Hannover 96 hat in den letzten Monaten einen rasanten Aufstieg hingelegt und sich vom Abstiegskandidaten ins gesicherte Mittelfeld der Liga katapultiert.
Nach langem Hickhack um die vakante Position des Sportdirektors konnten die Niedersachsen zu Jahresbeginn Christian Hochstätter gewinnen und somit auch die letzte noch offene Baustelle schließen.
Hochstätter:
Wir haben bisher eine sehr vernünftige Rückrunde gespielt und einen ganz guten Start gehabt. Das soll auch so bleiben. Wir möchten uns in den nächsten Jahren in der Bundesliga etablieren. Man soll Hannover 96 nicht schon vor der Saison mit dem Abstiegskampf in Verbindung bringen.
Wir erhoffen uns natürlich, dass die beiden eine Verstärkung sind. Thomas Kleine ist ein sehr erfahrener Spieler. Er hat in dieser Saison als Innenverteidiger sechs Tore für Greuther Fürth in der Zweiten Liga gemacht. Er hat auch schon Champions League und Bundesliga gespielt. Sergio Pinto ist ein Spieler, den Dieter Hecking aus seiner Zeit in Aachen sehr gut kennt. Wir versprechen uns von den beiden Jungs natürlich einiges.
Wir beobachten natürlich den Markt und sind dementsprechend unterwegs. Wenn sich für uns etwas Interessantes ergibt, werden wir auch auf der ein oder anderen Position etwas machen.
Wir nehmen uns natürlich jede Woche vor zu gewinnen. Ich hoffe, dass wir in Leverkusen genauso stabil spielen wie in der gelaufenen Serie. Seitdem Dieter Hecking da ist, sind wir auch bei den Auswärtsspielen sehr stabil. Wir wollen auch gegen Leverkusen ein ordentliches Spiel machen.
Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
aber so richtig interessieren tut es keinen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schön beeindruckend ihre ergebnisse in der rückrunde</span><br>-------------------------------------------------------
und das verwunderlich daran is auch das sie echt guten fussball spielen - dieser rosenthal und unser tanne - schon nett was sich da entwickelt hat find ich
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schön beeindruckend ihre ergebnisse in der rückrunde</span><br>-------------------------------------------------------
und das verwunderlich daran is auch das sie echt guten fussball spielen - dieser rosenthal und unser tanne - schon nett was sich da entwickelt hat find ich</span><br>-------------------------------------------------------
und Tanne bleibt uns noch 1 jahr in BL erhalten !!
ooh freud -
Schön, das Tarnat noch ein Jahr spielt.
Da kann man er sich noch einmal von einem kompletten Fanblock versichern lassen, was für eine Drecksau er ist. -
tja 96 ist nicht blackburn, da gewinnt man sicher mit 1:0 auswärts
-
Gerne in Deutschland bleiben würde Chavdar Yankov, der bei Hannover eine starke Saison spielt. Das Problem: Der Bulgare ist nur von Sofia ausgeliehen.
96 besitzt zwar eine Kaufoption, aber die festgeschriebene Ablösesumme beträgt zwei Millionen Euro.
"Yankov zu halten hat unsere absolute Priorität. Aber die Ablöse ist einfach zu hoch", sagt Hannovers Sportdirektor Christian Hochstätter. -
Rosenthal ist ein ziemlich guter, der wird mal was !
-
die fans von hannover sind so ätzend. Die haben glaub ich genau einen fan gesang... HANNOVER- HANNOVER 8-) ich fahr nie wieder nach hannover...
-
Also ich finde es klasse, wie 96 sich in der Saison so entwickelt hat. Von Absteigsgefahr zum 7. Platz, nicht schlecht!
-
Eine Mannschaft mit Entwicklungspotenial ohne echte Stars. Hut ab, das ist die Überraschung der Saison bis jetzt. Gute Arbeit von Hecking.
-
Jap definitiv!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Mannschaft mit Entwicklungspotenial ohne echte Stars. Hut ab, das ist die Überraschung der Saison bis jetzt. Gute Arbeit von Hecking.</span><br>-------------------------------------------------------
HALLO???? tanne spielt bei denen und wenn das kein star is wer dann?
-
tanne ?? :-S
-
einer alleine ?? ...starS
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die fans von hannover sind so ätzend. Die haben glaub ich genau einen fan gesang... HANNOVER- HANNOVER 8-) ich fahr nie wieder nach hannover...</span><br>-------------------------------------------------------
solltest du doch mal wieder bei uns sein , vlt einfach mal die Ohren auf machen...
an den rest: viel erfolg noch beim Kampf um die Meisterschaft, freu mich auf ein schönes spiel am samstag:)
Bye
PS: Sorry fr die schreibweise meines Namens^^ habe nicht gesehen dass, das 'S' fehlt... -
ich hoffe auch auf ein spannendes spiel am samstag... und nich so wie inna hinrunde... da hätt ich echt heulen können... DIE JUNGS MÜSSEN ES PACKEN =) ...
ich hör dann wieder webradio bei bayern... der kommentator ist echt zu geil... wie der abgeht ...
ooh es wär son tolles bday(8.4.) geschenk wenn bayern gewinnt ( ich habs zwar nur 25min bis nach hannover aber keine karten) -
Gestern hat 96 bei uns (in Hildesheim) auf einen Benefizspiel gespielt gegen den VfV Hildesheim (Niedersachenliga). Wara uch da! Die können echt gut spielen muss man ihnen lassen, naja wohlbemekrt es war halt "nur" ne Niedersachenliga mannschaft! Aber paar gute Züge haben die drauf
-
ich glaube du brauchst uns hier nicht die stärke von hannover 96, einer bundesliga mannschaft, zu erklären
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube du brauchst uns hier nicht die stärke von hannover 96, einer bundesliga mannschaft, zu erklären</span><br>-------------------------------------------------------
-> langeweile, versteh das!