Hannover 96 - Stern des Nordens

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann nur dem AC Lustlosigkeit unterstellen... aber das Spiel gegen Madrid war geiler Fußball von H96 und auch bis jetzt gegen Milan geiler Fußball... kommt mir die Frage warum da und in der Liga so was von schlecht... gut man hat einige Ausfälle... aber so ein Unterschied ist schon krass... oder ??</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn man eine bundesliga-mannschaft spielen lässt, dann zeigt sie auch guten fußball. jetzt sind die trantüten ronaldinho und beckham raus und schon klappt es bei milan.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann nur dem AC Lustlosigkeit unterstellen... aber das Spiel gegen Madrid war geiler Fußball von H96 und auch bis jetzt gegen Milan geiler Fußball... kommt mir die Frage warum da und in der Liga so was von schlecht... gut man hat einige Ausfälle... aber so ein Unterschied ist schon krass... oder ??</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn man eine bundesliga-mannschaft spielen lässt, dann zeigt sie auch guten fußball. jetzt sind die trantüten ronaldinho und beckham raus und schon klappt es bei milan.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber schon 2 geile Tore... da hat die doch die Ehre gepackt... aber H96 hat gezeigt das sie mehr können als was in der Liga gezeigt haben...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann nur dem AC Lustlosigkeit unterstellen... aber das Spiel gegen Madrid war geiler Fußball von H96 und auch bis jetzt gegen Milan geiler Fußball... kommt mir die Frage warum da und in der Liga so was von schlecht... gut man hat einige Ausfälle... aber so ein Unterschied ist schon krass... oder ??</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn man eine bundesliga-mannschaft spielen lässt, dann zeigt sie auch guten fußball. jetzt sind die trantüten ronaldinho und beckham raus und schon klappt es bei milan.</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber schon 2 geile Tore... da hat die doch die Ehre gepackt... aber H96 hat gezeigt das sie mehr können als was in der Liga gezeigt haben...</span><br>-------------------------------------------------------


    wie jetzt zb. nur können sie es in dieser saison irgendwie nicht umsetzen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    wie jetzt zb. nur können sie es in dieser saison irgendwie nicht umsetzen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Man zeigt weniger als man als Betrachter bei den Spielen der Vorbereitung vermuten durfte... sie haben im Sommer super kombiniert in der Saison hat man nix davon gesehen... jetzt sieht das auch nicht so schlecht aus... ich hoffe sie können es mal in der Liga zeigen...

    0

  • In der 1. Halbzeit war das z.T. Altherrenfußball vom AC. Aber mit Seedorf kam Struktur und mit Kaka der absolute Gegenwert fürs Eintrittsgeld. Außerdem wars für 96 eine taktische Lehrstunde. Respekt für euch Bayern, dass ihr da sogar in ernsthaften Spielen mithalten könnt.
    Ach so, gegen Real war nicht im Sommer, sondern vor 1,5 Jahren.
    Wir haben doch eigentlich so gespielt, wie in dieser so besch... Saison.

    0

  • Ich war doch etwas enttäuscht gestern, weil es 96 nicht gelungen ist, in der 1. Halbzeit einem bocklosen Gegner zu zeigen, dass sowas nicht geht.
    In den 1. 10 min. der 2. Halbzeit sind die dann mal richtig gelaufen und das war schon Klasse. Gut dass die das dann nach dem 2:1 wieder lockerer angingen. Positiv für uns war, dass der Ausgleich gefallen ist. Das muß man gegen Italiener erstmal schaffen.
    Wenn Milan auswechselt, kommen Kaka, Seedorf und Jankulowski, bei uns dann Schmiedebach, Bastian Schulz und Zizzo. Das sind schon Welten.
    Trotzdem war es schön, mal so eine Mannschaft in Hannover zu sehen.


    Was ich vermisst habe, wäre mal ein Laufduell zwischen Tarnat und Maldini gewesen. :)

    0

  • so, wieder auf dem boden der tatsachen, testspiel gegen aachen, es steht 3:1 für aachen kurz vor schluss :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 liigaaa ole ole</span><br>-------------------------------------------------------


    Das mit der 2. Liga sehe ich inzwischen genauso. Nur das ich das nicht mit ole ole feiern kann. Ich bin zutiefst deprimiert.
    Hecking darf weiter sein Unwesen treiben, weil Kind nur noch 50+1 im Kopf hat.
    Ich verstehs echt nicht. Es ist nicht immer leicht 96er zu sein, aber was will man machen? Wir kennen diese Phasen. Das Ärgerliche ist diesmal, dass die Mannschaft durchaus einen Platz so um 10 rum belegen müsste.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 liigaaa ole ole</span><br>-------------------------------------------------------


    Das mit der 2. Liga sehe ich inzwischen genauso. Nur das ich das nicht mit ole ole feiern kann. Ich bin zutiefst deprimiert.
    Hecking darf weiter sein Unwesen treiben, weil Kind nur noch 50+1 im Kopf hat.
    Ich verstehs echt nicht. Es ist nicht immer leicht 96er zu sein, aber was will man machen? Wir kennen diese Phasen. Das Ärgerliche ist diesmal, dass die Mannschaft durchaus einen Platz so um 10 rum belegen müsste.</span><br>-------------------------------------------------------


    H96 wird nicht absteigen!

    0

  • Das war spannend. Es ist doch schön, wenn man voll deprimiert losfährt, in ein volles Stadion kommt und dann noch gewinnt. Wir haben endlich wieder mit Torwart gespielt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das war spannend. Es ist doch schön, wenn man voll deprimiert losfährt, in ein volles Stadion kommt und dann noch gewinnt. Wir haben endlich wieder mit Torwart gespielt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und vorallem endlich gekämpft......

    0

  • Tja, jetzt ist Huszti weg. Ihr werdet euch an ihn erinnern. Er hat unser historisches 1:0 in euerm schönen neuen Stadion geschossen. Zusammen mit Enke war er in den letzten Jahren unser beständigster Spieler und einer der wenigen Volltreffer unserer Transferpolitik. Seit er allerdings im Freundschaftsspiel gegen Real so gut gespielt hatte, dass sich Schuster nach ihm erkundigt haben soll, wollte er unbedingt weg aus Hannover. Das zog sich wie ein Kaugummi. Deshalb ist es wohl das Beste für beide Seiten.
    Ich will hier nicht nachtreten, deshalb schreibe ich nicht meine Meinung zu seiner Leistung seit so ca. 1 Jahr (immer im Verhältnis zu dem was er kann).

    0

  • Ich finde man sollte investoren schon zulassen. Es ist ja schliesslich jedem Verrein selbst überlassen ob er welche reinlassen will. Und was der Hopp macht finde ich eigentlich nicht schlecht! Daumen hoch dafür.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde man sollte investoren schon zulassen. Es ist ja schliesslich jedem Verrein selbst überlassen ob er welche reinlassen will. Und was der Hopp macht finde ich eigentlich nicht schlecht! Daumen hoch dafür.</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn du bald zustände wie in england haben willst! daumen hoch dafür! ;-)

    0

  • Der Thread heisst "Stern des Nordens"


    Das sind für mich weder der HSV, noch VFL Wolfsburg,
    Werder Bremen oder Hannover 96.


    Gibt es im Norden überhaupt 'nen Stern, was ich bezweifel,
    dann doch höchstens Eintracht Braunschweig....Oder ?


    Schreibt mal !!!

    0