Hannover 96 - Stern des Nordens

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es schön, dass Tarnat nochmal seinen verdienten Abschied bekommen hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    War ja wohl das mindeste, was man tun konnte.


    Kennt man eigentlich als Bayernfan das Gefühl, dass, wenn der Gegner ernst macht, es übel ausgehen könnte?</span><br>-------------------------------------------------------


    Jep, Barca letzte Saison :D

  • Ein sehr unangenehmes Gefühl..da erinnere ich mich an das SPiel vor einigen Jahren gegen Milan, als wir mit Ottl und Lell auf den Außenpositionen im Mittelfeld gespielt haben....DAS war auch sehr böse...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wegen diesem trainer schäme ich mich in dieser stadt zu wohnen 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Zieh um!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für Hanover wirds eine ganz ganz schwere Saison.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn Hecking bleibt, steigen wir ab. Sonst glaube ich, dass wir eigentlich eine konkurrenzfähige Mannschaft haben. Wir werden sehen, was passiert.

    0

  • Viel gewinnen kannst Du mit dem Tipp aber auch nicht gerade! Mit Hecking zu gewinnen ist in jeder Beziehung schwer.
    Wir können uns jetzt voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Keine englischen Wochen mehr, die die Mannschaft nur unnötig aus dem Rhythmus gebracht hätten. Pokal ist sowieso nur was für Eintagsfliegen.
    Also Bayern, zieht euch schon mal warm an!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    ist doch normal bei 96igs einkaufspolitik, die kaufen nur leute, die mal eine "gute" saison hatten und denken jetzt läufts von alleine..solange dieses gesammte umfeld (angefangen von präsidenten) nicht ausgetauscht wird, muß man das thema- abstieg im hinterkopf haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dem kann man nichts hinzufügen.


    Zu Forssell: Bei uns gibt es 2 ärmste Säue in der Mannschaft. Das ist 1. Enke und 2. der, der als Stürmer aufgestellt ist. Da könnte vorne sonstwer spielen, der wäre auf verlorenem Posten. Obwohl ich ihn schon ein Jahr lang sehe, weiß ich eigentlich nicht, wie gut bzw. schlecht der ist. Auf jeden Fall ist er mir lieber als Hanke, weil er beweglicher ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hab auch getippt das hecking die erste Trainerentlassung der Saison wird. :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Da haben wir gemeinsam großes Pech gehabt. :(

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wirklich? ist der bei euch so ein Star?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein ganz klares Jein!


    Vor gefühlten 96 Jahren hat er uns in die 1. Liga geschossen. Dann hat er auf übelste Art seinen Abgang provoziert. Für einige Spiele kam er in der 1. Liga noch mal zurück, um dann wieder zu verschwinden. Diesmal verständlicher, wg. Suff.
    Jetzt polarisiert er. Einige halten ihn für den Heilsbringer. Ich bin da eher zurückhaltender. Er ist längst nicht mehr so gut wie früher. Für uns wahrscheinlich aber immer noch eine Verstärkung.
    Ich glaube, es ist ein Riesenbluff, um uns von Hecking abzulenken und etwas Optimismus zu verbreiten. Überall freut man sich auf die Bundesliga. Bei uns ist es trist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wirklich? ist der bei euch so ein Star?</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein ganz klares Jein!


    Vor gefühlten 96 Jahren hat er uns in die 1. Liga geschossen. Dann hat er auf übelste Art seinen Abgang provoziert. Für einige Spiele kam er in der 1. Liga noch mal zurück, um dann wieder zu verschwinden. Diesmal verständlicher, wg. Suff.
    Jetzt polarisiert er. Einige halten ihn für den Heilsbringer. Ich bin da eher zurückhaltender. Er ist längst nicht mehr so gut wie früher. Für uns wahrscheinlich aber immer noch eine Verstärkung.
    Ich glaube, es ist ein Riesenbluff, um uns von Hecking abzulenken und etwas Optimismus zu verbreiten. Überall freut man sich auf die Bundesliga. Bei uns ist es trist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Es ist traurig was da wieder los ist und das bevor die Saison angefangen hat.
    Im Pokal haben sich schon ganz andere gegen 4. klassige Vereine blamiert. Nur in Hannover ist das wieder der Weltuntergang....

    0

  • wie gehabt 90% der spiele werden in den letzten 10minuten verloren.
    bin gespannt, wieviel zeit dieser trainer wieder bekommt

    0