Hannover 96 - Stern des Nordens

• Natürlich seid ihr im Vorteil.

1. (Vermeintlich) leichteres Restprogramm (vom Papier her).

2. Da Hannover vermutlich nicht mehr öfter als einmal patzen wird, muss der FCB alle Spiele gewinnen.

Es ist also alles andere als "Blödsinn". Ich hoffe nur, eure Mannschaft ist sich dieses Vorteils bewusst und wird jetzt nervös. :8

0

• Alleine das Slomka auf diese TZ Ente einsteigt und meinen sagen zu müssen das dieses Bayernstörfeuer Hannover nicht nervös macht, belegt doch eher das Gegenteil...die Nervösität hat begonnen...

„Let's Play A Game“

• Netter Versuch. Ich verspüre noch keine Nervosität. Im übrigen muß sich die Mannschaft nach dem letzten Spiel auf dem Rathausbalkon zeigen, damit wir sie feiern können, egal ob CL oder nicht.

Startet doch einfach eine Serie, dann wird das auch was mit dem 3. Platz. Wir werden nicht alle 3 Spiele gewinnen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Gut, dass wir immer noch so weit oben stehen, konnte ich mir auch nicht vorstellen.

0

• Das mit der Nervosität kann ich mir auch nicht vorstellen. Europaliga ist ja auch ein Erfolg für euch. Und mit dem 3.Platz habt ihr auch noch keine CL. Wenn dann würdet ihr vor den Quali-Spielen nervös werden.
    Hannover hat mit Platz 3 noch nichts gewonnen, Bayern mit Platz 4 aber schon was verloren. Der Druck ist eindeutig verteilt.

0

• Gerade gelesen: Die Feier auf dem Balkon ist geplatzt. Unser OB hatte das so gewollt, aber Kind hat sie abgesagt. "Eine Qualifikation für Europa feiert man nicht auf dem Balkon!"
    Damit kommt er nicht durch! Der hat ein Talent, jegliche Freude im Keim zu ersticken.
    Mann!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerade gelesen: Die Feier auf dem Balkon ist geplatzt. Unser OB hatte das so gewollt, aber Kind hat sie abgesagt. "Eine Qualifikation für Europa feiert man nicht auf dem Balkon!"
    Damit kommt er nicht durch! Der hat ein Talent, jegliche Freude im Keim zu ersticken.
    Mann!!! </span><br>-------------------------------------------------------
    Was ist das denn für ein Erbsenzähler?
    Ich glaube der hat nur Angst das so eine Feier dem Verein zu teuer kommt.

„Let's Play A Game“

• Die Stadt hätte das wohl ausgerichtet und man hätte die Gerätschaften (Bratwurstbuden usw) alle noch da gehabt, wg. Lena.
    Ich bin not amused.
    Aber in Europa sind wir schon mal. 3 Spieltage vor Schluß!!! Unglaublich!
    Dazu spreche ich uns mal ein großes Lob aus.

0

• Also mit Platz 3 hätten wir schon was gewonnen. Wir wären in jedem Fall für die Gruppenphase der EL gesetzt. Bei Ülatz 4 müssten wir noch in die letzte Qualirunde für die EL.

Nur so viel dazu.

0

• Ja Ja ich weiß, ist eh alles etwas komplizierter geworden in den Wettbewerben, so richtig durchblicken tun die Wenigsten !!

0

• Seit bestehen der Bundesliga haben wir auch schon einige Male "Europäisch" gespielt:

65/66:
    96 - FC Porto 5:0
    Porto - 96 2:1

96 - Barca 2:1 (Das habe ich live und in Farbe miterlebt)
    Barca - 96 1:0 (Entscheidungsspiel wurde nach Hannover gelost)
    96 - Barca 1:1 (Barca Sieger nach Münzwurf)

1967 sind wir gegen Neapel ausgeschieden (0:4 und 1:1)

1968 haben wir Odense und AIK Stockholm rausgekegelt und sind an Leeds gescheitert.

1969 sind wir an Ajax hängen geblieben (1:2 ; 0:3)

1992 war gleich Schluß gegen Werder (1:3 ; 2:1) . Hatte damals der Schiri Schuld.

Wir haben also geballte Europapokalerfahrung.

0

• Ganz ehrlich auf dem Balkon feiert man Meisterschaften, keine Teilnahme an der CL Quali oder der EL. Da kann ich Kind schon verstehen.

Das wäre der gleiche blödsinn wie bei der NM, sich feiern lassen wegen nichts.

0

• Nicht dass es wieder die selbe peinliche "Feier" wie bei Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeena *kreisch* geben würde. 8-) :D

Unserem "Wunderstimmchen" (*hust*) aus Hannover.

0

• Ich finde die kann singen, ich habe auch nichts gegen Hannover, im Gegenteil, meinetwegen können die Serienvizemeister nach uns werden, allerdings müssen sie halt immer mindestens einen Platz unter uns stehen.

Ich bin nur klar gegen feiern, wenn es nichts zu feiern gibt und das ist jedesmal der Fall, wenn man keinen Titel holt.

0