Hannover 96 - Stern des Nordens
-
-
Sehr ärgerlich das Ganze. Diesmal hatten wir so viel Pech wie gegen Frankfurt Glück. Das heißt, dass das jetzt ausgeglichen ist und wir gegen Bremen wieder richtig zuschlagen können. Leider waren die in den letzten Jahren bei uns fast immer richtig gut. Ich kann leider auch wieder nicht helfen, weil ich mal wieder krank bin.
Wir brauchen auch mal wieder einen Torwart, der uns mal den A.rsch rettet, wenns brenzlig wird. -
@ einroter
am kommenden Dienstag könnt ihr die heutige Niederlage sofort wieder wett machen , dafür habt ihr meine Daumen gegen den Bremen sicher ! -
Danke, wird aber schwer. Gegen die HSVs wollen die immer gerne gewinnen. Die sind ein Angstgegner für uns. Ich habe da schon schlimme Pleiten erlebt. Aber vermutlich spielt unsere 1. IV wieder und dann sieht es gar nicht so schlecht aus, glaube ich.
-
Ob Haggui spielt weiß ich nicht denn er hat sich den Zeh gebrochen. Hat Pogatez gestern im Fanblock gesagt.
-
Haggui selbst hat aber nichts von einem Bruch gesagt. Hat mir mein Berichterstatter erzählt. Er war dabei als nach dem Spiel am Fanblock einige Fans mit Haggui gesprochen haben. Gegen Bremen würde aber die Zeit knapp.
-
Haggui war auch da? Hab ihn gar nicht gesehen.
-
Gut, man hat jetzt das erste Spiel verloren bei den Wölfen, trotzdem ist es in meinen Augen kein Beinbruch, kann passieren!
-
Gegen Bremen bitte wieder mit vollem Einsatz spielen. Was die Mainzer können, könnt Ihr auch! Tief im Herzen hoffe ich ja, dass ihr die Brähmer richtig nassmacht!
-
Danke "kleiner HSV" http://forum.hsv.de/wcf/images…8ab51bf4e1278c918681e.gif
-
4-1 im Nordderby gegen Werder, wer hätte das gedacht vor der Saison, das Hannover so in die neue Saison starten würde, die Niederlage bei den Wölfen vom Wochenende dürfte somit vergessen sein.
-
wenn die so weitermachen haben sie sich diese Saison frühzeitig gerettet.
Bitter für die Teams die hinten drin stehen. -
Es läuft!
Wieso das bitter sein soll für die Teams, die unten drin stehen, kann ich ich nicht nachvollziehen.
-
Weil damit ein Konkurrent um den Abstieg vorzeitig enteilt ist.
-
roter, hast du denn gar kein mitleid mit schalke
@ h96 *respekt
gönne es auch eurem trainer ... der hat was drauf !!
-
habt ihr fein gemacht
-
Was für ein Abend. Bin immernoch total platt
Hannover und Bayern gewinnen was schöneres gibt es nicht
-
freut mich für euch und meine ehemalige wahlheimat. nach dieser tragischen saison seid ihr umso stärker zurückgekommen.
-
ich freue mich für Hannover, zählt für mich immer zu den schönsten Away Fahrten des FCB und ich finde 96 gehört in die 1te Liga
werde gegen den BVB im Stadion sein und die Daumen vor Ort drücken
am 16ten Oktober dürft Ihr aber gerne die Pkt in München lassen, am besten Ihr kommt wieder mit der Bahn
:8
-
Von mir auch glückwunsch das freut mich für euch