Hannover 96 - Stern des Nordens

  • So, Zieler bleibt. Meine Vorhersage: Er wird bei Jogi ziemlich zeitnah die Nr.3, wenn er im Kopf klar bleibt und sich nicht verletzt.


    Sonst tun wir uns leider sehr schwer mit Neuverpflichtungen. Shechter hätten wir wohl gerne gehabt, aber der hat vor Ya Konan, Moa und Schlaudraff gekniffen. Da hätte ihm die Bank gedroht. Bei Feulner wohl dasselbe. Eigentlich zeigt dass, das wir doch im Moment eine ziemlich gute Mannschaft haben müssen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Shechter hätten wir wohl gerne gehabt, aber der hat vor Ya Konan, Moa und Schlaudraff gekniffen. Da hätte ihm die Bank gedroht. Bei Feulner wohl dasselbe. Eigentlich zeigt dass, das wir doch im Moment eine ziemlich gute Mannschaft haben müssen</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht müssen noch ein paar mehr Hörgeräte verkauft werden, damit ihr euch Spieler leisten könnt, die sich vor Ya Konan, Schlaudraff und Co eben nicht verstecken müssen :P

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Mit Erdal Akdari hat sich nun doch einer getraut zu unterschreiben. Wird demnächst 18, kommt aus der eigenen Jugendmannschaft, ist U...-Nationalspieler der Türkei und spielt links hinten.
    Ich hoffe auf eine Wertsteigerung wie bei Zieler.


    mexicola : Soviel Geld, dass wir uns mal Leute wie Gomez oder ähnliche leisten können, werden wir nie haben. Die müssen wir schon mit Glück und gutem Auge als Jugendspieler entdecken. Oder (eine Nummer kleiner) in Norwegen als No-Names. :)

    0

  • Deniz Aycicek hat es ihm nachgemacht- am ende kommen wir doch noch günstig in die saison

    0

  • Überall ist schon ordentlich was los. Mainz, Nürnberg, Kaiserslautern, Hamburg, Werder, ihr Bayern, sogar S04, alle schlagen ordentlich auf dem Transfermarkt zu. Nur wir scheinbar nicht.


    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1165726


    2 Dinge sind allerdings falsch dargestellt. Zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr hatten wir noch keine 5 Neuzugänge, sondern lediglich 2 (Stoppelkamp und Stindl). Auch wir Fans werden nicht unruhig, weil: wir 1. eine ordentliche Mannschaft haben und 2. wir uns auf Schmadtke verlassen können. Der kauft nicht um des kaufens willen.

    0

  • Oftmals ist sowas besser, als blinder Aktionismus auf dem Transfermarkt, ihr braucht ja auch nur die ein oder andere punktuelle Verstärkung und verlassen hat euch ja auch kein wichtiger Spieler?!


    Was meinst du, wie sehr sich einige hier ärgern, dass wir den Schalkern für Neuer so unnötigerweise 25 Millionen Euro (!) in den Hintern geschoben haben...nur weil unser Uli kein Jahr mehr warten konnte...

    0

  • Ich dachte, es waren nur 18 Millionen. Aber wenn ihr durch ihn euer Endspiel in München erreicht, war es das wert.
    Trotzdem, Geld für S04 ist immer ärgerlich.
    Witzig war nur, dass sich Held dann darüber aufgeregt hat, dass er unseren Zieler nicht für lau bekommen konnte. Aber da gab es zwischen ihm und Schmadtke schon eine Vorgeschichte wg. Elson, der in Stuttgart bleiben mußte, weil Held unverschämt geworden war.

    0

  • Ich dachte, es waren nur 18 Millionen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, der ein oder andere nationale Titel - und die werden folgen - (ganz schön arrogant, ich weiß) und schön zahlen wir denen die 7 restlichen Milliönchen auch noch...


    Witzig war nur, dass sich Held dann darüber aufgeregt hat, dass er unseren Zieler nicht für lau bekommen konnte. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, eben - hat mich auch gefreut, dass ihr und Lautern da nicht eingeknickt seid. :D
    Ist generell erstaunlich, wieviele sehr gute junge deutsche Torhüter es derzeit gibt - aber gut, das ist ein anderes Thema.


    Aber da gab es zwischen ihm und Schmadtke schon eine Vorgeschichte wg. Elson, der in Stuttgart bleiben mußte, weil Held unverschämt geworden war. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das kann er ja recht gut, der Horsti - also unverschämt werden -. Von daher passt er auch perfekt zu Schalke 04.
    :D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber wenn ihr durch ihn euer Endspiel in München erreicht, war es das wert. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist es ja. Aus rein objektiver Sicht kann man nicht klar sagen, dass Neuer viel besser ist als Butt - wenn er denn überhaupt besser ist. Ich teile diese ganze Medienhysterie nicht und dieses ständige Geschreibe vom "weltbesten Torwart" ist lächerlich, leider.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schlagen ordentlich auf dem Transfermarkt zu. Nur wir scheinbar nicht</span><br>-------------------------------------------------------


    Irgendwer muss auch die Krümel verwerten... :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • argonaut : Ich habe ja nun beide erlebt in Hannover. Butt hatte da oft (eigentlich immer) Sternstunden, vor allem mit Leverkusen. Über Neuer kann ich das nicht sagen, vor allem, wenn ich an das 4:2 aus der vorletzten Saison denke. Aber selbst in den Spielen, in denen er Böcke schießt, strahlt der eine ernorme Ruhe auf die Abwehr aus. Hört sich blöd an, weiß ich. Aber ich hatte immer das Gefühl, an dem kommen "wir" nicht vorbei. Und das ganz oben auf der Ost als Zuschauer. Was denken dann erst die Stürmer? Gut, Ya Konan waren solche Gedanken fremd :) .
    In der vergangenen Saison hat er die 3 Punkte in Hannover geholt, zusammen mit Ra-Uhl. Mit einem Durchschnittstorwart hätte S04 bei uns verloren, "wir" waren nämlich gut an dem Tag. Vielleicht wäre S04 ohne ihn sogar abgestiegen.
    Butt war bei uns immer Klasse, aber diese Selbstverständlichkeit, dass da hinten nichts passiert, strahlt der nicht aus.
    Der Hype um Neuer ist wirklich unverständlich. Da wird er 30 m vor dem Tor angeschossen (war das nicht gegen euch?), läuft zurück und hält dann den Ball. "Weltklasse", "Gigantisch" usw. Eine Woche später,die gleiche Situation mit Zieler. Keine S.au hat es interessiert.
    @coma...: Wenn die Krümel wieder so sind wieYa Konan, Moa und Pogatetz bin ich zufrieden.

    0

  • Ich will mal wieder ein Selbstgespräch führen.
    Ich habe mitbekommen, dass wir im Pokal bei Anker Wismar antreten müssen.
    Pokal, ist das nicht der Wettbewerb, der jedes Jahr im August stattfindet?

    0

  • Fromlowitz hat mir dem MSV Duisburg einen neuen Verein gefunden. Vielleicht schafft er ja die Rückkehr in die 1. Liga. Er hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen, Zieler war einfach besser.

    0

  • Welche 96 mögen da angesprochen sein? Die 96 Gebote? 96 Lottozahlen? Vielleicht Jesus und seine 96 Jünger?


    Sollte es aber so sein, wie ich vermute, sollen alle aus dem Dorf im ehemaligen Zonenrandgebiet ruhig bis vor dem Spiel ihre Freude ausleben. Sonst gibt es da nicht viel, außer vielleicht Glogowski. Wenn die wirklich was erleben wollen, müssen sie schon nach Hannover kommen.


    Aber wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Die sind zwar unser Lieblingsfeind, stehen damit aber immer noch über WOB, die uns ziemlich am A... vorbeigehen.

    0

  • Bundesligist Hannover 96 hat Christian Pander von DFB-Pokalsieger Schalke 04 verpflichtet. Das berichtet die Recklinghäuser Zeitung (Mittwoch-Ausgabe).


    Demnach wechselt der Linksverteidiger, dessen Vertrag in Gelsenkirchen zum 30. Juni ausläuft, ablösefrei zu den Niedersachsen. In Hannover trifft der zweimalige Nationalspieler auf seinen früheren Schalker Trainer Mirko Slomka.


    http://www.focus.de/sport/fuss…es-pander_aid_636928.html

    0

  • Ist da das Reha Zentrum schöner?


    Ich bewundere Pander dafür, dass er nicht schon längst aufgegeben hat. Aus ihm hätte ein richtig guter LV werden können... Ich glaube nicht daran, dass er noch eine Vielzahl von Spielen machen wird, auch wenn ich es ihm gönne...

  • Zitat


    Bundesligist Hannover 96 hat Christian Pander von DFB-Pokalsieger Schalke 04 verpflichtet. Das berichtet die "Recklinghäuser Zeitung". Demnach wechselt der Linksverteidiger, dessen Vertrag in Gelsenkirchen zum 30. Juni ausläuft, ablösefrei zu den Niedersachsen.

    4

  • Es gibt bisher nur eine Quelle, auf die sich alle berufen Recklinghäuser Zeitung. Auf unserer HP ist das nicht bestätigt.
    2 Wunder wären nötig: 1. Das er wirklich kommt.
    2. Das er mal fit wird und das über längere Zeit.


    Wenn beides eintreten sollte und er wirklich käme, hätten wir einen tollen Spieler.

    0