China... Dazu Kind mit der Aussage, Einkommen hat bei Szablocs einen besonderen Stellenwert.
Das er die Möglichkeit in Betracht zieht, nach einer scorermäßig sehr guten Saison mit 31 Jahren nach China des Geldes wegen zu wechseln muss doch ein Schlag ins Gesicht für die Fans sein?
Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
Nicht unbedingt. Bei Huszti wußte man eigentlich wie der tickt. Es ist ja auch das 2. Mal, dass er bei uns vor Vertragsende weg will/geht. Davor war es die St.Petersburger Ersatzbank, die ihn reizte.
-
Fairerweise muss man zugeben, dass unsereins auch stark aufs Geld schauen würde und wenn China deutlich mehr bietet als Hannover, kann ich ihn verstehen. In Asien könnte er vielleicht annähernd Starstatus erreichen, während er bei H96 im grauen Mittelfeld der Liga versumpft ist. Naja, Starstatus ist zu hoch gegriffen, aber zu den besseren Spielern könnte er gehören.
Ist halt am Ende schade für Hannover.
-
Ist das so? Seine Scorerpunkte müßte man mal mit seinen Defiziten im Defensivverhalten aufrechnen. Meine Trauer hält sich in Grenzen. Freistöße und 11m kann man sicher auch anderen Spielern beibringen.
Zudem spielt Bittencourt unter Korkut links und das ist eigentlich Husztis Position. -
Interessanter Einblick. Was hälst du denn bislang von euern Zu- und Abgängen?
Lag es bei Ya Konan an ihm oder auch euch? -
Wichtig ist immer, dass ich meine persönliche Meinung poste. Es gibt sehr viele bei uns, die Huszti hinterhertrauern. Ich nicht unbedingt. S.o.
Zu den Transferaktivitäten kann ich noch nicht so viel sagen. Korkut möchte noch einen 6er und natürlich was für vorne. Dazu evtl. einen IV. Die sollen sofort "weiterhelfen".Ya Konan hat das Angebot von 96 (1Jahr + Option, wenn ich das richtig mitbekommen habe) vor der WM nicht angenommen. Dann sein Pech bei der WM und dann wäre er plötzlich doch gerne geblieben. Aber Korkut plant nun anders. Ich würde sagen, dass sich YA Konan einfach verpokert hat.
Für rechts haben wir ja nun u.a. Rankovic von eurer 2. Mannschaft. Kennt den jemand?
Bei den Abgängen habe ich momentan den Überblick etwas verloren. Was mich aber sehr ärgert, ist, dass wir Diouf nicht halten konnten.
-
Zieler fordert Ausstiegsklausel - Kommt Grahl?
Die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung von Ron-Robert Zieler bei Hannover 96 sind aufgrund einer vom Keeper geforderten Ausstiegsklausel ins Stocken geraten. Wie der ‚kicker‘ berichtet, waren sich beide Seiten vor der Weltmeisterschaft schon weitestgehend über eine Ausdehnung des Kontrakts bis 2017 einig. Der Nationalspieler fordert allerdings – wie auch schon in seinem noch ein Jahr laufenden Vertrag – eine bereits ab diesem Sommer gültige Ausstiegsklausel über acht Millionen Euro, die die ‚Roten‘ dem Schlussmann bisher nicht mehr einräumen wollten. Die Gespräche sollen nun Anfang August wieder aufgenommen werden.
Nach den Verletzungen der Ersatzkeeper Markus Miller und Samuel Radlinger ist Hannover zudem auf der Suche nach einem zuverlässigen Ersatzmann. Dabei ist Berichten zufolge Jens Grahl von der TSG Hoffenheim in den 96-Fokus gerückt.
-
Es sieht so aus als hätten wir Kyotake für 4 Jahre verpflichtet. Ist aber noch nicht offiziell bestätigt. Wäre dann wohl der Ersatz für Huszti.
-
Ist bestätigt
Hannover 96 hat in der Personalie Hiroshi Kiyotake Nägel mit Köpfen gemacht. Wie der Bundesligist am heutigen Freitag bekanntgibt, unterzeichnet der japanische Spielmacher einen bis 2018 datierten Vertrag. Die Ablöse für den 24-jährigen Standard-Spezialisten liegt dem Vernehmen nach bei 4,3 Millionen Euro.
-
denke der junge hat potenzial ... dementsprechend möcht ich euch begklückwünchen!
jetzt muss man nur noch wissen wie man das ding aus dem jungen herausgeflüstert bekommt ... :P;-) -
So, damit ihr bescheid wisst:
http://www.neuepresse.de/Hanno…d-will-mit-96-nach-Europa
Saisonziel von mir: Eine ruhige Saison, also möglichst fern von den Abstiegsplätzen. Wie man von Europa faseln kann??? Kind eben! Was soll der Blödsinn nur wieder?
-
um die plätze, die für die europaleague berechtigen, kämpfen auch dieses jahr wieder viele mannschaften.
der kampf ist in aller regel übergreifend mit dem im abstiegskampf und so ist ruhe faktisch schier unmöglich - europa doch zumindest ein ziel, welches man anstreben kann
im vorfeld ist es immer schwierig da jemand festzumachen und am ende kommts doch meistens anders als man denkt ... sogesehen ist und bleibts diesbezüglich spannend und wird es vermutlich auch dieses jahr wieder sein ...
bei hannover hat man einen umbruch eingeleitet.
die frage wird sein, wie schnell lässt sich vieles von dem neuen umsetzen?
der abstieg wurde vermieden und der trainer kann seine arbeit unter anderen bedingungen zu beginn der neuen saison an- und umsetzen.
neue spieler kamen hinzu, andere sind gegangen ...
all das ist im moment für mich zumindest eine ziemlich grosse wundertüte und es ist verdammt schwierig etwas in irgend eine richtung zu prognostizieren.möglich ist alles, sowohl nach oben wie auch nach unten.
vieles wird vom saisonstart abhängen aber natürlich auch ob es gelingt das durchaus vorhandene potenzial nahezu im optimalen bereich abzurufen ...
am anfang wird man sicherlich auch das nötige quentchen glück brauchen um so im verlauf der saison die nötige konstanz und mannschaftliche geschlossenheit/stabilität hinzuzubekommen. -
Der Ärger bei uns geht weiter:
http://www.rotekurve.de/2014/0…sfahrten-mehr/#more-10651
Ich verstehe das!
-
Gute Nachrichten sind ja bei uns selten geworden. Aber jetzt gibt es doch eine:
Zieler bleibt bis 2017. Jagut, es wird vermutlich eine Ausstiegsklausel geben, aber erstmal können wir weiterhin mit einem Weltmeister im Tor planen.
-
Ich frage mich allerdings, warum er bleibt. Nichts gegen euch, aber man sollte annehmen, dass er den nächsten Schritt macht. Aber gut, 2017 ist nicht weit weg. Vielleicht beerbt er Weidenfeller.
-
Wo hätte er in der Bundesliga für den nächsten Schritt hingehen sollen? Bzw. welcher "größere" Verein hätte ihn verpflichtet? Torwartprobleme haben die alle nicht. Im Gespräch hielt sich lange hartnäckig Monaco. Aber ob was dran war? Der BvB in 2 Jahren könnte wirklich zum Thema werden. Aber das ist ja noch lange hin.
Ich vermute, dass er auf einen Verein aus England wartet. Schließlich kam er ja von Man United.Naja, sooo schlecht ist es in Hannover auch nicht. Und mit Enke hatten wir ja schon einen Nationaltorwart. Der war sogar noch einen Tick besser (so meine Einschätzung).
-
England meinte ich auch in erster Linie. Wobei die Torwartposition bei Schalke nun auch nicht so sicher ist als dass man nicht darauf hätte spekulieren können. Nun ja, man wird sehen.
Mit seinem Verbleib bei Hannover hat er es sich aber in Sachen Nationalelf nicht einfacher gemacht. Leno spielt permanent CL, ter Stegen steht wohl bei Barca in der Stammelf. Würde mich nicht wundern, wenn die ihn nun überflügeln, zumal er selbst ja nun auch nicht gerade das ist, was ich mir unter einem sehr guten Keeper vorstelle. Irgendwie fehlt da was.
-
Ich denke, Weidenfeller hat spät sein Debüt gegeben beim DFB, kann sich sogar Weltmeister nennen und hat damit bekommen was er wollte. Denke, in seinem Alter ist er nicht mehr dabei.Adler kann ich mir irgendwie auch nicht mehr vorstellen, auch wenn er zeitweise toll zurück kam.
Ich denke auch, dass Leno und ter Stegen die heißesten Anwärter auf die Nr 2 und 3 im deutschen Tor sind. Auch Trapp sollte im Rennen sein. Timo Horn kann einer werden, hat aber gegenüber den anderen ein Paar Jahre Rückstand.
Irgendwie fehlt Zieler, wie dreydel schon sagte, dieses gewisse Etwas. Scheint was dran zu sein, sonst würden sich die Top Clubs um ihn bemühen. Aber gut, Gegenargument: Bundestorwarttrainer Köpke hat auch nie bei Spitzenteams gespielt (sogar ein Paar mal abgestiegen) und war trotzdem weltklasse!
-
Stimmt! Es fehlen die spektakulären Paraden, die die Reporter aufjubeln lassen. Ich sehe Zieler aber über 90 Minuten sehr oft live und vermisse die nicht. Es ist ungefähr wie bei Enke - nur wenn es gar nicht anders geht, fliegt er. Früher hieß das gutes Stellungsspiel. Daher kommt er in Zusammenfassungen, die bei 96 immer besonders kurz sind, kaum vor. Schlecht für ihn und sein öffentliches Ansehen.
Aber es stimmt schon - auch für uns 96er war es genau deshalb eine Überraschung, dass er mit zur WM durfte.Und jetzt durch meine Brille: Hätte Neuer wirklich nicht spielen können, wäre Zieler über kurz oder lang im Tor gewesen. Weidenfäller wäre beim 1. Ausflug vom Platz geflogen.
Jetzt werden die Karten sowieso neu gemischt. Wir freuen uns, dass er bleibt.
-
Hallo zusammen,
ich habe es endlich mal wieder geschafft. Die Letzte Saison hing mir doch lange in den Knochen, sodass ich mit Fußball nichts zu tun haben wollte. Dann kam die WM, die bekanntermaßen sehr erfolgreich war und den Frust aus der Vorsaison etwas vergessen ließ. Immerhin bis zum Finale danach ging das Theater wieder los. Wie wird die nächste Saison.
Bedingt durch große Veränderungen auf der Arbeit komme ich kaum noch zum Fußball.
Ich muss leider zugeben, dass meine Lust auf H96 extrem nah am Nullpunkt ist. Warum?
Der Verein hat es nun endgültig geschafft die aktive Fanszene zu vertreiben. Für jeden Gegner wird es ein Heimspiel bei uns. Sehr schade.Ich kann nur jedem Raten den Folgenden Link mal zu lesen da steht viel über Kind VS Fanszene. Sehr interessant und vokalem traurig. Diese Links sind aus Sicht der Fans. Die teilweise auch Reaktionen auf Medinberichte sind, die einfach nicht richtig waren.
http://briefankind.wordpress.c…kind-muss-weg-aber-warum/Das ganze hat mir die Lust auf die Neue Saison mächtig verhagelt und meine Dauerkarte habe ich nicht verlängert. Trotzdem bleibt die Liebe zum Verein bestehen.
Saisonziel. Erstmal 40 Punkte dann sehen wir weiter. Damit sind einroter und ich in den letzten Jahren doch sehr gut gefahren
Die Neuen versprechen erstmal einiges man wird sehen was passiert.
In diesem Sinne.
Rote Grüße aus Hannover