Tigerentenclub Dortmund

  • Wer sich mal richtig amüsieren will, der geht mal in "schwatz gelb" das Forum von unserem GuruMuckhühnchen und Co.
    Echt supi dupi süss die Kommentare da.
    Und alles so sachlich und fundiert - bohh leck mich am a.... - die Zecken.
    Einfach nur zum liebhaben.

  • Ja ist schon echt immer wieder faszinierend dort drüben.


    Kaum schnuppern sie mal wieder ein wenig an der Tabellenspitze, sind sie dann mal wieder sowas von maßlos enttäuscht wenn es mit der Meisterschaft voraussichtlich doch nicht so klappt. Dann wird sich gegenseitig wieder in den Arm genommen und getröstet, dass Bayern ja wieder eine stinklangweilige Meisterschaft feiern wird, dass die Liga an sich total öde ist etc.


    Die sind echt putzig und merken nicht mal, dass sie selbst diejenigen waren, die 110 Mio. Euro die Toilette runtergespült haben, während Augsburg und BMG die Liga gerockt haben.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Ich finde die Leute im BVB Power Forum sind schon sehr realistisch... da geht niemand davon aus, dass sie um die Meisterschaft mitspielen, sondern (realistischrweise) davon, dass sie nächste Saison wieder CL spielen.


    Im Gegensatz dazu das ein oder andere HSV-Forum, wo sie sich schon wieder im internationalen Wettbewerb sehen, nur weil sie mal NICHT 10 Spiele am Stück verloren haben.

    0

  • Grundsätzlich glaube ich, wir haben keinen ernsthaften Konkurrenten in der Buli. Aber Dortmund ist sicher am nächsten dran und wenn z. B. Mickynochwas und Ginter diese Saison so weiterspielen sind die Mio. nicht unbedingt das Klo runtergespült.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • apropos.....


    ich lese ja gern in deren schwatz-gelb- Forum mit - heute allerdings mit besonderer Freude...


    wie die da unter dem Thread "Bundesliga ist Scheiße" jammern und wehklagen hat schon etwas Besonderes.



    Ich könnte mich beömmeln...:D

  • Ich weiß nicht. Lass mal den Hype außen vor, dann sind die auch auf keinem anderen Niveau als Leverkusen oder Schalke. Mal spielen sie richtig gut, mal landen sie nicht einmal im UEFA Cup. Die beiden Meisterschaften hebt sie sicherlich etwas von den beiden anderen Klubs ab, aber zur Wahrheit gehört eben auch, dass einmal van Gaal und Uli die Saison sabotiert haben bzw. Jupp 7 oder 8 Punkte Vorsprung zur Halbserie verspielt hat.


    Vom Spielermaterial sehe ich die auch nicht stärker als die o.g. Vereine. Hummels, Reus und co leben doch nur von ihrem Image. Wie der ganze Verein. Du kannst davon ausgehen, dass im Sommer wieder Reus und Hummels Angebote aus England haben werden und wenn die gehen, verliert man an uns auch komplett den Anschluss.


    Der BVB ist ein solider Klub, der es jedes Jahr in die CL schaffen sollte, aber ansonsten heben die sich nicht von den anderen ab.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • die haben wirklich einen bl-ist-scheisse-thread?:-O
    wieso haben wir sowas nicht?:(


    wie wär es mit einem
    immer nur gegen kackgegner spielen ist scheisse - thread
    :D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Zunächst mal habe ich nur auf die aktuelle Saison abgestellt und wenn ich mir da die bisherigen Leistungen angucke, finde ich, dass Schlacke in der Tabelle viel zu gut wegkommt bisher und Leverkusen hat nicht zuletzt eben gegen Dortmund keine Schnitte gesehen.


    Das heißt auch nicht unbedingt, dass Dortmund einen wesentlich besseren Kader hat. Aber auf jeden Fall haben sie den besten Trainer unter den genannten und selbst wenn es nur das Image ist, ist das in dem Zusammenhang nichtmal zu unterschätzen.


    Leverkusen und Schlacke haben eben auch das Image nie was zu gewinnen - und irgendwie sind sie darin auch gefangen.


    Ich finde es immer noch witzig, das Schlacke Jahrzehnte der Meisterschaft nachrennt, Dortmund zwischenzeitlich komplett von der Bildfläche war, Schlacke "Bayern-Jäger" ohne Erfolg - dann kam Dortmund wieder und holte sich immerhin zwei Meisterschaften.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wenn Dortmund nicht alle Spieler zur Verfügung hat, gut Reus ist nicht so der Verlust wie man sieht wenn die ohne den spielen dann haben die es schwer. Im Laufe der Saison werden sie den ein oder anderen kompenieren müssen, könnte die früheste Meisterschaft ever werden.

  • Bei mir würde der einmal versuchen vorbei zu kommen und dann kommen direkt 4 Leute und tragen den weg.
    Warum ich so sicher bin ? Wenn der seine 4 Bewegung macht, um mich ins Leere laufen zu lassen, mache ich im Ansatz meine erste Bewegung und erwische ihn voll, da prallen dann wahnsinnige Geschwindigkeit auf einen Lastzug :D