Geiler Kommentar. Dieser Libero ist mir sympathisch
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Ja ja, der Pöhler...hat wohl seine freie Zeit dazu genutzt, Statistiken zu lesen. "Der BxB war die zweitbeste Mannschaft der Saison. Das sagen die Zählen eindeutig. Sie hatten halt einen unverhältnismäßig großen Anteil an Pech."
...und was ist schon so ein plöder Henkelpott in der Vitrine; Hauptsache, man war dabei und durfte Spalier stehen.
Warum ist er denn nicht trotzdem um den Borsigplatz gefahren und hat seine Anwesenheit im Pokalfinale gefeiert? >:|
-
Die Betonung liegt auf "Wenn"!!
-
Und genau da drauf trink ich jetzt nen Schnäpsgen, trotz 5 in der früh. >:|>:|
Sooo, und noch einen :D:D
-
Aber die Aussage ist doch ein Widerspruch in sich! Erinnerung? Was für eine Erinnerung, wenn er nicht weiß, was für ein Titel oder Spiel es was? Das nennt man Demenz oder Alzheimer. So ein Käse kann auch nur von dem kommen!
-
De Dooomas auf den Spuren des Megalomanischen!!! Mit dem Kader gegen einen 8 Millionen Kader hohe Fußballkunst.
Vor Rückspiel gegen Wolfsberg
BVB-Coach Tuchel kündigt dominanten Vollgasfußball an06.08.2015, 12:38 Uhr | dpa
-
Castro und der BVB. Es ist echte Liebe auf dem ersten Blick.
Stammspieler in der CL vs. Bankdrücker in der Europa League. Ob es etwa mehr Geld gibt in Dortmund? Bestimmt nicht. -
Kann ich auch nicht verstehen, vielleicht macht der den alten Kräften ein wenig Druck dass die auch mal wieder Gummi geben.
-
Dortmund wird ordentlich beschissen.
-
Der Simon wiederholt das gebetsmühlenartig. Wenn uns das passiert wäre, wäre es wahrscheinlich gar nicht so schlimm.
Das Foul an Kimmich war ja auch nicht so schlimm. Die Bayern sollen sich mal nicht so anstellen ...
-
der kicker sagt dass das pfeifkonzert zur halbzeit wegen dem schiri war
-
na weshalb denn sonst?:8
-
... oder gegen Tuchel ??? Die Dortmunder sind erfolgsgewohnte Fans ! Zur Erinnerung: letzte Saison dem Abstieg entronnen, tollen 7.Platz geholt. Und dann gegen Österreicher nur 0:0 nach 45 Minuten.
Nee, die Pfiffe galten Tuchel, nicht dem Schieri.
Ausserdem war der Mann ja Ausländer. Da wären In der BRD negative Bekundungen eh verboten ! -
Ist spät geworden gestern, hm?:)
-
"Erste Gala unter Tuchel" - unglaublich. Der beste Trainer aller Zeiten...:D und das gegen Wolfsberg..
-
Weltmeister Ginter scheint auch wieder voll auf dem Abstellgleis zu sitzen. Kümmert offenbar niemand, da ja nur der FCB junge Spieler auf der Bank vergammeln lässt.
-
im Fall Ginter, haben sie doch nur einen direkten Konkurrenten geschwächt!
Anscheinend, wussten die schon vor der letzten Saison, das sie zumindest, die erste Halbserie auf Abstiegsplätze dümpeln werden. -
Das ist auch auffallend richtig. Wer das Spiel gesehen hat der hat mitbekommen das erst dann richtig losging als die Mannschaften fast komplett im Kabinengang waren.
-
Lass sie doch feiern:D Die werden das schon noch zu spüren bekommen, wenn sie später in der El auf die Fre**** fliegen
-
geil, die medien hypen den BVB weil sie gegen eine oesterreichische provinzmannschaft in die naechste runde gekommen sind...ich brech weg :D:D:D