Hannover 96 - Stern des Nordens

  • Ich komm ja auch ursprünglich ausm Norden und es stimmt natürlich, dass die größte Rivalität zu Braunschweig besteht und weniger zu Wolfsburg.


    Aber ich hoffe natürlich auch, dass es den Hanoveranern schon anstinkt, dass eventuell WOB Meister wird, da sollte es ja Ansporn genug sein, diesem gekauften Emporkömmling im Norden die Meisterschaft zu vermasseln.


    Also, macht dem Norden keine Schande ;-)

    0

  • Ist ja sehr ungewöhnlich bei mir. Aber es kribbelt heute schon. Wenn wir den Wölfen in die Suppe spucken, ist für mich einiges in dieser für uns besch... Saison doch noch wieder gerade gerückt.


    So ganz viele Wolfsburger sollen ja nicht kommen. Die würden sich bestimmt auch in der großen fremden Stadt verlaufen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist ja sehr ungewöhnlich bei mir. Aber es kribbelt heute schon. Wenn wir den Wölfen in die Suppe spucken, ist für mich einiges in dieser für uns besch... Saison doch noch wieder gerade gerückt.


    So ganz viele Wolfsburger sollen ja nicht kommen. Die würden sich bestimmt auch in der großen fremden Stadt verlaufen.</span><br>-------------------------------------------------------


    die Rede ist von 6000 - 7000 "VW-Mitarbeitern" ;))) Kurzarbeit ;)))

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh ,je! Ohne C. Schulz! Für die Bayernfans: Das ist unser bester Feldspieler z.Z. Gar nicht gut.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das klappt schon, ist ja nichts neues diese Saison das ein wichtiger Spieler ausfällt.. Morgen um 17:20 Uhr sind wir schlauer ;)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schlaudraff machts schon :D</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D

    0

  • war doch klar, dass die sich gegenseitig unterstützen...war doch schon immer so - wenns gegen Bayern geht halten sie alle zusammen - ist zwar erbärmlich, aber ist halt so... :x

    0

  • nicht rumheulen, sondern maul halten. wir haben uns genauso von wob abschlachten lassen, obwohl es für uns um was ging.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht rumheulen, sondern maul halten. wir haben uns genauso von wob abschlachten lassen, obwohl es für uns um was ging.</span><br>-------------------------------------------------------


    hat sich was mit Maul :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke Hannover - sehr fair von euch</span><br>-------------------------------------------------------


    Große Geste sich nicht hängen zu lassen, obwohl sie in dieser Saison nichts mehr erreichen können :D 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja,wenn wir unsere Hausaufgaben nicht machen,brauchen wir nicht über die Konkurrenz zu motzen.Ganz einfach.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast ja im Kern recht, aber dennoch darf man doch auch hinterfreagen, warum wir gegen top aufspielende Hoffenheimer alles geben müssen, während Wolfsburg in Hannover einen gemütlichen Nachmittag hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja,wenn wir unsere Hausaufgaben nicht machen,brauchen wir nicht über die Konkurrenz zu motzen.Ganz einfach.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast ja im Kern recht, aber dennoch darf man doch auch hinterfreagen, warum wir gegen top aufspielende Hoffenheimer alles geben müssen, während Wolfsburg in Hannover einen gemütlichen Nachmittag hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    und wir genauso von WOB abgeschlachtet werden....wieviel hat den VW dem UH damals zugesteckt?

    0