Mit sowas sammelt man hierzulande sehr viele Sympathiepunkte. Von daher wäre es nur allzu gerechtfertigt, wenn er von anderer Seite (Vereine FCB oder vielleicht sogar H96) dafür einen Denkzettel bekäme...
Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
Der Alkohol, der Alkohol ...
-
ich sag mal der schatzschneider sieht mit sicherheit nicht so aus, weil er frisst wie ein stier.
solche aussagen sind nicht nur peinlich u. unangebracht, sie sind beleidigend.
wer nicht nachvollziehen kann, das unsere mannschaft in den letzten wochen kaum wechselmöglichkeiten hatte, u. im gegensatz zu h96 ein wesentlich härteres programm absolvieren mußte, der tut mir leid. wer glaubt, wir würden einfach abschenken, u. den wettbewerb nicht ernst nehmen, irrt sich ebenfalls.
aber, es ist einfach nachvollziehbar, wenn solche situationen was verletzungspech als beispiel angeht, irgendwann, die konzentration u. mit sicherheit auch der letzte wille irgendwann, fehlt.h96 hatte bis jetzt 33 spieltage zeit (u. auch die anderen die da unten drinhängen), ihre punkte die sie brauchen zu holen, haben sie aber nicht. jetzt dafür den fcb verantwortlich zu machen durch beleidigende aussagen eines aufgeschwemmten typen, ist ein witz u. eine frechheit sonders gleichen.
ich hoffe das der fcb diese aussagen nicht vergisst u. sich bei nächstmöglicher gelegenheit dafür revangiert.
-
Mal wieder einer, der uns einfach mal so ans Bein pinkelt
und dafür selbstverständlich Beifall von allen Seiten erhält!
In gemäßigterer Form hat es ja Allofs auch schon vorgemacht und
es dürfte damit in die Geschichtsbücher eingehen:Bayern hat nach feststehender Meisterschaft die MML-Spiele
abgeschenkt!>:|Ähnlich wie die "feststehenden" Tatsachen:
-Publik machen des Götzedeals vor dem Realspiel
-Schwächung der Konkurrenz durch Transfers
-Schirbonus des FC B.
etc.;-)Großartig! Vor allem wenn man nur als Beispiel mal an den Verbleib
von Hoffenheim in der Liga durch das Spiel in Zeckenhausen
denkt!Kann mich nicht erinnern, daß da das Thema Wettbewerbsverzerrung
überhaupt irgendwo erörtert wurde!!>:-|Naja, daß die Motivation bei uns nachläßt ist sicherlich unbestreitbar,
aber jetzt so zu tun als ob wir abschenken ist schon ein starkes Stück!>:|Man sollte sich jedenfalls sehr gut merken, wer hier besonders seine
mehr oder weniger großen Fr+ssen aufgerissen hat!:x -
Bei Hannover bin ich ja immer hin und her gerissen. Kind und solchen Kaspern wie dem Schatzschneider (muss man den eigentlich kennen?) gönne ich den Abstieg von ganzem Herzen. Die Stadt und den Verein mag ich aber eigentlich, sodass mir da ein Abstieg leid tun würde.
-
Als blauhund tauchst Du da aber nicht auf. Ich verkehre übrigens nur in dem offiziellen Forum. Da hast Du mir was voraus. Wie nennst Du Dich denn bei uns? Ich dachte, Du bist Schalker.
Wenn man in Fanforen unterwegs ist, stellt man schnell fest, dass nur der eigene Verein beliebt ist. Vielleicht sind wir da sogar eine Ausnahme, denn bei uns wird einiges ziemlich kritisch gesehen. Fans sind ja auch nicht ohne Grund weggeblieben. wesekai und auch ich haben hier einiges beschrieben.
Liest man die Rubriken über andere Vereine, stellt man fest, dass die auch dazu da sind über diese herzuziehen. So wie in diesem Forum.
Einen besonderen "Hass" auf Bayern kann ich da nicht feststellen. Es gibt bei uns allerdings User mit Zweitvereinen und wenn einer davon der BvB ist, merkt man das natürlich.Schatzschneider ist sicher nicht der Einzige, der so denkt. Leute mit seinem IQ sorgen dafür, dass die Talkshows bei RTL2 am Laufen gehalten werden. Wenn man allerdings sieht, dass die große Mehrheit bei uns dafür ist, ihn zum Teufel zu schicken, kann man nicht davon ausgehen, dass alle 96er so dämlich sind. Man schämt sich für sowas!
-
Diesen vorbestraften Alkoholiker kann man nicht ernst nehmen, schlimm nur wer heutzutage in den Medien alles eine Plattform bekommt wenn es gegen Bayern geht.
Nun würde ich ja 96 den Abstieg gönnen, aber Mannschaft und Fans können wenig für so viel geballte
Dummheit.
Allerdings würde ich vorm nächsten Spiel gegen Hannover diese Aussagen noch mal an die Kabinentür nageln. -
Angeblich hat er ja noch bei jedem Heimspiel ein altes 96-Trikot von damals an - wers glaubt
-
Na ja, hat halt nichts anderes anzuziehen...geht alles für den Fusel drauf.
-
Manchmal frage ich mich auch, woher solche Leute sich das Recht nehmen?
Wir hätten gegen Freiburg auch gut und gerne mit 2-3 Toren Unterschied gewinnen können. Das die Tore nicht fielen lag zum Teil am Pech (Schweinsteigers Freistoß bspw) oder auch an Bürki.
Man kann, wenn man das Spiel gesehen hat, nicht ernsthaft von abschenken sprechen... -
Natürlich kann man das nicht. Und selbst wenn, sollte man sich schon an die eigene Nase fassen und die wichtigen Spiele gewinnen anstatt darauf zu hoffen, dass andere das schon regeln.
Ich finde diese Art und Weise sehr befremdlich. Wenn irgendein anderer Club gegen den direkten Konkurrenten verliert, dann ist das halt so. Weshalb sollte ich mit dem Finger auf denjenigen zeigen?
-
Der Spruch kam weder von der Mannschaft noch vom Verein. Der sich ja sogar dafür entschuldigt hat.
Damit kann man das dann auch vergessen. Eh alles Kindergarten und Fluch dieser dämlichen sozialen Netzwerke. Wenn man bedenkt, wie unendlich viele Idioten früher einfach unbemerkt auf diesem Planeten wandelten, ohne dass sie jemand auf sich aufmerksam machen konnten mit ihren Absonderungen....Dass keine der anderen Mannschaften im Keller glücklich war über das Ergebnis in Freiburg, läßt sich nachvollziehen. Dass natürlich allle Spiele rund um das CL-HF nicht mit 100 % gespielt würden -und werden konnten- , kann aber doch niemand überraschen.
Wobei man einerseits bei ner vernünftigen Chancenverwertung keines der drei letzten BL-Spiele hätte verlieren müssen und andererseits 3 der 5 Gegentore ( und alle 5 in der CL) so gefallen sind wie viele andere auch in der RR. Simpel ausgekontert nach unnötigen und leichtfertigen Ballverlusten...diese "Qualität" zeichnet uns nun leider schon länger aus. Insoweit wäre eher ne plötzliche absolute Stabilität und Kompaktheit wettbewerbsverzerrend gewesen...:-) -
genau so sieht es aus - wer ernsthaft über diese Spiele diskutiert hat keines gesehen.....
-
Das redet ihr euch aber schon schön, gell? Wir haben das verbockt und damit oben wie unten in den Wettbewerb eingegriffen.
Dass die Worte dieser Pissnelke aus Hannover trotzdem daneben waren, liegt wohl auf der Hand. Da aber Hannover sich eindeutig davon distanziert hat...
-
Was der berät den Kind? Unglaublich...und wahrscheinlich den Dirk auch noch. Das hätte ich von Kind nicht gedacht. Finde den eigentlich gut und wichtig für 96.
Mich wundert jetzt auch gar nix mehr. Hoffe für Dich einroter dass das noch gut ausgeht und der Duffner dann seinen Platz räumt (ist ja auch ein ehemaliges Kätzchen was will man da erwarten...).:8
-
Man greift als teilnehmende Manschaft immer in den Wettbewerb ein, egal mit welchem Ergebnis. Das sich nun unsere Ergebnisse in den letzten Spielen qualitativ mal denen der anderen Mitbewerber angleichen wird doch oft von den denen ersehnt. Ist schon fast putzig, ähnliche Niederlagen vom FCB am Anfang oder Mitte der Saison und fast alle sind happy...und nun ärgert man sich gar über eine FCB Niederlage?
Der FCB hat überhaupt nichts verbockt, er hat so seriös weitergespielt wie vorher auch schon, warum es am Ende der Saison dann doch mal Niederlagen wurden, dafür gibt es ja nun mal sportliche Gründe die im Bereich Verletzungen, Fitness und Konzentration liegen, aber es gibt keine Motive warum der FCB Spiele herschenken sollte, das hat der FCB noch nie getan. -
Extra Knöpfe einnähen lassen und trotzdem nix Gscheits....
[Blocked Image: http://www.sodbrennen-welt.de/gastro/images/200602-vorsicht-enge-kleidung--sodbrennen-moeglich.jpg]
-
Ich versteh das ganze Gejammer nicht - der FCB betreibt seit 3 (drei) Jahren mit den souveränen Meisterschaften jeweils die ganze Saison Wettbewerbsverzerrung.:D>:|
-
Ist ja lachhaft was du hier absonderst, lies den Beitrag von Henic, mehr ist nicht zu sagen!
-
Der FC Bayern hatte anno dunnemals gegen Oka Nikolov 29 Torschüsse und das Spiel endete 0:0.
Gegen Freiburg waren wir drückend überlegen und erspielten zig Torchancen, die dumm verdaddelt wurden oder vom Keeper klasse gehalten.Du deutest mit Deiner Aussage die Bestätigung der Wettbewerbsverzerrung an. Ich halte das für falsch, schau Dir doch so ein Spiel mal bei Sky komplett an, nicht nur in den manipulativen Zusammenfassungen, dann urteilst Du nicht so, wie Du es getan hast.