Hannover 96 - Stern des Nordens

  • so konzeptlos wie hecking gehts gar nicht mehr.
    und slomkas fußball auf schalke fand ich gar nicht mal so schlecht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    da aber diese pfeiffe von trainer eh nur mit einem stürmer spielen lässt, wär müller bei 96ig nicht gut aufgehoben</span><br>-------------------------------------------------------


    Besser kann man das nicht ausdrücken!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt leider nichts Neues. Ich wollte nur verhindern, dass wir hier auf dieser Seite auf einen Abstiegsplatz abrutschen. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Gewöhnung ist alles :D

    0

  • ...Das hat er aber auch verdient! Michael Tarnat bekommt nun doch noch einen würdigen Abschied bei Hannover 96. Beim Testspiel gegen den FC Arsenal am 29. Juli läuft der Linksverteidiger letztmals für die Niedersachsen auf...


    Quelle: spox.com


    Finde ich klasse, wenigsten gegen ein europäisches Top-Team ein kleines Abschiedsspiel.

    0

  • Tarnat ist schon von Merte, Lahm, Enke und Co. bei einem Benefizspiel in Hannover am Wochenende mit Blumen verabschiedet worden. Auch ein Tritt gegen 96.
    Wie mir Bekannte erzählt haben, war übrigens euer Rensing einer der besten - im Feld. 2 Tore gegen Adler, nicht schlecht.
    Genaueres kann ich nicht beitragen, da ich nicht persönlich anwesend war.

    0

  • Da sich ja alle Bayernfans freuen, wenn sie mal wieder was von 96 lesen, habe ich mal einen link für euch:


    http://www.11freunde.de/bundesligen/121208


    2 Dinge dazu noch (nicht ganz ernst gemeint):1. Van Gaal könnte immer noch Trainer bei Barca sein, hätte er nicht auf den falschen Torwart gesetzt.
    2. Da schütte ich mich immer noch aus vor Lachen: Wenn Enke mal aufhört, haben wir den einzig wahren Wiese-Klon im Tor. Super ! Trifft die Sache haargenau (steht im Kommentar).

    0

  • Neuzugang Sofien Chahed - nicht zu verwechseln und auch nicht verwandt mit dem Ex-Herthaner Sofian Chahed.


    Sachen gibts :-O :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=8948092.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Verdacht hat sich bestätigt, leider. Geht ja wieder gut los.</span><br>-------------------------------------------------------
    Joa leider....


    aber hast schon gehört das sich Hecking geändert haben soll und einiges besser zu sein scheint??

    0

  • Gehört habe ich davon. Ich glaube aber bezüglich Hecking nur noch was ich sehe und das wird am 1. Spieltag sein (bzw. für mich live wieder der 2.). Reden kann man viel.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gehört habe ich davon. Ich glaube aber bezüglich Hecking nur noch was ich sehe und das wird am 1. Spieltag sein (bzw. für mich live wieder der 2.). Reden kann man viel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mein Lieber...
    Ich wollte es auch erst nicht glauben, als mir gesagt wurde, dass Hecking sich verändert hat. Ich wollte mich selber davon überzeugen und habe mich mal auf zur MKA (für die Bayern-Fans : Mehrkampfanlage) gemacht.


    Und tatsächlich...
    Hecking ist nicht wieder zu erkennen. Er ruft dazwischen, greift knallhart durch (Spieler, die einen Fehler begehen, müssen Liegestütze machen, aber auch der Torwarttrainer Jörg Sievers ist davon nicht verschont worden), er gibt lautstark Anweisungen, es gibt kein Gammeleck mehr und Hecking lächelt sogar.
    Ich habe mich tatsächlich gefragt, ob Dieter eine Erleuchtung hatte oder ob das nur sein guter Zwilling war. :D


    Aber erst einmal schauen, wie nach den ersten 3 Spieltagen aussieht. Bisher bin ich dennoch positiv überrascht von unserem Dieter.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gehört habe ich davon. Ich glaube aber bezüglich Hecking nur noch was ich sehe und das wird am 1. Spieltag sein (bzw. für mich live wieder der 2.). Reden kann man viel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mein Lieber...
    Ich wollte es auch erst nicht glauben, als mir gesagt wurde, dass Hecking sich verändert hat. Ich wollte mich selber davon überzeugen und habe mich mal auf zur MKA (für die Bayern-Fans : Mehrkampfanlage) gemacht.


    Und tatsächlich...
    Hecking ist nicht wieder zu erkennen. Er ruft dazwischen, greift knallhart durch (Spieler, die einen Fehler begehen, müssen Liegestütze machen, aber auch der Torwarttrainer Jörg Sievers ist davon nicht verschont worden), er gibt lautstark Anweisungen, es gibt kein Gammeleck mehr und Hecking lächelt sogar.
    Ich habe mich tatsächlich gefragt, ob Dieter eine Erleuchtung hatte oder ob das nur sein guter Zwilling war. :D


    Aber erst einmal schauen, wie nach den ersten 3 Spieltagen aussieht. Bisher bin ich dennoch positiv überrascht von unserem Dieter.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dir glaube ich das. Hoffentlich ist das kein Strohfeuer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Dir glaube ich das. Hoffentlich ist das kein Strohfeuer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hoffe ich auch sehr. Wäre zumindest wünschenswert und ich könnte mein "Hecking raus" T-Shirt wieder in die hinterste Ecke meines Schrankes verbannen! ;-)


    Aber erst einmal ab warten, wie es nach den ersten 3 Spieltagen aussieht. Mindestens 6 Punkte sollten nämlich schon drin sein.

    0

  • Ich wollte an dieser Stelle mal darauf hin weisen, dass die Tour de France in diesem Jahr nach uns benannt wurde: 96. Tour de France.
    Ob das natürlich eine positive Werbung für uns ist, weiß ich jetzt auch nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wollte an dieser Stelle mal darauf hin weisen, dass die Tour de France in diesem Jahr nach uns benannt wurde: 96. Tour de France.
    Ob das natürlich eine positive Werbung für uns ist, weiß ich jetzt auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wird bei euch auch soviel gedopt wie bei der Tour? ;-)

    0

  • Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, wenn Du an unser 1:5 bei euch denkst. Wir dopen mit Schlafmitteln, manchmal auch mit Lütje Lagen. Bei Stajner setzte die Wirkung allerdings etwas zu spät (für euch) ein. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gehört habe ich davon. Ich glaube aber bezüglich Hecking nur noch was ich sehe und das wird am 1. Spieltag sein (bzw. für mich live wieder der 2.). Reden kann man viel.</span><br>-------------------------------------------------------


    Mein Lieber...
    Ich wollte es auch erst nicht glauben, als mir gesagt wurde, dass Hecking sich verändert hat. Ich wollte mich selber davon überzeugen und habe mich mal auf zur MKA (für die Bayern-Fans : Mehrkampfanlage) gemacht.


    Und tatsächlich...
    Hecking ist nicht wieder zu erkennen. Er ruft dazwischen, greift knallhart durch (Spieler, die einen Fehler begehen, müssen Liegestütze machen, aber auch der Torwarttrainer Jörg Sievers ist davon nicht verschont worden), er gibt lautstark Anweisungen, es gibt kein Gammeleck mehr und Hecking lächelt sogar.
    Ich habe mich tatsächlich gefragt, ob Dieter eine Erleuchtung hatte oder ob das nur sein guter Zwilling war. :D


    Aber erst einmal schauen, wie nach den ersten 3 Spieltagen aussieht. Bisher bin ich dennoch positiv überrascht von unserem Dieter.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dir glaube ich das. Hoffentlich ist das kein Strohfeuer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es haben auch schon einige Spieler gesagt das er sich verändert hat.. Selbst die, die nich so gut auf ihn zu sprechen waren.....


    Ich denke auch wir warten mal die ersten Spiele ab, wobei ich bei der Hertha schon mit einem Unentschieden leben könnte.. Das erste Heimspiel gegen Mainz(wieder live im Stadion) natürlich der erste Heimsieg....

    0