Hannover 96 - Stern des Nordens

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">cool! biste 96 fan neben dem FCB?</span><br>-------------------------------------------------------


    Mein Herz schlägt für den FCB, schon immer... Bei 96 - Bayern war ich der einzige der in dem Block aufgesprungen ist, als Bayern letzte Saison 2 Tore gemacht hat... ;-)


    Aber ansonsten freu ich mich natürlich wenn Hannover gewinnt! Bin meistens so bei 5-6 Heimspielen von 96 in der Saison im Stadion.</span><br>-------------------------------------------------------


    jap dito! so seh ich das auch! ich bin das nächste mal in zhannover dabei wenn sie gegen den FCB spielen, hab nen "Gutschein" dafür, allerdings von 96 fans also werd dann wohl der einzige bayernfan in der 96 fankurve sein *lol*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir hauen madrid weg ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau, die kriegen ein druff :D

    0

  • war heute mit drei kumpels beim spiel gegen die rangers. das spiel war ziemlich ausgeglichen und recht langweilig. 96 hat durch ein glückstor von pinto gewonnen. das spannendste war noch die schlägerei im rangers-block. saß ungefähr zehn meter davon entfernt, aber wieso die schlägerei ausbrach, habe ich nicht mitbekommen. ein fan wurde von der polizei abgeführt. auf jeden fall war alkohol mit im spiel, denn die schotten saufen wie die löcher :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hannover ist wie Wolfsburg ein Plastikverein</span><br>-------------------------------------------------------


    Was bitte ist ein Plastikverein :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hannover ist langweilig</span><br>-------------------------------------------------------


    aber nicht so langweilig wie Wolfsburg

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hannover ist langweilig</span><br>-------------------------------------------------------


    aber nicht so langweilig wie Wolfsburg</span><br>-------------------------------------------------------
    Hannover ist wesentlich langweiliger. Ich finds viel interessanter wie WOB jedes Jahr "Stars!?" einkauft und vom internationalen Geschäft spircht und dann doch nix bei rauskommt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wolfsburg ist Hannover hoch zehn an Langeweile</span><br>-------------------------------------------------------


    Leverkusen und Bielefeld sind noch langweiliger :8

    0

  • So bin wieder vom Spiel heute heimgekehrt!


    Hannover - Real 3:0


    war nen echt geiles Spiel, Real erschreckend schwach und 96 somit drückend überlegen mit schnellem Kombinationsfussball! So wurde die Schuster-Elf phasenweise an die Wand gespielt, hätte 5:0, 6:0 ausgehen müssen, wenn man die Chancen eiskalt genutzt hätte, aber was solls ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So bin wieder vom Spiel heute heimgekehrt!


    Hannover - Real 3:0


    war nen echt geiles Spiel, Real erschreckend schwach und 96 somit drückend überlegen mit schnellem Kombinationsfussball! So wurde die Schuster-Elf phasenweise an die Wand gespielt, hätte 5:0, 6:0 ausgehen müssen, wenn man die Chancen eiskalt genutzt hätte, aber was solls ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie haben den die Madrilen gespielt, also Aufstellungstechnisch ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So bin wieder vom Spiel heute heimgekehrt!


    Hannover - Real 3:0


    war nen echt geiles Spiel, Real erschreckend schwach und 96 somit drückend überlegen mit schnellem Kombinationsfussball! So wurde die Schuster-Elf phasenweise an die Wand gespielt, hätte 5:0, 6:0 ausgehen müssen, wenn man die Chancen eiskalt genutzt hätte, aber was solls ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie haben den die Madrilen gespielt, also Aufstellungstechnisch ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Real Madrid: Casillas - Cicinho (62. Pepe), Ramos, Cannavaro, Torres - de la Red (62. Granero), Diarra, Balboa, Bueno (46. Guti) - Raul (62. Saviola), Higuain.



    war schon recht schwach, was madrid gezeigt hat. wären alle guten chancen genutzt worden, hätte das spiel auch 7:3 ausgehen können. ich bin mit ein paar kumpels hingefahren und stand im eigentlichen gästeblock. dort haben wir ein bisschen quatsch gemacht, indem wir lieder gesungen haben, die mit dem spiel nichts zu tun hatten. sofort wurden wir von älteren herren und damen angemotzt, dass wir bitte ruhig sein und uns hinsetzen sollen (in einem stehplatzblock, wo die sitze eingeklappt waren!), da sie ansonsten so wenig vom spiel mitbekommen. der höhepunkt war aber nach dem spiel, als die 96-hymne gespielt wurde. da hat uns doch eine frau angemacht, weil wir so laut geredet haben und sie nicht wollte, dass bei ihrer video-aufnahme der hymne störende hintergrundgeräusche auf ihrem video sind. als ich meinte, dass sie sich das nächste mal doch bitte eine sitzplatzkarte holen soll, hat sie mich mit ihrem todesblick angeschaut und sich wortlos wieder umgedreht. nichtsdestotrotz war es ein lustiger abend.

    0

  • Real ist seit in paar Tagen in der Vorbereitung, das war ihr erstes Vorbereitungsspiel für diese Saison, das hat man ihnen auch angemerkt, sollte man nicht überbewerten.


    Trotztdem wars eine gute Leistung von Hannover, so wie gesten sah ich sie bislang nur laufen, wenns gegen Bayern ging ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So bin wieder vom Spiel heute heimgekehrt!


    Hannover - Real 3:0


    war nen echt geiles Spiel, Real erschreckend schwach und 96 somit drückend überlegen mit schnellem Kombinationsfussball! So wurde die Schuster-Elf phasenweise an die Wand gespielt, hätte 5:0, 6:0 ausgehen müssen, wenn man die Chancen eiskalt genutzt hätte, aber was solls ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Das Spiel, was im Fernsehen übertragen wurde? Da hätte es auch schnell 3:0 für Madrid stehen können. Madrid war erst eine Woche im Training, den 96er aber technisch deutlich überlegen. Auch wenn die ersten 2 Treffer für Hannover etwas glücklich waren, soll das die Leistung nicht schmälern. Es hat gezeigt, dass wenn Hannover alles gibt und einen guten Tag hat, dann können sie auch mal einen Grossen schlagen, bei dem nicht alles läuft.

    0