Tigerentenclub Dortmund

• Das wäre dann aber auch wieder ne Verzerrung für die CL-Teilnehmer, wenn die Di/Mi ran müssen. Was da wohl Vorrang hat?? Die Königsklasse, oder die maximal brutal endgeil authentische EL? :)

• Danach ist aber Länderspielwoche. Von daher gibt es das CL-Problem nicht.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Kuba "der ohne Nachname", Kevin "the Brain" Großkreutz, Kevin "keine Ahnung was der brachte" Kampl...

Verliert Watzke jetzt die Kontrolle? Liefert er sich Tuchel aus, der aus Erfolgsgier und Egommanie das Herz des BVB zerstört? Kommen im Winter noch mehr Spieler aus Mainz? Gibt es eine Grüppchenbildung im Kader zwischen Tucheltransfers und den weggeworfenen alten Granden? Und wann wird Tuchel endlich verlängern oder ist er 2019 beim HSV? Was würde Sankt Kloppo dazu sagen? Herr Dickel, ist das noch ihr BVB?

sport1 übernehmen sie!

0

• Naja, das gibt doch wieder Riesengeheule vom Watzke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der BVB nach weniger als 48 Stunden wieder antreten muss - wo sie doch unser "großer und einziger" Rivale sind.

Zumal die auch noch auswärts spielen in der EL.

Es wird der Liga nicht recht sein, aber ich gehe von Sonntag 17.30 h aus.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• man muss ja auch mal gönnen können - genieß das kurzfristige vergnügen.

aber laut dreifehlermats ist es momentan ja eh nicht so wichtig, aber zum jetzigen zeitpunkt schon wichtig, wobei es aber eher unwichtig ist --- schuppe denkt noch über die wichtigkeit bei einer kühlen soja-latte nach...

Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

• Gladbach wäre froh da oben zu stehen. Also ist es schon wichtig gut gestartet zu sein. Egal ob nun Dortmund oder Bayern.

0

• Ob nach den Abgängen von Kuba, Großkreutz und dem Karriereende von Kehl auch die Identität in Frage gestellt wird? Megatalent Sarr wurde auch wieder zur zweiten Mannschaft geschickt, Supertalent Dudziak gar verkauft. Auch der ewige Langerak musste gehen...
    Was gäbe das bei uns für ein Drama...

• Nicht zu vergessen die Degradierung von Weidenfeller! Für Tuchel zählt nur der Erfolg und keine dummen sprüche vor der Presse, das Anti-Klopp eben!

Man fasst es nicht!

• Man darf gespannt sein was in Dortmund weiter geschieht. Wenn man den Erfolg haben will den wir haben, also wenn man diesen anstrebt, dann muss man unsere Arbeit kopieren. Mal schauen wie man das dann verkaufen wird dass es in Dortmund eben ganz dolle ist und wir halt die trotteligen Bayern.

• Ich hoffe, das Tuchels Respekt und Liebe zu PG Fussball die Fronten etwas beruhig. Umgekehrt genau so. Glaube nicht, das der so einen Hass wie Klopp säen - Chinesen und Sammer Aussagen - wird.

Zudem werden die Sportjournalisten auch nicht mehr so über Ballbesitzfussball schwafeln können. Die halbe Liga versucht sich dran, alles andere (wieder Klopp) ist kläglich gescheitert. Könnte eine schöne Saison werden, in der es wirklich um Sport geht. Ach Quatsch: BVB Hurensöhne.

0

• Meinst du denen würde in irgendeinerweise auffallen das sie unsere Arbeit kopieren?

Nie im leben, dass würde von unserer Seite auch mit sicherheit nicht zur Aussprache kommen, denn auf so ein billiges straßenniveau begeben wir uns doch erst gar nicht.

• Ich freue mich auf den Tag an dem beide Teams aufeinander treffen und hoffe dass beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten können.

Ein "Selbstläufer" wird es auf keinen Fall, aber wir werden als Sieger vom Platz gehen und damit wäre dann hoffentlich Ruhe mit den "Lobesgesängen" BVB !

0