Hannover 96 - Stern des Nordens

  • Nachträglicher Glückwunsch auch von mir zum erneuten und verdienten Einzug in die EL-Gruppenphase, Jungs.
    Was deren Überstehen betrifft schätze ich Eure Chancen schon besser als "klein" ein Levante iss zwar für mich ein Buch mit sieben Siegeln aber gegen Vereine aus den Lagern/Regionen Eurer beiden anderen Gegner habt Ihr bislang eigentlich immer ganz gut aus gesehen
    Ihr mögt diesen Wettbewerb ganz offensichtlich und dieser Wettbewerb mag Euch. Ich bin jedenfalls ziemlich zuversichtlich, das Ihr in die Zwischenrunde einziehen werdet!

    0

  • Also wolfjo, als BvB Fan wäre ich jetzt völlig aus dem Häuschen. Aus Vorfreude.


    Bei uns muß man das realistisch sehen: Helsingborg ist deutlich stärker als Poltawa. Levante gilt als größte Kloppertruppe Spaniens (sagt unser Forum) und Twente ist besser als Lüttich oder Kopenhagen.
    Wir müssen also schon besser sein als in der letzten Saison.
    Aber einmal im Leben an der Anfieldroad, das wärs.

    0

  • Ist heute ganz ordentlich für uns gelaufen. Gut, es hätten 2 Tore mehr sein können. Aber ich will da nicht meckern.
    Ich selbst ärgere mich darüber, dass ich eine Karte fürs Spiel hatte und mit Fieber und Durchfall nicht mitfahren konnte.
    Nun hoffe ich auf einen Bayernsieg, weil ich Stuttgart als einen Konkurrenten von uns ansehe. Bayern eher nicht.


    rummenigge83 : Wir sind keine Tierquäler, aber ich hoffe in 2 Wochen gibt es Hühnerfrikassee.

    0

  • Meinen Respekt, was ihr heute alles geleistet habt. Da waren richtig klasse und durchdachte Angriffszüge dabei. Das ganze war verdient, auch in der Höhe...


    Nun denke ich nicht, dass es gleich "Hühnerfrikassee" für euch gibt...ich denke, dass unser Angriff euch eher beschäftigen wird, als der der Wolfsburger*g*...ich denke, das Spiel wird vermutlich unsere Abwehr entscheiden...so oder so... *gg* :D:|

    0

  • absoluter wahnsinn wie positiv sich hannover in den letzten jahren entwickelt hat!


    heute wirklich eine überragende leistung und ein hochverdienter 4:0 sieg. da läuft vieles genau richtig und ich sehe platz 4 - 6 als absolut realistisch an in dieser saison.


    respekt!

    0

  • Ich freu mich immer wenn die Radkappen eins auf den Deckel bekommen.


    Und H96 ist mir inzwischen richtig sympatisch geworden.


    einroter : Wegen mir dürft ihr gerne hinter uns Zweiter werden. Darauf könnten wir uns doch einigen, oder? ;-)

    0

  • Ja, die Möglichkeit haben alle Bundesligisten.


    2. werden wir auch nicht. Da gibt es bessere Mannschaften. So ein 1:6 wie heute Stuttgart kann uns in München auch passieren.
    Bis auf Knoche war heute kein Wolfsburger auf dem Platz, den wir bezahlen könnten, wenn ich das richtig sehe. Auch über sowas muß man nachdenken, wenn es um unsere Ziele geht.
    Andererseits fiel heute billig (Sobiech) gegen teuer (Dost) zu unseren Gunsten aus.

    0

  • ganz gut gelaufen einroter?? das war ein Spitzenspiel von Euch und mehr
    hättet Ihr Quälix gar nicht demütigen können!!
    Einfach nur Klasse, was Ihr von Anfang bis Ende in Wolfsburg abgeliefert habt!
    Zudem wünsche ich Dir (falls noch nicht besser) gute Besserung.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • ;-)@ toni: Mein Beitrag war nicht nur auf die Tabellenposition bezogen... war auch ein versteckter Gruß an einen anderen Fan aus dem Forum hier... etwas nördlicher

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Jagut, an der Nr.1 im Norden können wir in meinem Leben nicht mehr rütteln (ewige Tabelle). Nur dieser Platz kann auch vor z.B. einem Abstieg nicht schützen. Daher ist mir ein aktueller vernünftiger Tabellenplatz lieber als in der Vergangenheit zu leben.
    Wenn Werder durch die wieder ganz außergewöhnlich guten Einkäufe von Klausi (Quelle Noordens_Nr.1) in diesem Jahr vermutlich Meister wird, bin ich der 1. der gratuliert.
    Wird bestimmt ein spannendes Spiel am nächsten Spieltag. Aber hier ist das Bayernforum. Warum sollte hier also eine Vorschau auf 96-Werder stehen?
    Ich freue mich darüber, dass es z.Z. bei uns gut läuft, weiß aber, dass sowas im Fußball ganz schnell auch wieder anders aussehen kann.
    Selbst ihr Bayern kennt das ja, wenn auch auf anderem Niveau.

    0

  • Laut Martin Kind, sind einige Fans von Hannover 96 weder bundesliga- noch europacuptauglich, es sind einfach Ar.... löscher!


    Grund: einige 96 Fans haben den nach Bremen abgewanderten Pogatetz als Zitat ,, Sohn einer Hure,, bezeichnet.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Ja, unser Kind spricht die Sprache der Fans!
    Verstehen kann ich allerdings auch nicht, warum Pogatetz beleidigt wird. Er hat doch nicht anders gespielt als bei uns. Und da war ich, zumindest in der vorletzten Saison, sehr froh, dass wir ihn hatten.
    Dann allerdings wurde seine Leistung umgekehrt proportional zu seiner Haarlänge.
    Er hat sich bei uns nichts zuschulden kommen lassen. Insofern hat Kind durchaus nicht Unrecht.

    0