Es gibt Raststätten mit Fanshops?:-O
Tigerentenclub Dortmund
-
-
Ja mit Fanecken. Bei uns sind es meist BVB, S04, Bayern, BMG
-
*hüstel*
-
Schon mal über den Job des Buchmacher nachgedacht?:D
-
bei so einem deutlichen Vorsprung wozu eine Nachspielzeit? die Jungs sind wohl auch froh wenn zeitig abgepfiffen wird und was ist wenn sich einer unnötig verletzt in dieser Zeit?
des passt scho... Nachspielzeit gibts wenn wir es brauchen
-
[Blocked Image: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/12144842_10206459400277220_2639050268085231439_n.jpg?oh=1eecbaba05033db33871adabdc9903c4&oe=56A4D0D6] Jetzt dürfen die Majas ruhig laut weinen!!!>:|
-
naja, die erste prognose war zugegeben etwas mutig, wobei ich ein saugutes gefühl hatte. bei der zweiten in der konsequenz muss man nur die letzten 2 jahre verfolgen. das ist vorhersehbar. in leverkusen 4 minuten angezeigt, 6 gespielt. gab dort weniger grund. erklärbar ist das nicht mehr. aber das geht ja schon lange so. kann mich in jetzt fast 40 jahren in denen ich fußball verfolge an kein spiel erinnern bei dem nicht nachgespielt wurde. außer alle von uns seit 2 jahren wenn wir klar führen. zufall? sehr unwahrsheinlich.
-
Wo ist denn das besengnu?
Haaallooo!? -
Ist in gerdskneipe.;-)
-
ich weiß es. hat die niederlage wie ein mann getragen.
-
Regionale Erscheinung eben...
-
irgendwie verstört es mich dass es in einem manschaftssport jemand schafft, trotz fortgeführter hinterfotzigkeit in 2 teams zu bleiben und in einem sogar noch kapitän zu sein. jemanden wie die sojaschuppe hätten wir früher nach dem training abgepasst und in schlamm gebadet und danach in den 5 grad kalten lech geschmissen. dass man mit der art in dortmund durchkommt wunder mich nicht, aber bei der nationalmanschaft hätte ich doch mit etwas mehr charakter gerechnet. einzige erklräung ist, dass dafür alle kollegen bei der fischerin randürfen nach dem motto erst der trainer, dann die kollegen.
-
Sorry, Schrott. Da muss Taschentuchels draufstehen
-
Ich merke, dass 70% meiner Abneigung gg Dortmund echt von Klopp ausging (30 von Watzke). Es ist eine wahre Wohltat einem höflichen, respektvollen Tuchel nach dem Spiel zuzuhören. Im Gegensatz zum Psycho.
-
Viele Grüße an unserem netten Guru
:8
-
-
Bei mir sind es 30% Klopp, 30% Watzke und 40% die Fans.
Aber wirklich Repsekt vor Tuchel, sich nach der Niederlage sowohl in den Interviews als auch in der PK so hinzustellen. Ich hoffe, er bleibt da max. 1 Jahr, damit er sich von dem Kack.haufen dort nicht versauen lässt
-
tuchel hat es tatsächlich geschafft die eigenen fehler anzusprechen, dem sieger respekt zu zollen OHNE danach noch etwas nachzureichen was das vorher gesagte wieder obsolet macht. ich halte ihn auch für psychisch auffällig und man hat gemerkt dass er innerlich porös wird vor wut und verzweiflung. aber er hat sich beherrscht. ich mag ihn nicht, aber das ist auf jeden fall ein pluspunkt.
wäre heute sehr gerne mäuschen in der internen nachbesprechung des spiels. ihm traue ich auch zu dass der sojafehler das nächste spiel eine denkpause bekommt, damit er sich von der bank in ruhe die fehler seiner doofen mitspieler ansehen kann.
-
Aki wird ihn jetzt wahrscheinlich 24 Std. mit Dickel im Imbisswagen einsperren, damit der ihm die ultimativ endgeile Gehirnwäsche verpasst. So gehts nicht weiter.
-
und dann kommt er raus und sagt nicht mehr dass seine kollegen schuld sind sondern der schiri?