Gratulation zu dieser Vorstellung gegen die Hamburger! Nur schade, dass ihr in der zweiten Hälfte nicht schnell das dritte Tor gemacht habt und somit diesen Versagern immer noch einen Funken Hoffnung geschenkt habt. Jetzt kommen wir und dann müssen die nach Gladbach, mehr braucht man dazu auch nicht zu schreiben
Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
Ein Bekannter, mit dem ich heute ausführlich gesprochen habe und der Augenzeuge vor Ort war, meinte, dass wir eine grandiose 1. Halbzeit gespielt hätten. In der 2. hatten die Spieler dann wohl Mitleid mit Slomka und der Schiri hat einen 11er nicht gegeben. Aber Angst, dass was passieren könnte, hätte er zu keiner Sekunde gehabt. Wir hätten dann wieder hochgeschaltet.
Noch was Sonderbares: Der Jogi war bei uns im Stadion. Bei uns!!! Nicht in Freiburg oder Stuttgart, nein, bei uns!
Wir haben uns den Kopf darüber zerbrochen wen der wohl beobachtet hat. Schulle als neuen IV? Schmiedebach als Khedira-Ersatz? Pander als LV? Der war allerdings krank. Das Zieler nichts aufs Tor bekommt, war doch schon vorher klar. Also, was wollte Jogi?Ob Stindl seinen Vertrag verlängert, wird daran liegen wie es bei ihm und bei uns läuft. Er kam ja ablösefrei. Mein Tipp: Er bleibt. Und pokern gehört nun mal dazu.
-
sei ned immer so pessimistisch.
CL Quali ist für Hannoi durchaus drin.
Dran bleiben! -
jo und paderborn wird meister
-
Muss ich mich ja glatt mal wieder ob meiner prophetarschen Fähigkeiten loben...wobei das diesmal nicht allzu schwer war.^^
Jetzt muss nur noch das Tuchel um die Ecke kommen... :8
-
Hmmm... wann hat S04 sein Auswärtsspiel an der Elbe?
-
??? Wieso S04?^^
-
Ein schlechter Tag für Rote!
Paderborn hat unsere pomadige und überhebliche Truppe an die Wand gespielt und völlig verdient gewonnen. U.a. mit einem Tor aus ca. 100m! -
ich war darüber genauso erschrocken. Einfach nur furios oder kurios, was Paderborn als Neuaufsteiger da abzieht. Über dieses Tor wird wohl auch noch lange geschmunzelt werden.
-
Au weia! So schlecht wie in der 2. Hz habe ich uns in Hannover lange nicht gesehen. Aber mit dem Ergebnis und dem Tabellenplatz bin ich sehr zufrieden. Auch wenn wir da wirklich nicht hingehören.
Köln hat für ein Torverhältnis von 2:1 5 Spiele gebraucht. Das sagt über diese Truppe alles. Die können vorne gar nichts!
Aber deren LV ist gut. Jedenfalls war er das heute, ääh gestern. -
Naja deren Abwehr steht immerhin und Helmes ist noch verletzt, oder?
-
Anfangs, also so lange wir noch zielgerichtet und schnell gespielt hatten, waren die hinten ziemlich durcheinander. Auch Obertorwart Horn ist schon mal wunderschön unter einer Flanke hergesegelt.
In der 2. Halbzeit wurden die hinten nicht mehr gefordert, weil spätestens der 3. Pass von uns entweder ein Fehlpass war oder ins Aus ging.
Hätten die vorne einen Helmes in Topform gehabt, wäre das für uns vermutlich ganz schön ins Auge gegangen. Die anderen bei denen vorne werfen nur mit Wattebäuschen. Die hat Schulle ganz alleine aufgehalten.:8 Zieler mußte nur kurz nach dem 1:0 einmal ernsthaft eingreifen. -
guter saisonstart ist die halbe miete! :8
glückwunsch nach hannover *send* -
Danke!
Auch die Punkte, die man am Anfang holt, zählen am Ende! Aber es waren 3 Heimspiele und gegen diese Gegner waren ca. 10 Punkte Pflicht. Sonst wären wir Abstiegskandidat Nr.1.
Spielerisch war das bisher noch nichts. Ich vermisse Stindl. Ist der wieder da und in Form, wird es bessser, hoffe ich. -
Joselu scheint sich jetzt schon gelohnt zu haben!
-
Hannover wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Am Ende landet H96 zwischen 40 und 50 Punkten und das reicht dann, je nachdem was der Rest so macht, für Platz 6 bis 12....
-
Unterschreibe ich sofort!
-
Sollte man lesen. Entspricht leider der Wahrheit.
-
Keine Lust, den ganzen 96-Fred zu lesen... wer wählt den Kind eigentlich???
-
Das sind nur düstere Zukunftsvisionen, welche sicherlich so nicht kommen werden. Warum sollten die Fans plötzlich emotionslos werden? Dann braucht auch keiner mehr ins Stadion zu gehen.