Hannover 96 - Stern des Nordens

  • Genauso. Wir werden später unseren Enkeln von dieser Saison erzählen. Wie wir bis zum letzten Spieltag (hoffe ich) die Bayern zur Weißglut getrieben haben.
    Tabellenmäßig werden wir uns wieder in unsere Gefilde zurückziehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielerwechsel: Schlaudraff für Abdellaoue (Hannover 96)
    Slomka zögert nicht lange und schickt Schlaudraff für den verletzten Abdellaoue aufs Feld. </span><br>-------------------------------------------------------


    grüsse an einroter. ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Mit der Saison bin ich mehr als zufrieden. Mit dem Ergebnis heute überhaupt nicht. Ich glaube, die Mannschaft ist platt. Und mein Lieblingsstürmer Moa auch noch verletzt raus. Wer sollte da zum 1:0 treffen?


    Sonst sehe ich das wie coma... Wer am Ende auf Platz 3 (vermutlich Leverkusen) steht, gehört da auch hin. Deshalb spare ich mir die Glückwünsche an euch Bayern nochmal bis zum letzten Spieltag.


    Danke für die guten Wünsche für die EL.

    0

  • auch von mir glückwunsch zu dieser saison. hoffe nur das ihr nächste saison nicht durch die el plötzlich in der liga einbrecht, so wie es schon desöfteren passiert ist, bei mannschaften, die es nicht gewohnt waren auf mehreren hochzeiten zu tanzen, u. sich dadurch die prioritäten verschoben haben.

    0

  • schliesse mich den glückwünschen an und ihr wart ein grosser gegner zum ende der saison !! !! !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ihr solltet auch nicht vergessen den Mainzern zu gratulieren. Hannover und Mainz (ich hoffe in dieser Reihenfolge) in der EL anstelle von WOB, Werder, Hamburg, Schalke, Stuttgart. Immer noch unglaublich!
    Ich lerne schon mal kyrillische (schreibt sich das so?) Worte zu lesen.


    Von der TUI war zu lesen, dass sie einige Flieger mit dem 96 Emblem verschönern wollen. Vielleicht erwischt ihr ja einen, wenn ihr demnächst in den Urlaub fliegen solltet.

    0

  • So eine sch.... warum verliert man das heute??? Jetzt muss gegen Nürnberg gewonnen werden sonst ist man am Ende 5.


    Das würde bedeuten, dass 2 EL Quli Runden anstehen und nicht nur 1... Jetzt wirds am letzten Spieltag noch mal ein komisches Gefühl im Stadion. Wenigstens den 4, Platz zu retten. So eine tolle Saison mit 3 Niederlagen zu beenden wäre nicht schön.


    Also auf gehts Hannover !!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr solltet auch nicht vergessen den Mainzern zu gratulieren. Hannover und Mainz ...</span><br>-------------------------------------------------------


    ohne wenn und aber !!
    beide vereine haben diese saison ausserordentliches geleistet und - !! !! !! - tollen fussball gespielt.


    das tut dem deutschen fussball gut und es ist für den sport im allgemeinen gut, wenn man auf diesem weg erfolgreich sein kann *respekt

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja und für die 5 Jahreswertung ist es Käse :D </span><br>-------------------------------------------------------


    Muss nicht sein, siehe die tollen Dortmunder und Bremer in dieser Europapokal Saison.

    Man fasst es nicht!

  • Mimimimimimimi.... >:-| ;-)


    Glückwunsch auch an H96 zur EL...hätte ja glatt noch mehr werden können, wenn sie gegen Ende net gestrauchelt wären...da haben sie wohl registriert, was sie noch großes hätten erreichen können ;-)


    Und ich denke, einige Bayernfans würden ihre Aussagen mit dem 4. CL-Platz betreffend der 5-Jahreswertung nach dieser Saison noch einmal überdenken... :D

    0

  • Ich bin sehr zufrieden. Da ist man so lange Jahre dabei, immer den Blick nach unten gerichtet und dann mal so eine Saison. Nur BvB, LEV und Bayern vor uns. Da braucht man als 96er die Sommerpause, um das zu verarbeiten.


    Euch Bayern wünsche ich, dass ihr "euer" Endspiel erreicht. Ich bin mir sicher, dass ihr euch sinnvoll verstärken werdet. Dafür drücke ich euch die Daumen. In Hannover sollt ihr aber weiterhin nichts mitnehmen.

    0

  • Also der letzte Spruch ist ja schon sehr gewagt, wenn man bedenkt, dass Hannover für uns auch schon sowas wie ein Punkte-Lieferant in der Vergangenheit war. :D


    War ein guter Kampf um Platz drei, der am Ende aber, doch recht deutlich für uns ausgefallen ist. Fünf Punkte sind ja kein Pappenstiel und von daher glaube ich auch nicht, dass für Hannover noch mehr möglich gewesen wäre.


    Glückwunsch zur guten Saison - für mich war Hannover in dieser Saison zusammen mit Mainz die größte Überraschung. Zumindest in positiver Hinsicht, in negativer gabs ja auch einige, wie Bremen, Hamburg, Wolfsburg...

    0