Hannover 96 - Stern des Nordens

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde man sollte investoren schon zulassen. Es ist ja schliesslich jedem Verrein selbst überlassen ob er welche reinlassen will. Und was der Hopp macht finde ich eigentlich nicht schlecht! Daumen hoch dafür.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du bald zustände wie in england haben willst! daumen hoch dafür! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde man sollte investoren schon zulassen. Es ist ja schliesslich jedem Verrein selbst überlassen ob er welche reinlassen will. Und was der Hopp macht finde ich eigentlich nicht schlecht! Daumen hoch dafür.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn du bald zustände wie in england haben willst! daumen hoch dafür! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    :D</span><br>-------------------------------------------------------

Solche Leute machen den Fußball kaputt, auf keinen Fall zulassen!

0

• Gegen Stuttgart ein 3:3 nach 0:2 Rückstand ist doch gar nicht so übel, wenn sie nur immer so kämpfen würden...

0

• das hat mit kampf nichts zu tun, dusel triffts mehr, mit 2 glücklichen standards - dieser trainer gehört schnellstens gefeuert

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat mit kampf nichts zu tun, dusel triffts mehr, mit 2 glücklichen standards - dieser trainer gehört schnellstens gefeuert</span><br>-------------------------------------------------------

Ich mag mich ja irren, aber Deine eigenartigen Beiträge bwundere ich auch in unserem Forum.
    Das Unentschieden war leistungsgerecht, wenn man die 96-Brille abnimmt. Hat man sie auf, hätte 96 eigentlich gewinnen müssen. Standarts gehören nun mal zum Spiel.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das hat mit kampf nichts zu tun, dusel triffts mehr, mit 2 glücklichen standards - dieser trainer gehört schnellstens gefeuert</span><br>-------------------------------------------------------

Standarts gehören nun mal zum Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------

man hat sie aber nicht immer und was ohne die übrig bleibt, sehen wir ggn mannschaften wie cottbus & co.

0

Standarts gehören nun mal zum Spiel.</span><br>-------------------------------------------------------

man hat sie aber nicht immer und was ohne die übrig bleibt, sehen wir ggn mannschaften wie cottbus & co.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin dafür du machst ab morgen das Training bei 96 dann sind sie in 2 Jahren dt Meister ;)))))

0

man hat sie aber nicht immer und was ohne die übrig bleibt, sehen wir ggn mannschaften wie cottbus & co.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich weiß echt nicht,was ich auf diesen Blödsinn antworten soll.
    Ich will das auch nicht weiter verfolgen, denn hier schreiben ja eigentlich Bayernfans über uns (96).

0

Ich weiß echt nicht,was ich auf diesen Blödsinn antworten soll.
    Ich will das auch nicht weiter verfolgen, denn hier schreiben ja eigentlich Bayernfans über uns (96).</span><br>-------------------------------------------------------

das hat mit blödsinn nichts zu tun, sondern mit fakten - es ist mehr als offensichtlich das in dieser "mannschaft" nie eine linie sichtbar war. mit huszti hatte man einen der paar ideen hatte und nun hat man nur noch das chaos übrig und da lässt man ihn auch noch für n "appel und n ei" weg 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf wieeederseeeehen
    2 liga here we go :D
    euer trainer rockt !!</span><br>-------------------------------------------------------

Das wir zügig Richtung 2. Liga marschieren, habe ich hier schon vor einigen Seiten geschrieben. Auch dass das mit dieser Mannschaft so unnötig ist wie ein Kropf (vergl. Nürnberg). Aber Hecking bekommt das schon hin. Für mich heißt das: Die letzten Bundesligaspiele noch genießen. In diesem Leben steigen wir nicht mehr auf.
    Ich vermute, dass Hecking irgendwas über Kind weiß, sonst wäre er längst gefeuert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf wieeederseeeehen
    2 liga here we go :D
    euer trainer rockt !!</span><br>-------------------------------------------------------

Das wir zügig Richtung 2. Liga marschieren, habe ich hier schon vor einigen Seiten geschrieben. Auch dass das mit dieser Mannschaft so unnötig ist wie ein Kropf (vergl. Nürnberg). Aber Hecking bekommt das schon hin. Für mich heißt das: Die letzten Bundesligaspiele noch genießen. In diesem Leben steigen wir nicht mehr auf.
    Ich vermute, dass Hecking irgendwas über Kind weiß, sonst wäre er längst gefeuert.</span><br>-------------------------------------------------------

Und wieder einen großen geschlagen ;)))

0

• Hochverdient. Für mich das beste Spiel der Saison von uns. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Wenn wir doch bloß mal auswärts so auftreten würden. Am besten gleich im nächsten Spiel. :)

0

• Toni hat sich angepasst. Aber was sollte man erwarten? Ganz Lev. war irgendwie schläfrig. Vielleicht waren die aber auch nur genauso verblüfft wie ich (z.B.) über den Auftritt von 96. Da kann man plötzlich nicht mehr umschalten. Und was soll dann ein 18(?) jähriger, der spät kommt ausrichten? Da müsste er schon Messi heißen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Toni hat sich angepasst. Aber was sollte man erwarten? Ganz Lev. war irgendwie schläfrig. Vielleicht waren die aber auch nur genauso verblüfft wie ich (z.B.) über den Auftritt von 96. Da kann man plötzlich nicht mehr umschalten. Und was soll dann ein 18(?) jähriger, der spät kommt ausrichten? Da müsste er schon Messi heißen.</span><br>-------------------------------------------------------

inwischen ist er ja schon 19 - und viele meinen ja, er hätte ebenso viel Potential wie Messi ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hochverdient. Für mich das beste Spiel der Saison von uns. Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben. Wenn wir doch bloß mal auswärts so auftreten würden. Am besten gleich im nächsten Spiel. :)</span><br>-------------------------------------------------------

Naja vllt wartest du jetzt erstmal mit deinen Hecking Raus rufen.... Weil das nervt und die Mannschaft spielt 100% nicht gegen den Trainer....

Sonst hätten sie auch gegen Stuttgart und in Gladbach kein 0:2 Rückstand aufgeholt....

In Gladbach war dann eben Pech...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achtung Eilmeldung: Dieter Hecking meldet Cassilas Transfer nach Hannover als perfekt! 96 bezahlt 125 mil Euro!</span><br>-------------------------------------------------------

erst in einem monat ist der 1. april ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Achtung Eilmeldung: Dieter Hecking meldet Cassilas Transfer nach Hannover als perfekt! 96 bezahlt 125 mil Euro!</span><br>-------------------------------------------------------

Wir haben mit Fromlowitz schon einen guten 2. Mann.

0