Typischer Fall von "rechtzeitiger Absprung verpasst". Er wollte ja unbedingt in Dortmund bleiben, als es gut gelaufen ist.
Aber in England gibt es sicher immer noch genug Clubs, die ihn haben wollen und mit Geld zuschütten.
Typischer Fall von "rechtzeitiger Absprung verpasst". Er wollte ja unbedingt in Dortmund bleiben, als es gut gelaufen ist.
Aber in England gibt es sicher immer noch genug Clubs, die ihn haben wollen und mit Geld zuschütten.
Naja, nach der desaströsen letzten Saison war nicht klar, wie es dort weitergeht und wie es mit Tuchel läuft. Er ist bewusst geblieben. Dort ist er der große Liebling, anderswo würde man ihn objektiver betrachten, womit er nicht klarkommen würde.
Sehe ich auch so. Allerdings wollte er egtl schon immer zu Barca, mMn war es auch eine Zeit lang möglich. Nun - nmE - nun eben nicht mehr. In England gäbe es genug Abnehmer, nicht zuletzt vG.
Mal schauen.
Zum Glück hat er sich damals gegen uns entschieden, sonst hätten wir wohl Boateng nicht gekauft:D
Ich denke, er hätte sich langfristig bei uns besser entwickelt bzw. nicht so stagniert. Aber ja, die Boa will ich nicht missen. Tier.
Sehe ich genauso. Hummels verliert immer mehr an Reputation. Seine Leistungskurve zeigt steil abwärts. Er zählt schon lange nicht mehr zu den besten IV der Welt (auch wenn er das meint). Ein paar bekloppten Engländern würde ich aber schon zutrauen ihn für viel Geld zu holen. Werden dann schnell merken, dass das nicht der Heilsbringer ist.
Dortmund muss nächsten Sommer versuchen so viel wie möglich für ihn auf dem Transfermarkt zu erlösen. Mit jedem Spiel sinkt jedoch sein Marktwert.
Hummels würde ich noch trainieren lassen und im Winter verschenken.
Hummels stagniert wie der gesamte BVB. Er hat sogar die gleiche Überheblichkeit im Erfolg. Nach dem WM Sieg wirkt er satt und zufrieden. Sein Umgang mit Kritik ist katastrophal, die ganze Aussendarstellung ist echt merkwürdig.
Er ist natürl nach wie vor stark, evtl passt er auch nicht zu Tuchels Ballbesitzspiel. Das verlangt einiges vom Kopf des Spielers, so hat Schweini das PGs Spiel auch nie wirklich verstanden. Dann muss man sich eben trennen.
Er war körperlich nicht (mehr) in der Lage, das zu spielen. Diese Einschätzung tut ihm aber Unrecht, vom taktischen Verständnis her gehört er schon zu den stärksten Spielern.
Zur Hummel'schen Außendarstellung geb ich dir allerdings Recht. Es gibt kaum Spielraum, sich noch schlechter darzustellen, was auch die Presse mittlerweile aufgreift. Lange genug hat es gedauert.
Mir wird grad schlecht bei dem Gedanken, diesen Pisser hier bei uns zu haben!
Vielleicht sollte er sich mal überlegen, ob nicht ER derjenige ist, der die Anderen ankotzt.
Er wird beim "Normal One" Irren aufschlagen.
Glaube idch nicht, jp10.
Einigen wir uns einfach ein für allemal darauf das Schweini seine größte bzw. beste Zeit dann hatte wenn er einen Strategen und starken Spieler neben bzw. kurz hinter sich wusste. Allein war Schweini kein Killer.
Glaube ich auch nicht.
Mit Hummels holt er sich ein faules Ei ins Nest, welches er schon kennt.
Klopp ist nicht dumm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gerne mit Hummels zusammenarbeitet...
In meinem Land wird er noch immer zu den besten IV der Welt gezählt. Ich verstehe diese Leute nicht und kann nur mit dem Kopf schütteln.Die sehen ihn viel besser als Boateng. Und erwähnen immer die Szene im April gegen Messi.
Vllt. sollten sich die Leute in deinem Land einfach mal das WM-Endspiel anschauen.
Nicht nur dir.
Dieses Wort ist die absolute Pest. Umso schlimmer das es immer noch so weit verbreitet ist, ich höre/lese es zuhauf.
Ist "Dein" Land England? Die Engländer haben eine ganz spezielle Einstellung zum Fussball
Solche Leute gibt es in meinem Land auch - vorzugsweise beim ZDF...:D:D:D