Tigerentenclub Dortmund

  • bin ja immer noch der meinung, dass sich hinter der gesichtslähmung börsenvogel irgendeiner unserer mods verbirgt. anders kann ich mir diese narrenfreiheit nicht erklären>:|>:|>:|

  • ach kommt doch - guru gehört doch hierher - der würde mir richtig fehlen :) Und der muss die ganze zeit soviel einstecken hier - nun gönnt ihm doch mal seine 5 min

    0

  • Hier schmeissen beide Seiten mit Pöbeleien um sich und dann fällt noch der Begriff "IQ"? Ist heute der erste April? Diskussionen um Fussball sind anscheinend nur möglich, wenn vorher der Kopf ausgeschaltet wird. Ach, ich vergaß ja, dass wir uns im Internet befinden. Da lässt man auch gerne mal - im Gegensatz zum real life - hinter die eigene Fassade blicken. Ich finde das auch gut. Im Internet kann ich ganz Mensch sein und muss nicht ständig schauspielern. :8

    0

  • Ich sollte mich hier wohl wieder aktiv beteiligen. Gerne auch als moralische Instanz - hingesichts dessen habe ich hier im Forum doch beträchtliche Mängel festgestellt. Darum erst einmal nur die Bitte, auch Dortmunder mit Respekt zu behandeln, denn auch sie sind letzten Endes nur Menschen. Humanismus muss zur Maxime erhoben werden - auch im Fussball.

    0

  • Orcse und Zecken fallen wohl eher unter Artenschutz, mit Humanität hat das nix zu tun.


    Da diese Gattungen aber auf keiner Roten Liste gefährdeter Population auftauchen, ist hiermit die Jagd offiziell in diesem Forum eröffnet.


    Viel Spaß, meine Freunde :D


    Weidmanns Heil, Petri Heil und gut Schuss...

  • nein, musst du nicht. wie kommst du auf so nen irrglauben, das wir hier so einen vogel brauchen?


    und da du mich ja eh gleich wieder tadeln wirst, das ich hier nur am beleidigen der armen dortmunder bin, geb ich dir dann gleich noch ein paar gründe dafür mit auf den weg:


    - die hj-frisur ist einer der am meisten überschätzten fussballer deutschlands, zusätzlich noch einer der dümmsten seiner zunft. sogar zu blöd um den theoretischen witzführerscheintest bestehen zu können.
    - die sojalatte ist der realität mittlerweile genausoweit entrückt wie es sonst nur blatter und platini im fussball sind. menschlich ein riesenar...loch und lichtjahre von seiner form entfernt, die er irgendwann mal kurzfristig gezeigt hat.
    - neven bastard subotic ist zwar nicht mehr gut genug für den dreckshaufen, aber immer noch klarer anwärter für eine der unsportlichsten zeiten ever.
    - lügenbaron graf dixi nervt mit seinen ständigen und ungefragten kommentaren ganz fussballdeutschland. zuletzt hat er mit seiner borussia noch schnell mal laut eigener aussage ganz alleine die demokratie gerettet.
    - den versoffene dickel müsste schon längst mal jemand sein mikro rektal einführen
    - ein großteil der zeckenfankurve ist ein rassistischer, assozialer haufen, die bei nichterfolg ganz schnell ihre echte liebe vergessen und spieler beschimpfen.


    ich könnte sicher noch mehr von dem dreckshaufen anführen, ganz zu schweigen von dem auf die insel ausgewanderten widerwärtigen extrainer, aber fürs erste reichts mal wieder:8

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • "Hingesichts", hm? Wenn ich so die Visage von dem ein oder anderen Schalke-Fan sehe, frag ich mich auch immer wer den eigentlich hingesichtet hat...

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • ausgerechnet ein ständig provozierender drecksork usurpiert sich hier zur moralischen instanz in einem fremdforum. dass du ein fake bsit, ist allen klar. aber da schimmert dennoch einiges an kranker hirnmasse durch. bleib einfach weg. du bist so überflssig wie ein pickel am ar.sch.

  • Ich denke er wollte durch besonnenes Einschreiten einen Eclair verhindern...