Hannover 96 - Stern des Nordens

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar, is ja auch n vorteil für schalke, warum dann absagen? :x :x :x 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Mmmppffff....



    Seid doch froh, dass wir die fuer Samstag schon mal weichkochen, dann habt ihr eventuell auch mal eine Chance.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar, is ja auch n vorteil für schalke, warum dann absagen? :x :x :x 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Mmmppffff....



    Seid doch froh, dass wir die fuer Samstag schon mal weichkochen, dann habt ihr eventuell auch mal eine Chance.</span><br>-------------------------------------------------------


    Witzbold....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar, is ja auch n vorteil für schalke, warum dann absagen? :x :x :x 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Mmmppffff....



    Seid doch froh, dass wir die fuer Samstag schon mal weichkochen, dann habt ihr eventuell auch mal eine Chance.</span><br>-------------------------------------------------------


    Witzbold....</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja, so bin ich.... Immer ein lustiges Lied auf den Lippen und fuer jeden Scherz zu haben.



    Mal was anderes fuer die regelkundigen unter uns:


    Bei Hannover haben 6 Leute Durchfall und spielen trotzdem. Ein Spieler kann nicht an sich halten und der Gegner rutscht darauf aus.
    Freistoss (direkt oder indirekt), Karte bei boeswilliger Absicht ?

    0

  • Macht euch nur auf unsere Kosten lustig.</span><br>-------------------------------------------------------


    ... bist ja selbst damit angefangen....



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube, unsere Jungs haben die Hose jetzt schon voll. Da hätte ich auch Bauchschmerzen.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Hannover haben 6 Leute Durchfall und spielen trotzdem. Ein Spieler kann nicht an sich halten und der Gegner rutscht darauf aus.
    Freistoss (direkt oder indirekt), Karte bei boeswilliger Absicht ? </span><br>-------------------------------------------------------


    ist die sogenannte fäkalregel.
    paragraph 638 der dfb statuten.
    absatz 3.


    "......wird geahndet mit einem indirekten Freistoss und einer verwarnung des Spielers der die Hinterlassenschaft fahrlässig verbreitete."


    -> Gelbe Karte mindestens.


    daher Windelpflicht !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke fuer Deinen hinweis, aber Dein Regelwerk ist veraltet. Neuerdings geht der Satz noch weiter:
    .


    "......wird geahndet mit einem indirekten Freistoss und einer Verwarnung des Spielers der die Hinterlassenschaft fahrlässig verbreitete." .... und sie daher auch selbst wieder zu entfernen hat.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hannover wird sich heute schon durchscheißen ähhh, durchbeißen :)</span><br>-------------------------------------------------------


    und Schlacke geht am Samstag aufm Zahnfleisch weil die Inkubatoren H96 den Schalker Kader mit Magen Darm lahm legen... ;-)
    Kölle wirds freuen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ...also sollte heute ein Bussi für jeden Schalker Pflicht sein! :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zunge innen Hals und gut isses.
    Das wird ein Spass. Die Hannoveraner probieren möglichst viele Schalker anzustecken...
    Könnte wetten die Teebecher in der Umkleide der Schalker sind nicht besonders gut gespült... :-O</span><br>-------------------------------------------------------



    passt mal lieber auf, dass die bis Samstag diese Pest in den Griff bekommen haben, schliesslich faehrt Eure Mannschaft quasi ins Epizentrum der Seuche. Wird das lustig, wenn die sich am Samstag Typhus, Pest und Cholera ans Bein binden und dann abends auf dem Oktoberfest den Frust bekaempfen...


    Auf Befehl des Kaisers, sozusagen:


    Klinsi, drei Mass - Marsch, Marsch..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei Hannover haben 6 Leute Durchfall und spielen trotzdem. Ein Spieler kann nicht an sich halten und der Gegner rutscht darauf aus.
    Freistoss (direkt oder indirekt), Karte bei boeswilliger Absicht ? </span><br>-------------------------------------------------------


    ist die sogenannte fäkalregel.
    paragraph 638 der dfb statuten.
    absatz 3.


    "......wird geahndet mit einem indirekten Freistoss und einer verwarnung des Spielers der die Hinterlassenschaft fahrlässig verbreitete."


    -> Gelbe Karte mindestens.


    daher Windelpflicht !!</span><br>-------------------------------------------------------




    :-O


    Und wer muss den Dreck vom Rasen entfernen?
    Der Verursacher, der Linienrichter, ein Balljunge
    oder wer ... 8-)


    Bitte um Aufklärung, weil ich das entsprechende
    Regelwerk im Internet nicht gefunden habe ;-)

    0

  • Und wer muss den Dreck vom Rasen entfernen?
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Im Zweifelsfall ein Ork mit nem babyblauen Müllsack.</span><br>-------------------------------------------------------



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke fuer Deinen hinweis, aber Dein Regelwerk ist veraltet. Neuerdings geht der Satz noch weiter:
    .


    "......wird geahndet mit einem indirekten Freistoss und einer Verwarnung des Spielers der die Hinterlassenschaft fahrlässig verbreitete." .... und sie daher auch selbst wieder zu entfernen hat. </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann geht die Pestwelle drei Tage später quer durch Europa und die Welle erreicht Lyon... :-O :D
    ( vom Okto-Bär-Fest ganz abgesehen )
    und wer ist schuld?
    Hannover! :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Solange unser Kader nicht davon betroffen ist, ist es mir egal. Hauptsache, es können bei uns alle trainieren und sich so aufeinander einspielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sei der Sieg den Hannoveranern gegönnt. Aber im Rückspiel werdet ihr keine Sonne mehr sehen :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Soweit mir bekannt ist, liegt München doch nicht nördlich vom Polarkreis.
    Und sonst: Huszti trifft gerne auch mal in München. :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sei der Sieg den Hannoveranern gegönnt. Aber im Rückspiel werdet ihr keine Sonne mehr sehen :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Soweit mir bekannt ist, liegt München doch nicht nördlich vom Polarkreis.
    Und sonst: Huszti trifft gerne auch mal in München. :)</span><br>-------------------------------------------------------


    Werden wir dann ja sehen. Das wird eine schöne Revanche ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">enke hat sich die hand gebrochen im dfb-geheimtraining...


    -> schwere zeiten brechen für 96 an^^</span><br>-------------------------------------------------------


    -> Fromlo Witz ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    hey...der ist gut ;-)

    0