Hannover 96 - Stern des Nordens

• Ich muß uns hier mal wieder hoch holen.
    Bei uns ist eine für viele Fans (auch für mich) erfreuliche Nachricht bekannt geworden. Hochstätters Vertrag wird nicht verlängert. Hört im Sommer nicht bei euch euer Uli auf? Wir haben ja schon einiges von euch Bayern (mehr oder weniger erfolgreich) aufgenommen. Den könnten wir gebrauchen.
    Jetzt noch Hecking weg und die Welt ist wieder in Ordnung, zumindest halbwegs.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich muß uns hier mal wieder hoch holen.
    Bei uns ist eine für viele Fans (auch für mich) erfreuliche Nachricht bekannt geworden. Hochstätters Vertrag wird nicht verlängert. Hört im Sommer nicht bei euch euer Uli auf? Wir haben ja schon einiges von euch Bayern (mehr oder weniger erfolgreich) aufgenommen. Den könnten wir gebrauchen.
    Jetzt noch Hecking weg und die Welt ist wieder in Ordnung, zumindest halbwegs.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde Hecking als Trainer bei H96 eigentlich perekt, das hat man schon öfters gesehen, nur am Ende der Saison springt leider immer nur ein Platz im Mittelfeld herum und nicht im internationlen Geschäft. Hannover hat sehr gute Ansätze gezeigt, aber nicht erfolgreich zu Ende gebracht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich finde Hecking als Trainer bei H96 eigentlich perekt, das hat man schon öfters gesehen, nur am Ende der Saison springt leider immer nur ein Platz im Mittelfeld herum und nicht im internationlen Geschäft. Hannover hat sehr gute Ansätze gezeigt, aber nicht erfolgreich zu Ende gebracht!</span><br>-------------------------------------------------------

Ja gut! Ich sehe ja viele Heimspiele und muß feststellen, dass die Mannschaft eigentlich seit 1,5 Jahren immer schlechter wird. Da stimmen die Laufwege nicht, die Abwehr spielt desolat,zusammengefasst: es sieht oft so aus, als hätten sich 11 Spieler, die sich bis dahin noch nicht kannten, kurz vor dem Spiel getroffen, um dann ein Bundesligaspiel zu bestreiten. Es gibt noch andere Dinge, die wir Fans ihm vorwerfen: z.B. Sturheit, falsche Einkäufe usw.
    Nach Neururer war er der Richtige, um Ruhe in die Truppe zu bringen. Aber weiterentwickeln kann er die Mannschaft offensichtlich nicht. Bleibt er die ganze Rückrunde, sind wir ein heißer Abstiegskandidat.
    Eine kleine Hoffnung habe ich noch, weil Enke wieder dabei ist, der könnte uns mal wieder den A... retten.

0

• Hannover 96.

Im Norden für mich das kleinste Übel in der BL.

HSV und Werder Bremen = nein danke!

Immer grosse Töne, international nie was
    dahinter.

Und VFL Wolfsburg? Ekeliges Kunstgebilde.
    Wie Leverkusen und Hoffenheim.

Also deshalb: Hannover 96

Ansonsten im Norden:

Eintracht Braunschweig und Holstein Kiel !!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hannover 96.

dahinter.

Ansonsten im Norden:

Eintracht Braunschweig und Holstein Kiel !!!</span><br>-------------------------------------------------------

Sorry aber Eintracht Braunschweig mit Hannover gleich zu stellen ist wie FCB und 59+1 ;)))

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hannover 96.

dahinter.

Ansonsten im Norden:

Eintracht Braunschweig und Holstein Kiel !!!</span><br>-------------------------------------------------------

Mit wieviel Vereinen symphatisierst du eigentlich noch? :-O

Das muss heißen: Bayern und sonst keiner!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ansonsten im Norden:

Eintracht Braunschweig </span><br>-------------------------------------------------------

Iii gitt. Das Schlimmste Posting aller Zeiten!

0

• der Vollpfosten Kind schon wieder:

DFL-Boss Dr. Reinhard Rauball hatte in BILD am SONNTAG die Scheich-Offensive kritisiert: „Diese Vorgänge zeigen, wie gefährlich es ist, wenn Leute von außen kommen und mitbestimmen wollen. Wir sehen das sehr, sehr kritisch. Das ist nicht die Mentalität von Leuten, die den Fußball lieben. Das darf niemals in der Bundesliga möglich sein.“

Martin Kind (64), Hannover-Präsident und Hörgeräte-Millionär, kontert: „Was Herr Rauball sagt, ist auf Stammtisch-Niveau! Das ist Regulierungswut und deutsche Hybris (Anmaßung/die Red.) von Funktionären. Es ist nicht unsere Aufgabe, da skeptisch zu sein.“

Kind sieht Investoren positiv: „Wenn jemand das Geld ausgeben will, soll er doch. Da kommt neues Geld in den Fußball-Kreislauf.“

Hertha-Trainer Lucien Favre unterstützt Rauball: „Die Scheichs machen mit ihren Millionen den Markt kaputt. Völlig verrückt.“

Bayern-Manager Uli Hoeneß: „Wenn Sie heute eine Umfrage unter unseren Fans machen würden, ob sie Kaká haben wollen, wenn ihn ein Scheich finanziert, dann würden unsere Fans mit Nein stimmen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/…ionen-nach-kaka-deal.html

0

• da ging was daneben, so ist es richtig:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der Vollpfosten Kind schon wieder:

DFL-Boss Dr. Reinhard Rauball hatte in BILD am SONNTAG die Scheich-Offensive kritisiert: „Diese Vorgänge zeigen, wie gefährlich es ist, wenn Leute von außen kommen und mitbestimmen wollen. Wir sehen das sehr, sehr kritisch. Das ist nicht die Mentalität von Leuten, die den Fußball lieben. Das darf niemals in der Bundesliga möglich sein.“

Martin Kind (64), Hannover-Präsident und Hörgeräte-Millionär, kontert: „Was Herr Rauball sagt, ist auf Stammtisch-Niveau! Das ist Regulierungswut und deutsche Hybris (Anmaßung/die Red.) von Funktionären. Es ist nicht unsere Aufgabe, da skeptisch zu sein.“

Kind sieht Investoren positiv: „Wenn jemand das Geld ausgeben will, soll er doch. Da kommt neues Geld in den Fußball-Kreislauf.“

Hertha-Trainer Lucien Favre unterstützt Rauball: „Die Scheichs machen mit ihren Millionen den Markt kaputt. Völlig verrückt.“

Bayern-Manager Uli Hoeneß: „Wenn Sie heute eine Umfrage unter unseren Fans machen würden, ob sie Kaká haben wollen, wenn ihn ein Scheich finanziert, dann würden unsere Fans mit Nein stimmen.“

http://www.bild.de/BILD/sport/…ionen-nach-kaka-deal.html

</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Mal ein Tipp von mir: Morgen 20.15 Uhr auf N3 live im TV: Hannover 96 - AC Mailand.
    Man hat versprochen, dass alle Stars dabei sind. Also freuen wir uns auf Enke, Fahrenhorst, Tarnat, Huszti, Stajiner usw.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ein Tipp von mir: Morgen 20.15 Uhr auf N3 live im TV: Hannover 96 - AC Mailand.
    Man hat versprochen, dass alle Stars dabei sind. Also freuen wir uns auf Enke, Fahrenhorst, Tarnat, Huszti, Stajiner usw.</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin noch am überlegen, ob ich mit paar kumpels hinfahren soll. wird das spiel ausverkauft sein?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mal ein Tipp von mir: Morgen 20.15 Uhr auf N3 live im TV: Hannover 96 - AC Mailand.
    Man hat versprochen, dass alle Stars dabei sind. Also freuen wir uns auf Enke, Fahrenhorst, Tarnat, Huszti, Stajiner usw.</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin noch am überlegen, ob ich mit paar kumpels hinfahren soll. wird das spiel ausverkauft sein?</span><br>-------------------------------------------------------

Schwer zu sagen, weil ich nicht weiß, ob in der Südkurve alles aufgemacht wird. Im online-ticket shop sieht es aber danach aus. Man rechnet mit 40000 Zuschauern. Dann wäre noch Platz.

0

• Eis verstehe ich nicht schon in dem Spiel gegen Madrid hat H96 ein klasse Spiel gemacht und heute gegen den AC bis jetzt auch... wie kann man dann so in der Liga hinterlaufen... ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eis verstehe ich nicht schon in dem Spiel gegen Madrid hat H96 ein klasse Spiel gemacht und heute gegen den AC bis jetzt auch... wie kann man dann so in der Liga hinterlaufen... ??</span><br>-------------------------------------------------------

wann hat man mal die chance gegen so einen topverein zu spielen, als in der vorbereitung? außerdem sieht man dem ac die lustlosigkeit geradezu an. im sommer hat 96 real madrid zb auch mit 3:0 geschlagen und danach diese schwache hinrunde hingelegt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eis verstehe ich nicht schon in dem Spiel gegen Madrid hat H96 ein klasse Spiel gemacht und heute gegen den AC bis jetzt auch... wie kann man dann so in der Liga hinterlaufen... ??</span><br>-------------------------------------------------------

Für Hannover ein Highlight, volles haus in nem Testspiel! Hat schon Pflichtspielcharakter.
    Für Milan hats ungefähr den Stellenwert wie für den FCB irgendein lästiges Testspiel in der Provinz.

Man fasst es nicht!

• Man kann nur dem AC Lustlosigkeit unterstellen... aber das Spiel gegen Madrid war geiler Fußball von H96 und auch bis jetzt gegen Milan geiler Fußball... kommt mir die Frage warum da und in der Liga so was von schlecht... gut man hat einige Ausfälle... aber so ein Unterschied ist schon krass... oder ??

0