Hannover 96 - Stern des Nordens

• Alles Gute für die Zukunft auch von mir. Es ist in der Tat immer schade, wenn eine Karriere so beendet wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hannover 96 soll bald nicht mehr in Rot spielen.
    Dann wäre es wohl vorbei mit den "Roten".
    Sie sollen in grün spielen.
    Was haltet ihr davon?

Hier der Link:
    http://www.bild.de/BILD/sport/…tin-kind,geo=4719590.html

Ich weiß,dass es aus der Bild ist,aber leider ist dies ein Interview mit Kind.
    Also muss da leider was dran sein. :(</span><br>-------------------------------------------------------

ich nehm doch mal stark an, dass er es sich damit bei den fans versaut.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

LOL.Die spielen doch ziemlich oft in grünen Trikos ??? Die haben doch auch grün in ihrem Wappen ???? Soll das nen scherz sein oder wie ???</span><br>-------------------------------------------------------

Nein!
    Hannover 96 spielt fast nur in Rot!
    Sehr selten in grün!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ah ja.Aber die haben oft grüne Hosen an.Hab ich wohl verwechselt.Nun dann.Deinen Nick musst du dann auch wohl umfärben was ?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja die spielen auswärts manchmal mit schwarzen Trikots und grünen Hosen ;)
    Ich fände es furchtbar wenn sie dann auch grüne Heimtrikots hätten.
    Das passt nicht zu Hannover 96.
    Nicht umsonst heißen sie die "Roten".

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum kaufen die eigentlcih so viele bayern ^.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Frage ist eigentlich falsch gestellt. Sie müsste heißen: "Warum gehen die ausgerechnet zu 96?"

0

• Ihr habt doch nun wirklich gute Leute genug, die zudem von Klinsmann auch noch individuell besser gemacht werden. Gönnt uns doch auch mal was. Und wer weiß, vielleicht kann er euch ja schon indirekt helfen, mit dem einen oder anderen Tor bei S04.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum kaufen die eigentlcih so viele bayern ^.</span><br>-------------------------------------------------------

Die Frage ist eigentlich falsch gestellt. Sie müsste heißen: "Warum gehen die ausgerechnet zu 96?"</span><br>-------------------------------------------------------

weil sich im Norden etwas entwickelt...

Das Konzept ist Stimmig und wenn es beim FCB nicht reicht...
    ist 96 eine sehr gute Wahl...

Ich freue mich und würde gern mal beim Gerland, für 96, auf einkaufstour gehen...

0

• freut mich aber auch, dass sich wenigstens zwei (jedenfalls habe ich erst zwei bemerkt) anhänger der mannschaft aus meiner wahlheimat hier eingefunden haben.

0

• Ich muss auch sagen, dass mir die Mannschaft dieses jahr sehr gut gefällt. Vor allem in der Offensive scheinen die Hannoveraner sehr gut aufgestellt zu sein. Abwarten !

Der Jan trifft und trifft und trifft . . . . . 8-)

0

• 3:0 gegen Schlacke,und ein müdes 0:0 gegen Cottbus.Was denn bei 96 los?Hatte ich mich wohl vertan :D .Naja,Hauptsache die wahren Roten schlagen heute Dortmund :D .

0

Der Jan trifft und trifft und trifft . . . . . 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

in der vorbereitung :D

0

• Trotz der starken Transfertätigungen in dieser Saison trotzdem nur mit einem Punkt aus drei Spielen gestartet. Ich hoffe, dass sie sich jetzt fangen und um die UEFA-Cup Plätze mitspielen können!

0