das muss Dir ja runtergehen wie Öl
Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
Wenn Bayern gewonnen hätte gestern schon so ist es nicht ganz bei 100%
-
sehr nett, danke
-
Glückwunsch Hannover,
hoffentlich geht ihr nicht immer so schlampig mit den Torchancen um. -
Wie gesagt ich bin für beide Vereine
-
Danke für die "Anteilnahme"!
Wie ich schon sagte, war es das Ziel uns oben festzusetzen. Aber die ganz große Show haben uns die Mainzelmännchen geklaut.
Ich glaube, wir haben zum 1. Mal seit 1964 die ersten 2 Spiele gewonnen. Damals gegen Dortmund und den Meister Köln.
Schade, dass Bayern nicht auch gewonnen hat. Aber ihr hättet wohl noch Stunden spielen können und kein Tor geschossen. Das gibt es eben hin und wieder. -
@ einroter
Vielleicht wird ja der FC Schalke 04 jetzt Deutscher Meister.
-
Und in Hannover auch öfter ;))) Ach heute ist mir das egal
-
Mich freut es für Slomka, nicht weil ich den jetzt mehr mag, als irgendeinen einen beliebigen Bundesligatrainer. Aber wer sofort so unter Druck gesetzt wird, hat meine Unterstützung.
Sloka 2 Felix 0
-
-
@ein roter natürlich auch glückwunsch
-
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sieg im zweiten Spiel natürlich auch von mir. Das hatte ich gerade gar nicht mehr geschrieben - ein schöner Saisonstart für Hannover 96, der die Möglichkeit einer "ruhigen Saison" natürlich immer größer werden lässt. Verdient hätte es die Mannschaft natürlich.
-
In 2 Wochen stellen wir dann zu Hause Leverkusen noch ein Bein und haben 9 Punkte. Ich würd glaub durchdrehen
-
Glückwunsch an Hannover und DANKE! Ihr habt Mordor erobert!
-
Herzlichen Glückwunsch nach Hannover! Und danke, dass ihr den Orks den miesesten Bundesligastart seit 1987 beschert habt!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich pack sogar noch ne Kiste Bier drauf wenn ihr die Orks ärgert. </span><br>-------------------------------------------------------
P.S.: Nicht vergessen, grotfang!
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön und Glückwünsche für diese Leistung
-
Mist Kiste ist schon leer
Aber gleich gehts zu ner Riesenparty da treib ich dann noch was auf..........
-
Bist Du in Hannover? Sonst bringt uns das niht weiter.
-
Nein in Aachen aber ich werde bein nächsten Auswärtsspiel unseres FCB in Hannover sein da meine Tante dort wohnt und ihren 70ten feiert 1 Tag später
-
BTW was trinkt man den so in Hannover oder soll ich gutes Bier von der niederländischen Grenze mitbringen??