke: "so entdeckten wir diego armando maradonna"


    watzke: "so entdeckten wir antibiotika"


    watzke: "so entdeckten wir das rad"


    watzke: "so entdeckten wir e=mc²"





    ...............uuuuuuuuuuuuuuuuuuund:


    watzke: "so entdeckte ich meinen körper"


    :(

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Fatzke meint, dasss wir dreimal höhere Gehälter als "die Verfolger " (ergo sein BXB) zahlen würden. Warum haben wir dann eigentlich dem Kaugummiboy nicht 30 Millionen p.a. geboten. ?:O

    0

  • gibts eigentlich irgendwo ne online petition um die demut (alternativ: respekt) vor bayern abzulegen?


    nach pannenlatteschuppenmats, dem heintje aus niedersachsen nun also der propagandaminister für besonders billige polemik und niedere instinkte aki "wasinteressierenmichzinssätze" fatzke.


    JA DANN LEGT ALLES DOCH EINFACH MAL AB UND WERDET MEISTER, ihr spritzer.


    es werden noch wetten angenommen wer als nächster in das horn bläst. tante käthe oder frankfurter kommunist stehen bei den buchmachern ganz oben. und alki wontorra kommt aus seiner suchtklinik in mallorca für eine sondersendung doppelspack zurück die einzig dieses thema hat. dauer: 7 stunden.


    so geil wie sich die neidgesellschaft wieder in position bringt vor dem ersten spieltag. dabei wissen wir doch seit samstag dass zumindest die wölfe absolut auf augenhöhe sind und uns den titel streitig machen werden.


    achso, aki, du solltest dich jetzt mal entscheiden: wer ist jetzt der völlig zu unrecht an das ganze geld gekommene krösus der liga: wir oder die gölfe? das varieert ja von tag zu tag.

  • Als Klopp würde ich mich da aber auch bedanken, wenn ich als qualifiziert für den Job gesehen werde, weil ich da eh nichts falsch machen kann und sowieso Meister werde...

  • man möchte schreien.


    optimalerweise kommt der bvb auch diese saison wieder nicht in die cl, dann sind wir den depp bald los.


    obwohl. der meldet sich bestimmt auch in diesem fall weiterhin in der öffentlichkeit, dann eben aus seiner privaten toilette.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • wenn es eines letzten beweises bedurfte, dass wir klopp nicht holen dürfen, dann ist es diese vergiftete "empfehlung" von ackni watzke.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Der Klopp muss ja schon aufgerissene Backen haben von den ganzen Ohrfeigenen die er aus dem Umfeld des BVB mittlerweile erhalten hat.


    Aber die Taktik ist gut: Dem Trainer der eigenen, völlig desolaten, Mannschaft den Rücktritt nahelegen, ihn sanft in die passende Ecke schieben und dann dem "Feind" als Trojanisches Pferd unterjubeln.


    Aber gewisse Hohlköpfe werden auch das wieder "pro Klopp" interpretieren. Der Aki jat ja Ahnung!

    0