Hannover 96 - Stern des Nordens

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So bin wieder vom Spiel heute heimgekehrt!

Hannover - Real 3:0

war nen echt geiles Spiel, Real erschreckend schwach und 96 somit drückend überlegen mit schnellem Kombinationsfussball! So wurde die Schuster-Elf phasenweise an die Wand gespielt, hätte 5:0, 6:0 ausgehen müssen, wenn man die Chancen eiskalt genutzt hätte, aber was solls ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das Spiel, was im Fernsehen übertragen wurde? Da hätte es auch schnell 3:0 für Madrid stehen können. Madrid war erst eine Woche im Training, den 96er aber technisch deutlich überlegen. Auch wenn die ersten 2 Treffer für Hannover etwas glücklich waren, soll das die Leistung nicht schmälern. Es hat gezeigt, dass wenn Hannover alles gibt und einen guten Tag hat, dann können sie auch mal einen Grossen schlagen, bei dem nicht alles läuft.</span><br>-------------------------------------------------------

manche drehens so hin wie sie es brauchen ....</span><br>-------------------------------------------------------

1. HZ verpasst? Da hatte Hannover den Papst in der Tasche, Madrid stand mehrfach alleine vorm Enke, einmal sogar das leere Tor verpasst.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sag mal psycho23, ist dir langweilig?</span><br>-------------------------------------------------------

was willst du den jetzt? Hast du das Spiel gesehen oder nur im Block gestanden und nix vom Spiel mitbekommen? Vor dem 1zu0 hätte es auch locker 0zu2 stehen können also rede net so gescheid daher.

Ne ist mir net ich habe genug zu tun !!</span><br>-------------------------------------------------------

Und was ist an Deiner Aussage so sehr anders als an meiner? Sagst doch selbst, dass Madrid hätte führen können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sag mal psycho23, ist dir langweilig?</span><br>-------------------------------------------------------

was willst du den jetzt? Hast du das Spiel gesehen oder nur im Block gestanden und nix vom Spiel mitbekommen? Vor dem 1zu0 hätte es auch locker 0zu2 stehen können also rede net so gescheid daher.

Ne ist mir net ich habe genug zu tun !!</span><br>-------------------------------------------------------

Und was ist an Deiner Aussage so sehr anders als an meiner? Sagst doch selbst, dass Madrid hätte führen können.</span><br>-------------------------------------------------------

nix ist anders ich beziehe mich ja auch net auf deine Posts sondern auf die des Skalle der alte Stresser ....</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt habe ich es verstanden.

0

Und was ist an Deiner Aussage so sehr anders als an meiner? Sagst doch selbst, dass Madrid hätte führen können.</span><br>-------------------------------------------------------

nix ist anders ich beziehe mich ja auch net auf deine Posts sondern auf die des Skalle der alte Stresser ....</span><br>-------------------------------------------------------

mein post bezog sich auf deinen eintrag, wo ich deiner meinung nach alle vorurteile eines bayern-fans bestätig hätte. jedoch wurde dein geistiger erguss gleich entfernt. was hast du eigentlich für ein problem?

0

mein post bezog sich auf deinen eintrag, wo ich deiner meinung nach alle vorurteile eines bayern-fans bestätig hätte. jedoch wurde dein geistiger erguss gleich entfernt. was hast du eigentlich für ein problem?</span><br>-------------------------------------------------------

naja wenn du die Leistung falsch hinstellst und ich schreibe wie ich es gesehen habe z.B. vor dem 1zu0 waren Chancen für Real in Führung zu gehen dann schreibe ich das. Wenns dir net passt geh in die Ecke und weine von mir aus ....</span><br>-------------------------------------------------------

ich fand die leistung von real eben schwach. higuain wurde drei mal schön freigespielt und stand alleine vor enke, der aber gehalten hat. also ist das für mich eine schwache leistung, von drei 100%igen chancen kein tor zu machen. real war technisch zwar stärker als hannover, aber man hat es ihnen angemerkt, dass sie nicht mit allen weltstars angetreten sind und noch in der frühen vorbereitung stecken. hannover war kämpferisch und läuferisch einigen wochen weiter und hat somit verdient gewonnen. zufrieden?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So bin wieder vom Spiel heute heimgekehrt!

Hannover - Real 3:0

war nen echt geiles Spiel, Real erschreckend schwach und 96 somit drückend überlegen mit schnellem Kombinationsfussball! So wurde die Schuster-Elf phasenweise an die Wand gespielt, hätte 5:0, 6:0 ausgehen müssen, wenn man die Chancen eiskalt genutzt hätte, aber was solls ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das Spiel, was im Fernsehen übertragen wurde? Da hätte es auch schnell 3:0 für Madrid stehen können. Madrid war erst eine Woche im Training, den 96er aber technisch deutlich überlegen. Auch wenn die ersten 2 Treffer für Hannover etwas glücklich waren, soll das die Leistung nicht schmälern. Es hat gezeigt, dass wenn Hannover alles gibt und einen guten Tag hat, dann können sie auch mal einen Grossen schlagen, bei dem nicht alles läuft.</span><br>-------------------------------------------------------

manche drehens so hin wie sie es brauchen ....</span><br>-------------------------------------------------------

http://www.smileygarden.de/smilie/Sauer/204.gif lächerlich, die Treffer waren doch nicht glücklich und Enke ist nen richtig guter Keeper, das weiß jeder

0

• Man sollte das Freundschaftsspiel gegen Real Madrid nicht überbewerten.
    Dennoch war die Leistung beeindruckend. Hannover hat Chancen, in den UEFA-Cup zu kommen. :8

0

• Hannover 96 hat die Vorbereitungsphase mit einem klasse Ergenbnis gegen einen "klasse" Gegner erfogreich abgeschlossen. Klar ist Madrid erst wieder ins Training eingestiegen, aber trotzdem sollte man auch bedenken, dass sie eigentlich immer das Spiel gewinnen könnten, allein von ihrer Technik her :P

Also, auf die neue Saison, euch viel Glück und die erfolgreichsten Grüße aus Hannover!!!

P.S. Ich war LIVE dabei und fand es klasse :D

0

• Die Vorbereitung bei den "Roten"lief wie jedes Jahr.Sehr gut.Das entfacht nicht nur bei den Fans von 96 große Vorfreude,sonder auch bei der Presse.Allerdings wächst der Druck für Hannoververhältnisse ins Gigantische.Viele sehen Hannover schon auf dem Weg nach Europa.Ich glaube nicht,daß 96 schon so konstant ist.Wie auch immer;uns werden die 96er nicht im Weg stehen,aber da gibts eh niemanden !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte das Freundschaftsspiel gegen Real Madrid nicht überbewerten.
    Dennoch war die Leistung beeindruckend. Hannover hat Chancen, in den UEFA-Cup zu kommen. :8</span><br>-------------------------------------------------------Auf dem Papier bleibt es ein fulminanter Sieg. Das kommt bestimmt bei HAnnover auf die Briefbögen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1.Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV http://img259.imageshack.us/img259/620/z1ep9.gif

Bin im Stadion, sonst noch wer dabei?</span><br>-------------------------------------------------------

Interessiert doch niemanden das Spiel ! NOT gegen ELEND !</span><br>-------------------------------------------------------

pest gegen cholera! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach jungs ist gut, warum geht ihr dann überhaupt in diesen Thread wenn euch 96 nicht interessiert... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif</span><br>-------------------------------------------------------

weil wir hier in einem freien land leben wo jeder dahin gehen darf wo er will zefix aba a!</span><br>-------------------------------------------------------

tolle logik, mich interessiert null, aber da ich machen darf was ich will, geb ich mal meinen Senf dazu...Bravo!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach jungs ist gut, warum geht ihr dann überhaupt in diesen Thread wenn euch 96 nicht interessiert... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif</span><br>-------------------------------------------------------

weil wir hier in einem freien land leben wo jeder dahin gehen darf wo er will zefix aba a!</span><br>-------------------------------------------------------

tolle logik, mich interessiert null, aber da ich machen darf was ich will, geb ich mal meinen Senf dazu...Bravo!</span><br>-------------------------------------------------------

wie logik? HALLO....wir sind hier im hannover-fred!</span><br>-------------------------------------------------------

ach du heilige Scheiße 8-)

0

• Der Vorstandsvorsitzende von Hannnover 96, Martin Kind, hat sich erneut für den Einstieg von Großinvestoren bei den Clubs der Bundesliga ausgesprochen. Notfalls will er die Deutsche Fußball Liga (DFL) sogar mit gerichtlichen Mitteln zur Aufgabe ihrer bisherigen Statuten drängen. Noch vor Weihnachten möchte der Hörgeräte-Unternehmer das Gespräch mit DFL-Präsident Reinhard Rauball suchen und bis Saisonende zu einer Einigung kommen."Wenn wir bis dahin keinen Konsens finden, werden wir das von einem Gericht prüfen lassen", sagte Kind der "Neuen Presse Hannover" und scheut offenbar auch den Gang nach Brüssel nicht: "Vor einem EU-Gericht bekommt man garantiert Recht, das wird sich immer für den freien Kapitalverkehr entscheiden."(...)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,517578,00.html

0

• Danke, Hannover 96 !!!

Der FCB spielte gequirlte Kacke gegen Duisburg, gewann
    gegen 'nen kommenden Absteiger nur ein Pünktchen.
    Aber dank Euch, Ihr Sechsundneunziger, war's sogar 'nen
    Punktgewinn, denn Ihr habt die Bremers gerupft !!! Super !

Dafür habt Ihr Euch die UEFA-Cup-Teilnahme nächste
    Saison echt verdient. Ich wünsche es H 96 !!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke, Hannover 96 !!!

Der FCB spielte gequirlte Kacke gegen Duisburg, gewann
    gegen 'nen kommenden Absteiger nur ein Pünktchen.
    Aber dank Euch, Ihr Sechsundneunziger, war's sogar 'nen
    Punktgewinn, denn Ihr habt die Bremers gerupft !!! Super !

Dafür habt Ihr Euch die UEFA-Cup-Teilnahme nächste
    Saison echt verdient. Ich wünsche es H 96 !!!</span><br>-------------------------------------------------------

du meinst wohl: DANKE HANKE! zurück ins glück! :D

0