Hannover 96 - Stern des Nordens

• Irgendwas stimmt da nicht ich glaub 96 kommt mit dem Klima weiter oben nicht klar! Ne ne ne immer wenn sie mal weiter nach oben rücken , verspielen sie alles!

0

• ja genau, tja irgendwo muss es dran liegen! Mal besiegen sie die "großen"mannschaften und dann gegen die kleinen gehen sie ein!

Gehste zum TestSpiel gegen Real?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">rivaldo wäre geil für die bundesliga</span><br>-------------------------------------------------------

ächt?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">feiert der nicht bald seinen 40 ten?</span><br>-------------------------------------------------------

ja, in 5 jahren ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">feiert der nicht bald seinen 40 ten?</span><br>-------------------------------------------------------

ja, in 5 jahren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ne echt so jung ist der noch

0

ja, in 5 jahren ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ne echt so jung ist der noch</span><br>-------------------------------------------------------

kaufen :8

0

• weis einer ob man noch karten für das spiel bekommt für 96 gegen real ??? vieleicht kommt ja einer aus der umgebung von hannover der das weis

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußball-Nationalspieler Mike Hanke wechselt vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Liga- Konkurrenten Hannover 96. Das bestätigte 96-Manager Christian Hochstätter am Mittwoch. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung soll die Ablöse für den Stürmer rund fünf Millionen Euro betragen. Der 23- Jährige war vor zwei Jahren von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg gewechselt.</span><br>-------------------------------------------------------

Mal sehen ob er sich bei 96 durchsetzen kann...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das wär echt hammer, nicht nur für den verein, sondern für die ganze liga</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du meinst... :|

0

• Jaaaaa hab Karten für 96- Real bekommen *freu*

SOrry musste ich mal los werden!

Ich hoffe das wird nen richtig geiles Spiel

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaaaaa hab Karten für 96- Real bekommen *freu*

Ich hoffe das wird nen richtig geiles Spiel</span><br>-------------------------------------------------------

kommst du aus der Nähe von hannover oder fährst extra weit?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaaaaa hab Karten für 96- Real bekommen *freu*

Ich hoffe das wird nen richtig geiles Spiel</span><br>-------------------------------------------------------

kommst du aus der Nähe von hannover oder fährst extra weit?</span><br>-------------------------------------------------------

ne komme aus der näe da 30 km von mir =0)!
    biste auch beim spiel?
    ahh ich freu mich so drauf, real madrid mal live sehen, hammer!

0

kommst du aus der Nähe von hannover oder fährst extra weit?</span><br>-------------------------------------------------------

biste auch beim spiel?
    ahh ich freu mich so drauf, real madrid mal live sehen, hammer!</span><br>-------------------------------------------------------

wollte mit meinem bruder hin, aber der ist wohl im urlaub, nun geh ich doch nicht hin, komme aus Hameln, ca 50km von Hannover enfernt. Aber beim Saisonstart gegen Hamburg bin ich dabei :D

0

biste auch beim spiel?
    ahh ich freu mich so drauf, real madrid mal live sehen, hammer!</span><br>-------------------------------------------------------

wollte mit meinem bruder hin, aber der ist wohl im urlaub, nun geh ich doch nicht hin, komme aus Hameln, ca 50km von Hannover enfernt. Aber beim Saisonstart gegen Hamburg bin ich dabei :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ach Hameln. Mensch, ich komme aus Hildesheim!
    Auch nicht schlecht gegen Hamburh. Na mal sehn was das gegen real wird, hoffe ja die "stars" kommen auch mir!

0

biste auch beim spiel?

wollte mit meinem bruder hin, aber der ist wohl im urlaub, nun geh ich doch nicht hin, komme aus Hameln, ca 50km von Hannover enfernt. Aber beim Saisonstart gegen Hamburg bin ich dabei :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ach Hameln. Mensch, ich komme aus Hildesheim!
    Auch nicht schlecht gegen Hamburh. Na mal sehn was das gegen real wird, hoffe ja die "stars" kommen auch mir!</span><br>-------------------------------------------------------

hey ich war Sonntag in Hildesheim, zwecks Inventur bei Jawoll ;-) Mein Aushilfsarbeitgeber ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">cool! biste 96 fan neben dem FCB?</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Herz schlägt für den FCB, schon immer... Bei 96 - Bayern war ich der einzige der in dem Block aufgesprungen ist, als Bayern letzte Saison 2 Tore gemacht hat... ;-)

Aber ansonsten freu ich mich natürlich wenn Hannover gewinnt! Bin meistens so bei 5-6 Heimspielen von 96 in der Saison im Stadion.

0