Tigerentenclub Dortmund

  • wo warst du eigentlich nach dem spiel gegen saloniki?>:|
    du armselige kreatur kriechst auch nur aus deiner höhle, wenn es mal nen sieg zu feiern gibt

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • ach der tabakmure ist auch am start....du machst pimmelfechten zu hause mit deiner frau?:-O
    sagst wo auch zu deinen kindern..."geht mal zu mami,der weiß das"?
    na dann...

    0

  • einfach herrlich....


    DU!


    Nein Du!


    DU!


    NEIIIIN DU!


    ....to be continued...


    immer 2x mal mehr...

  • also das war doch in der buli eine wirklich starke hinrunde des bvb's!


    haben sogar bisher ein tor mehr als wir geschossen (zwar deutlich mehr bekommen), trotzdessen ist das sehr stark gewesen!


    ich hoffe, dass sie in der rückrunde so weitermachen und uns zumindest einigermaßen paroli bieten können, denn für uns ist es nur gut.


    weiter so! ;-)

    0

  • Dortmund soll uns mal auf den Fersen bleiben, dann sind wir konzentrierter unterwegs.


    Sie haben mehr Tore gemacht ja, wie viele Gegentore mehr erhalten ?

  • Ja, ja...sollen uns mal schön auf dem Fersen bleiben. Blablabla


    Am besten fliegen sie noch in der nächsten Runde der EL raus und dann können sie uns noch besser auf dem Fersen bleiben.
    Gibt ja nichts besseres als wenn wir keine Spieler schonen können und wirklich in jedem Spiel Gas geben müssen. Ein Traum.
    >:-|

    0

  • Was ist jetzt eigentlich mit der Langeweile, die sich in der BL breit gemacht hat? Lange nichts mehr davon gehört...


    Oder ist es in Wirklichkeit so, dass es eigentlich nur richtig langweilig ist, wenn der BVB keine Chance mehr sieht?


    Fragen über Fragen...

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Als Barcelona und Real zuletzt die CL gewonnen haben, hatten sie zuhause auch ziemlich lange Streß mit der Konkurrenz bzw wurden nicht mal Erster .
    Und als wir gg Real rausgeflogen sind, hatten wir gefühlte 20 Punkte Vorsprung und spielten in der Liga mit der B-Mannschaft...letzte Saison ähnlich , halbwegs ähnlich, weil da natürlich offensiv gar keine B - Mannschaft mehr vorhanden war, bzw eben nur noch die B-Mannschaft..


    Falls wir es irgendwie schaffen sollten, mal weniger als ein halbes Dutzend Langzeitverletzte zu haben, kannst Du in der BL doch sowieso permanent schonen und rotieren. Falls wir wirklich die 2 Klassen besser sind als der Rest, wie es ja immer behauptet wird. Und sollte unsere Reha-Station im Frühjahr wieder so voll sein wie letzte Saison, werden wir die CL eh nicht gewinnen können, egal, ob die Liga spannend oder entspannt sein würde..


    In England und Spanien haben sie an der Spitze mehr Konkurrenz, mehr Spiele in der LIga, seltsame Pokalwettbewerbe mit HIn-Und Rückspielen und keine Winterpause.


    Wir sollten also wirklich nicht jammern, wenn unser Problem das ist , dass Dortmund ne tolle Saison spielt. Ich freue mich sicher nicht, wenn Dortmund ein Spiel gewinnt, aber ihre Leistung in dieser Saison bisher kann man nur respektieren. Und tatsächlich sollte das gut für die Förderung der Konzentration bei uns sein. Die BL-Gurkenspiele nach den Anfang April feststehenden Meisterschaften 2014 und 2015 waren einerseits verständlich, andererseits aber sicher auch nicht förderlich für die anderen Ziele. Wenn die Meisterschaft bis zum Ende dadurch spannend bleibt, dass Dortmund AUCH enorm viele Punkte holt, habe ich damit kein Problem.

    0

  • Ich hab prinzipiell nix gegen einen starken Gegner in der Liga, aber die Zecken punkten mir da ehrlichgesagt ein bisschen zu konstant. Die Spielen doch vermutlich schon wieder die beste Hinrunde ihrer Clubgeschichte, oder? 1-2 mal mehr dürften sie schon verlieren.

    0