Tigerentenclub Dortmund

  • egal wo der auf der Welt sein wird, der muss sich immer zum BVB äußern... *genervt*
    soll er sich doch den Watze auf die Brust tätowieren lassen..

    0

  • naja aber das was der Kevin da von sich gibt ist halt auch einfach mal nicht so falsch :) der is halt mit ganzen Herzen BVB ^^
    da warte ich mal ...was von Herrn Aki.W. zurückkommt..ich glaube da kommt noch ein "konter" :D

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Man muss ihm einfach zugute halten, dass er eben tatsächlich denkt, wie ein Fan. Und ja, es ist peinlich mehr über andere zu zetern als den eigenen Verein zu unterstützen. Das gilt eben für ALLE Farben!


    Es mag für einen Profi albern wirken, aber ich als Fan mag diese Ader von Großkreuz durchaus - auch wenn es um einen abscheulichen Verein geht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Also dieses Wort finde ich in diesem Zusammenhang absolut unangebracht und schäbig. Du solltest dich schämen. Es handelt sich beim BVB um eine KGaA und nicht um einen Verein!:D

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Im Zeckenforum heulen sie übrigens jetzt schon - in freudiger Erwartung auf die Niederlage, und falls es über den Schiri wider Erwarten nix zu meckern gibt - dass die Ansetzung ja unfair ist wegen den zwei Tagen mehr Pause, und das Spiel deshalb sowieso nicht aussagekräftig ist.


    Die ganze Welt hat sich verschworen, um das ansonsten sichere Triple für die Zecken zu verhindern. :D

    0

  • Wobei ich derzeit keinen kenne, der im Hinblick auf ein Spiel gg den FCB derzeit nicht heult.


    Die Bitte von einem Kumpel, der Arsenalfan ist, lautete heute nach den Spielen: "Kann bitte eure B-Mannschaft spielen?!"


    Das macht derzeit Spaß! Und durch die Dortmunder Patzer in den letzten Spielen, wäre eine Niederlage jetzt auch nicht extrem dramatisch.:8


    Läuft.

    0

  • Ach im ernst???
    Deren doofheit kennt auch keine grenzen oder?


    Wann soll man das Spiel denn spielen? Natürlich ist das ein minimaler vorteil für uns, aber das als ausrede zu nehmen ist ja wohl an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Sind ja selber schuld das sie Donnerstags spielen müssen. Wobei halt, wir sind ja schuld, weil wir sie kaputt gekauft haben....


    Ich freu mich übertrieben auf dieses Spiel und ich hoffe unser Team wirft alles rein. Dann haben die keine chance und werden untergehen.

  • Nein wirklich nicht. Punktverluste können und werden wohl auch passieren. Aber unsere geile Serie gegen die Zecken zu beenden, würde mich schon schwer ankotzen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • da es anfangs des monats ist und da noch viel hartz übrig ist,werde ich live vor ort sein.
    mal sehn wo ich dann hinkotze vom oberrang;-):D

    0

  • Zitat
    Schaumkrone


    Ich denke es ist GUT für den BVB, dass Bayern gestern so easy gegen Zagreb gewonnen hat.
    Die haben ja quasi körperlos gegen die Münchner gespielt.
    Sind gar nicht in die Zweikämpfe gegangen und haben den Raum schlecht verteidigt.
    Bayern wird 3-4 Gänge gegen Dortmund zulegen MÜSSEN - ich bezweifle, dass die das so ohne weiteres schaffen im Hochgefühl der Unbesiegbarkeit.
    Egal ob gegen VW, Bayer oder Hoffenheim und Augsburg - in der 1. HZ war Bayern zu packen und ich denke das wird auch am Sonntag der Fall sein.


    Das Hochgefühl hatte in den letzten Wochen wohl eher ein anderer Verein....

    0

  • Ach, so ein Spielverlauf wie gegen Wolfsburg wäre schon ok. Ok, schade ums Gegentor wäre es schon.:)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ein Dortmundfan der immer mit mir schaut wenn wir gegeneinander spielen will Sonntag auf keinen Fall zusammen mit mir schauen:D


    Ich hoffe wir beamen die komplett weg, vor allem den aggro Hummels und den immer intelligent guckenden Sokratis. Und wenn ich an Dreprireus denke.............


    Ich hoffe dass wir die einfach wegknallen.


    Und dann freue ich mich auf Taschentuchel am Mic :)