heult mal nicht rum, in dem ehrlichsten wettbewerb des jahres steht 96 auf platz drei, somit interessiert es kein schw.. wie sie nächstes jahr abschneiden- es muß nicht jedes jahr die selbe mannschaft in der cl spielen
Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
thomuckel : Der, der am Ende 3. ist, hat das verdient.
Wer sagt denn das bayern die CL-Quali übersteht und wir nicht? Sag mir mal die Lottozahlen voraus.
Peinlich für Deutschland ist mit Sicherheit kein verlorenes Fußballspiel, soweit sind wir noch lange nicht Oder waren die Spiele von Bayern in St. Petersburg oder bei Barca etwa peinlich für Deutschland? Stuttgart bei Barca oder die 7 Stück, die Werder mal in Frankreich bekommen hat?
Slomka hat im übrigen versprochen, dass wir ordentlich abschneiden werden. Man solle sich da keine Sorgen machen. Bisher war der Mann mehr als glaubwürdig. -
-
Wenn sie am Ende vor uns stehen sollten, dann haben sie es sich auch reglich verdient, so fair muß man schon sein, auch wenn ich das Gegenteil hoffe
-
Erstmal hat champ völlig recht. Wer in dieser Saison 3. wird hat es auch verdient. Die andere Mannschaft hatte immerhin 34 Spieltage Zeit, das zu verhindern.
Wieviele Punkte es dann für uns europäisch gibt???? Wenn ich daran denke, dass der BvB in der EL-Gruppe schwerere Gegner hatte als S04 in der CL-Gruppe, dann liegt das wohl auch mit am Losglück.Heute ist bei uns tolles Fußballwetter, das Umfeld ist ruhig, das Stadion ist ausverkauft und alles ist doch ziemlich optimistisch, dass es vielleicht mit einem Sieg gegen Gladbach klappen könnte. Jetzt sollte nur der Wind noch etwas nachlassen. Der könnte sich negativ auf unser gepflegtes Konterspiel auswirken.
-
aus unserer Sicht kanns heute nur heissen: Bitte Glabach mindestens 1 Punkt in Hannover sichern! !!
Aber wie wahrscheinlich ist das schon... 8-) -
Keiner garantiert das der FCB möglicherweise mehr Punkte in der 5 Jahreswertung einfahren würde als Hannover.
Nur spätestens in der nächsten Saison wird Hannover erfahren das sich die meisten Teams auf die Hannover Taktik eingestellt haben die doch sehr beschränkt aufs Konterspiel ausgelegt ist.
Und gegen starke internationale Gegner mit guter devensiver Grundausrichtung und Qualität wird das "Hannoversystem" sofort an seine Grenzen kommen denn dann man muss auch mal selber richtig gut das Spiel aufziehen um zum Erfolg zu kommen...genau daran wird es scheitern. Da ist der FCB in Normalform eben besser aufgestellt und darum ist die Wahrscheinlichkeit größer das der FCB auch für die 5 Jahreswertung mehr beitragen kann.
Trotzdem würde ich natürlich den 96'ern die Daumen drücken wenn sie diesen Job erledigen dürfen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keiner garantiert das der FCB möglicherweise mehr Punkte in der 5 Jahreswertung einfahren würde als Hannover</span><br>-------------------------------------------------------
JEDE Wette! !!
Auch wenn die 5 Jahreswertung erstmal auf Jahre save ist!
Ist kein Aspekt der hier aktuell wirklich wichtig wäre. -
Müssen wir wirklich darüber diskutieren, dass ein FCB in Normalform wesentlich besser ist?
Jetzt muß ich aber los. -
-
H96 wird 3 mal gewinnen...und ob wir das schaffen ist sowieso unsicher. Für die Hannoveraner eine sensationelle Leistung.
die Saison ist für mich eh gelaufen. Streitereien, Unfrieden, Unzufriedenheit, schwache Leistungen, Unruhe etc von und zwischen Mannschaft und Spieler, Trainerstab, Fans und Vorstand...wir haben alles selbst kaputt gemacht...
Hoffe die kriegen das noch hin....habe aber wenig Hoffnung.gehe gleich skeptisch ins Stadion...wahrscheinlich sind es dann schon 5 Punkte Rückstand bevor das Spiel anfängt..
-
wenn du schon schwarz malst dann werfe wenigstens nicht die grundregeln der Arithmetik über den Haufen.
VOR dem Spiel können es maximal 4 Punkte sein
->
3 Hannover 96 31 4 574 Bayern München 31 30 56
-
batzirob
da bin ich mir nicht sicher.
hannover muß nächste woche nach stuttgart u. da haben die noch nicht gewonnen, denn der vfb wird sich nicht freiwillig ergeben wie freiburg. -
Wobei es daher erstmal wichtig ist die heute bei Hopp nicht gewinnen denn dann suind die save und es geht qwieder um nix mehr wie bei den Freiburgern!
aktuell:
->
13 VfB Stuttgart 31 10 6 15 55:55 0 3614 VfL Wolfsburg 32 8 11 13 39:45 -6 35
15 1. FC Köln 31 10 5 16 41:61 -20 35
16 Eintracht Frankfurt 31 9 7 15 30:41 -11 34 -
korrekt.
für uns wärs wichtig das die heute nicht punkten, damit nächste woche der druck vorhanden ist, sich reinhängen zu müssen. hoffen wir einfach das der heutige spieltag nach langem wieder mal für uns läuft. -
und genau das ist es.
denn dann MÜSSEN die H 96 schlagen und sind a ST 34 save wo sie zu uns kommen.
das ist die Abfolge die uns inne Karten spielt. -
na hoffen wir mal das das alles so funktioniert.
-
Nicht traurig sein, EL ist auch was schönes für einen Verein der unerwartet so lange so weit oben steht, für Hannover auf jeden Fall mehr als nur ein Trostpflaster.
-
Ware es wohl nicht mehr gewohnt gegen Teams zu spielen die Punkte nicht freiwillig herschenken wie Freiburg!
Danke Gladbach.
Und nun noch beim VFB verlieren.
Gratualtion an H 96 zum Erreichen der EL.
Auch was wett für euch sag ich mal! -
Unser Neuzugang mit Traumtor..das hattet ihr nicht auf der Rechnung