Hannover 96 - Stern des Nordens

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muahaha wie die am heulen sind, allofs & co.</span><br>-------------------------------------------------------

die werden nächste Woche noch mehr am heulen sein wenn sie zuhause gegen Leverkusen verlieren und plötzlich nur als 3. oder 4. überwintern je nachdem wie das HSV Spiel ausgeht.

0

• Joaaa, die Nummer is bei uns auch noch frei :D naja, vielleicht ist es auch gar nict so schlecht mal die Rückennummer zu wechseln, schließlich hat er sich ja mit dieser Nummer letzte Sasion schwer verletzt, auch wenn es beim Training war... ;-)

0

• Da versteh ich den Eggimann nicht wirklich. Wieso denn 96, die sind nicht gerade besser als der KSC. Der wäre doch bestimmt auch in einem etwas renomierteren Team untergekommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da versteh ich den Eggimann nicht wirklich. Wieso denn 96, die sind nicht gerade besser als der KSC. Der wäre doch bestimmt auch in einem etwas renomierteren Team untergekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.luxusbabe.de/shop/o…_dollar_peridot_01_p1.jpg

0

• Ich kann den Eggimann schon verstehen! Hannover will in den kommenden Jahren international spielen, und ich glaube, dass sie das auch schaffen! Ich finde die Entscheidung jedenfalls gut!

0

• naja..der ausverkauf beim KSC beginnt..schade eigentlich für sie..
    jetzt wieder zu 96..ich mag die.und das stadion finde ich auch ziemlich hübsch..habe bisher nur gute erfahrungen mit den fans gemacht.nur die organisation beim einlass war/ist gegen uns ziemlich daneben gegangen..ein unendliches gedrängel..

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja..der ausverkauf beim KSC beginnt..schade eigentlich für sie..
    jetzt wieder zu 96..ich mag die.und das stadion finde ich auch ziemlich hübsch..habe bisher nur gute erfahrungen mit den fans gemacht.nur die organisation beim einlass war/ist gegen uns ziemlich daneben gegangen..ein unendliches gedrängel..</span><br>-------------------------------------------------------

Ich war mal mit meinem Onkel in der AWD Arena, und der meinte das wir bei den Bayern Fans sitzen. Ich habe dann natürlich mein Trikot angezogen und dann standen wir im Hannover Block, die Fans haben aber nur dumm geguckt und sonst nichts gesagt! Hannover ist echt ein toller Verein!

0

• Die UEFA-Cup Plätze rücken immer weiter in die Ferne, schade eigentlich, ich gönne den Hannoveranern das wohl!
    Am Anfang der Saison dachte ich, dass sie es dieses Jahr schaffen, aber jetzt zweifel ich gewaltig daran!

0

• dafür brauchen die mal mehr offensiv qualität, speziäl im sturm - denn wer, außer hanke hat erstliga potential?!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da versteh ich den Eggimann nicht wirklich. Wieso denn 96, die sind nicht gerade besser als der KSC. Der wäre doch bestimmt auch in einem etwas renomierteren Team untergekommen.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar.

Als Edelreservist auf der Bayern-Bank oder als Starspieler bei
    TeBe Berlin :8

0

• Schade, dass Karlsruhe aufgekauft wird. Aber 96 baut sich in Ruhe schon ein interessantes Team auf.

Eine Innenverteidigung mit Ismael und Eggimann kann sich im nationalen Vergleich auf jeden Fall sehen lassen.

0

• Hannover stellt sich schon eine klasse Mannschaft zusammen, das ist schon erstaunlich!
    ich mag den Verein eigentlich sehr, und das Stadion ist auch geil, und die Stimmung auch!
    Wenn sie Schlaudraff noch holen, haben sie eine echt starke Offensive mit Rosenthal, Schlaudraff, Husty, Bruggink, Hanke und so weiter!

Weiter so, Hannover!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir sollten nun mal den Klatschnich angraben als Backup für Toni, Poldi und Klose</span><br>-------------------------------------------------------

der will spielen und nicht auf der bank rumgammeln.....

0