so ein gepflegtes 4 -- 2 in der Plörrehalle wäre doch was Feines , da gönne ich euch sogar die Tabellenführung , weil wir nur knapp in Lautern gewinnen :8 machet nommal H96 !!!
Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
gg. die Orks muss man sich nur 90 Minuten hintenreinstellen und Standardsituation um dem eigenen Strafraum verzichten.
Das Spiel können die nicht machen.Und die Abwehr ist auf jeden Fall anfällig für Konter.
-
Na kontern können wir
müssen die nur mal abschließen.
Ja das Spiel machen das können wir auch nicht -
einen punkt bei den orks trau ich euch zu, dürfen auch drei sein. einfach an das letzte spiel gegen die denken, das dürfte motivation genug sein.
-
Schon wieder Ärger:
http://www.haz.de/Nachrichten/…er-Unruhe-bei-Hannover-96
Wenn die erst bei einem Verein suchen, kommen die anderen garantiert auch noch dran. Oder sollten wir mal wieder ein Einzelfall sein?
-
Vielleicht solltet ihr in der Geschäftsstelle einen Routenplaner nach Schalke ausdrucken, dass sie schneller dorthin finden, wo wirklich gemauschelt wird.
-
Da hat doch die DFL schon alles abgesegnet.
-
Also ich wo muss ich den Betommischer für euch abstellen.
Ich pack sogar noch ne Kiste Bier drauf wenn ihr die Orks ärgert.
-
Können wir für das Spiel nicht Ribery leihen nur für das Spiel. ;)))
-
Lieber den Bommel. Vorne werden wir mit denen schon fertig. Aber hinten?
-
Also so wie es auf Schlacke gerade brennt, ist für uns da einiges möglich. Ich freu mich schon auf Samstag.
-
Wie sollen wir uns eigentlich auf S04 einstellen, wenn die dauernd neue Stars holen? Da kommt doch keiner mehr mit.
-
Warum müssen wir uns auf Schalke einstellen? Die sollen sich auf uns einstellen ;)))
-
Wir wollen uns heute oben festsetzen.
-
Eben. Ich bin gespannt
Aber Erwartungen hab ich erstmal keine ich lass mich überraschen.
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 1:2 auswärts JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :))))
-
Glückwunsch Hannover , in der Beliebtheitsskala steht ihr bei mir auf den 2.Platz
-
glückwunsch an wesekai und einroter.
wo soll das noch hinführen?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch Hannover , in der Beliebtheitsskala steht ihr bei mir auf den 2.Platz </span><br>-------------------------------------------------------
Yep, bei mir auch, wenn man die aktuelle erste Liga als Maßstab nimmt.
Gratulation nach Hannover - ein hochverdienter Sieg gegen völlig überforderte Knappen.
-
Also ich wäre dafür Bayern Meister und Hannover 2. :)))