Hannover 96 - Stern des Nordens

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bisher die komplette Katastrophe und für Jans S eine miese Basis. Da geht ja gar nix. Den hätte man hier schön audbauen können. Zur Zeit bei H 96 völlig verschenkt
    Woran liegts ?
    Was läuft da schief ???</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man schon eine bekannt miese Abwehr hat, dann ist es sicher extrem sinnvoll bei Neuverpflichtungen Offensivleute zu holen. Die Außenverteidigung li. und re. ist eine Katastrophe und zur IV fällt mir z.Z. nichts ein. Hier rumort es jedenfalls schon gewaltig und wir Fans sind deprimiert.
    Wir haben den teuersten Kader aller Zeiten. War das nicht mit Nürnberg auch so?
    Über Schlaudraff ein Urteil zu bilden, wäre verfrüht. Da kommt bestimmt noch was.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bisher die komplette Katastrophe und für Jans S eine miese Basis. Da geht ja gar nix. Den hätte man hier schön audbauen können. Zur Zeit bei H 96 völlig verschenkt
    Woran liegts ?
    Was läuft da schief ???</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Spieler, der sich bisher bei Hannover 96 nicht durchsetzen konnte bzw. dort noch nicht überzeugt hat, kann man hier nicht aufbauen, ganz ehrlich nicht.


    Es ist schade, dass Schlaudraff beim FC Bayern keine Chance bekommen hat, ich hätte ihn als 4 Stürmer auch gerne behalten, aber es ha ja keinen Zweck, jetzt darüber zu reden, dass wir ihn hier hätten aufbauen können. Wo hätte er denn spielen sollen? Es ist doch logisch, dass Toni spielt, und als Sturmpartner stehen bei uns Klose und Podolski bereit. Die spielen nunmal eher als Schlaudraff, egal, was man davon halten mag.


    Aber aufbauen hätten wir Schlaudraff nicht können, denn wenn du Klose und Podolski auf die Bank setzt, um Schlaudraff aufzubauen, geht das nicht lange gut und wir hätten fürchterliches Theater hier gehabt, auch, wenn Schlaudraff seine Chancen hier verdient hätte.

    0

  • Es gibt für Schlaudraff bei uns sicher auch noch ein weiteres Problem. Ich glaube, er weiß gar nicht so genau, was er eigentlich spielen soll. Ich will mich hier mal vorsichtig ausdrücken: Es gibt inzwischen viele (nicht nur die User in unserem Forum), die glauben, dass unser Trainerstab mit dem jetzt vorhandenen Kader überfordert ist. Mein Eindruck als Augenzeuge des Cottbusspiels bestätigt das, denn ein Konzept war da nicht zu erkennen. Ein Einzelner kann dann wenig reißen, wenn er nicht zufällig Ribery heißt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt für Schlaudraff bei uns sicher auch noch ein weiteres Problem. Ich glaube, er weiß gar nicht so genau, was er eigentlich spielen soll. Ich will mich hier mal vorsichtig ausdrücken: Es gibt inzwischen viele (nicht nur die User in unserem Forum), die glauben, dass unser Trainerstab mit dem jetzt vorhandenen Kader überfordert ist. Mein Eindruck als Augenzeuge des Cottbusspiels bestätigt das, denn ein Konzept war da nicht zu erkennen. Ein Einzelner kann dann wenig reißen, wenn er nicht zufällig Ribery heißt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke nicht, dass die Trainer mit dem Team überfordert sind. Ich glaube, dass sie den Spielern klare Anweisungen geben, wo und wie sie zu spielen haben. Klinsmann hat ein klares Konzept, und daran wird er sich halten und von keinem aus der Bahn bringen lassen.

    0

  • und davon werden wir dieses Jahr noch mehr sehen....mann mann mann... hätte man ihn besser gehalten, da poldi eh in der winterpause gehen wird 8-) ! Aber so wird der Knochen auch gegen uns einnetzen....und ich würde es Ihm sogar gönnen !!



    JAN SCHLAUDRAFF FUSSBALLGOTT :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2 traumhafte Tore von Schlaudraff :8</span><br>-------------------------------------------------------



    ...die ich ihm sehr gönne.


    Weil er beim FCB immer verkannt wurde. Nie hatte man hier, seine
    grösseren Qualitäten, gegenüber einem Poldi, zu würdigen gewusst.


    Schade :(

    0

  • Die Leistung war lächerlich, selbst wenn dir so viele Spieler ausfallen. 96 kann frph sien das es nur 0:4 ausgegangen ist. Die wurden an die Wand gespielt. Allerdings liesen sie Leverkusen auch viel zu viele Räume...

    0

  • Absolut unter aller Kanone die Leistung gestern^^ wobei man auch einfach sagen muss, dass bayer starken fußball gespielt hat, da kann man gar nicht drum rum reden... egal ob jetz wieder jemand kommt mit "man kann nur so gut spielen wie's der gegner zulässt" ;-)
    Wenn allein Barnetta seine Chancen noch gemacht hätte, wärs ja schon 6 / 7-0 ausgegangen 8-)

    0

  • Wie ich oben schon vorsichtig andeutete: Unser Trainerstab ist nicht unbedingt mit dem (auf dem Papier zumindest) etwas besseren Kader gewachsen. So richtig von Konzept kann da wohl keiner sprechen. Jetzt hat mit Enke (mit einem Durchschnittskeeper hätten wir schon wieder 20 Stück geschluckt) endlich mal ein Führungsspieler (der einzige) auf den Putz gehauen. Ausgerechnet euern ehemaligen Schlaudraff hat es erwischt. Vielleicht hilft es.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr habt Rensing und Butt. Das muß reichen. Ohne Enke steigen wir ab.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das reicht auch. Enke passt zu Hannover und sollte dort auch bleiben.


    Sie haben eigentlich eine gute Mannschaft. Ich kann diese Leistungskrise nicht verstehen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Montag den Antrag gestellt, das für den (morgigen) Dienstagabend angesetzte Pokalspiel beim Liga-Rivalen FC Schalke 04 zu verlegen. Als Grund dafür nannte der Verein die ausufernde Personalmisere. Trainer Dieter Hecking stehen aus unterschiedlichen Gründen derzeit nur 14 der 28 Spieler aus dem Profikader zur Verfügung, drei davon sind auch noch Torhüter. „96 ist in einer Notsituation, wie ich sie noch nicht erlebt habe“, sagte Sportdirektor Christian Hochstätter. Sieben Spieler sind an einer Virusgrippe erkrankt, sechs sind verletzt. Zudem ist Altin Lala gesperrt. Hannover 96 erwartet bis 19 Uhr eine Entscheidung über den Antrag.
    </span><br>-------------------------------------------------------
    das kann man doch nicht bringen

    0

  • Ich hoffe, es wird verlegt, denn mit einer Reservemannschaft gegen Schalke können die nichts reißen. Wenn alle wieder fit sind, können sie vielleicht für eine Überraschung sorgen, aber so nicht.

    0

  • aber warum verlegen - ist halt so, andere Klubs haben diese Probleme auch schon gehabt und da ist kein Spiel abgesagt worden - muessens halt nen groesseren Kader haben
    ansonsten Pech gehabt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber warum verlegen - ist halt so, andere Klubs haben diese Probleme auch schon gehabt und da ist kein Spiel abgesagt worden - muessens halt nen groesseren Kader haben
    ansonsten Pech gehabt</span><br>-------------------------------------------------------


    Und dabei haben die einen größeren Kader als wir. Der komische Virus soll bloß da oben bleiben, das braucht hier keiner :-S

  • 22.09.2008 18:00 DFB-Pokal
    DFB lehnt Hannoveraner Antrag auf Spielverlegung ab


    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat einen Antrag des Bundesligisten Hannover 96 auf kurzfristige Verlegung der Zweitrunden-Partie im DFB-Pokal beim FC Schalke 04 am morgigen Dienstag abgelehnt. Nach Ansicht des Verbandes stehen den Hannoveranern mehr als die nach Paragraph 15 der Durchführungsbestimmungen zur DFB-Spielordnung erforderlichen 13 spielberechtigten Akteure zur Verfügung.


    Der Verein Hannover 96 hatte am Montagmittag durch seinen Anwalt Christoph Schickhardt einen Antrag auf Verlegung eingereicht, da zahlreiche Spieler aus dem Kader derzeit erkrankt oder verletzt sind.

    0