Hannover 96 - Stern des Nordens

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja,wenn wir unsere Hausaufgaben nicht machen,brauchen wir nicht über die Konkurrenz zu motzen.Ganz einfach.</span><br>-------------------------------------------------------

Du hast ja im Kern recht, aber dennoch darf man doch auch hinterfreagen, warum wir gegen top aufspielende Hoffenheimer alles geben müssen, während Wolfsburg in Hannover einen gemütlichen Nachmittag hat.</span><br>-------------------------------------------------------

genau das meinte ich - Solidarität wird immer groß geschrieben in der Bundesliga - wenns ums Geld geht - sportlich hingegen sind solche Vorkommnisse wie heute eine schallende Ohrfeige für jeden Fußballfan

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Erstmal habe ich nicht von Schiebung gesprochen, also besser aufpassen. Zweitens beantwortet das immer noch nicht meine Frage, warum Hannover nicht auch alles gegeben hat, wie Hoffenheim heute. Wolfsburg hätte sich gegen Hoffenheim auch schwer getan, während das, was von Hannover kam absolut gar nichts war.

Ich bin auch sauer, dass man heute nicht gewonnen hat, bzw. das man z.B in Wolfsburg sich gegen Ende hat hängen lassen, aber dennoch hat Hannover heute massiv mitgeholfen. Das hat doch nichts mit Fairness zu tun, wenn man sich so hängen lässt.</span><br>-------------------------------------------------------

ich hab nicht dich gemeint bezgl der Schiebung....

zweitens hat Hoppenheim mehr Qualität als H96 und gg Bayern tritt jede Mannschaft anders auf (erst recht in nem Heimspiel) als gg andere Clubs.....hätten wir heute gg Hannover gespielt und WOB gg Hoppe dann wäre WOB trotzdem als Sieger vom Platz gegangen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Erstmal habe ich nicht von Schiebung gesprochen, also besser aufpassen. Zweitens beantwortet das immer noch nicht meine Frage, warum Hannover nicht auch alles gegeben hat, wie Hoffenheim heute. Wolfsburg hätte sich gegen Hoffenheim auch schwer getan, während das, was von Hannover kam absolut gar nichts war.

Ich bin auch sauer, dass man heute nicht gewonnen hat, bzw. das man z.B in Wolfsburg sich gegen Ende hat hängen lassen, aber dennoch hat Hannover heute massiv mitgeholfen. Das hat doch nichts mit Fairness zu tun, wenn man sich so hängen lässt.</span><br>-------------------------------------------------------

ich hab nicht dich gemeint bezgl der Schiebung....

zweitens hat Hoppenheim mehr Qualität als H96 und gg Bayern tritt jede Mannschaft anders auf (erst recht in nem Heimspiel) als gg andere Clubs.....hätten wir heute gg Hannover gespielt und WOB gg Hoppe dann wäre WOB trotzdem als Sieger vom Platz gegangen</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube auch, dass Wolfsburg gegen Hoffenheim gewonnen hätte (die hätten eben nicht 1000 Chancen ausgelassen), aber dennoch, wie du schon sagst, die Gegner spielen gegen Bayern immer motivierter als gegen andere Teams, dann kann man sehr wohl davon sprechen, dass das mitentscheidend ist für die Meisterschaft. Bei leibe nicht allein entscheident, aber es trägt eben dazu bei.

0

• Also ich will ja nicht all zu viel zu dieser Leistung heute gegen Wolfsburg sagen, aber wenn man sich so im letzten Heimspiel vom eigenen Publikum verabschiedet ist das schon ziemlich krass 8-)
    Das war kein Sommerfussball, das war teilweise Arbeitsverweigerung was 96 da geboten hat >:-|

0

• Das Ergebnis ist natürlich entäuschend, aber wenn man sich abhängig von anderen Ergebnissen macht braucht man sich halt nicht beschweren.

Wir hatten ja 32. Spieltage Zeit um besser dazustehen, am Ende sind wir selber schuld.

:8

0

• Hammer was hier einige Bayernfans raushauen!!! Wie hier schon einige geschrieben haben verloren habt Ihr
    1. noch garnix.
    2. haben Eure Spieler auch 5 Gegentore gegen Wolfsburg bekommen
    3. Waren es ganz andere Spiele wo Ihr die Meisterschaft eventuell verspielt habt!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hammer was hier einige Bayernfans raushauen!!! Wie hier schon einige geschrieben haben verloren habt Ihr
    1. noch garnix.
    3. Waren es ganz andere Spiele wo Ihr die Meisterschaft eventuell verspielt habt!</span><br>-------------------------------------------------------

*unterschreib*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hammer was hier einige Bayernfans raushauen!!! Wie hier schon einige geschrieben haben verloren habt Ihr
    1. noch garnix.
    3. Waren es ganz andere Spiele wo Ihr die Meisterschaft eventuell verspielt habt!</span><br>-------------------------------------------------------

Und weiter ? Das stimmt schon, was du da schreibst, aber dennoch kann man sich doch über die Lustlosigkeit von Hannover aufregen. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich vermisse hier anfeuernde Kommentare von euch Bayern. Aber keine Angst, wir verlieren auch so nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Aha. 8-) 8-) 8-)

0

1. noch garnix.

Und weiter ? Das stimmt schon, was du da schreibst, aber dennoch kann man sich doch über die Lustlosigkeit von Hannover aufregen. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich vermisse hier anfeuernde Kommentare von euch Bayern. Aber keine Angst, wir verlieren auch so nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Aha. 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

@einroter:bist ja ein Guter und ein netter Gastfan, aber das was dein Team heute gebracht hat war armseelig
    Sorry.
    Das war ne Mogelpackung! :( :x

Neulich wars gestern mehr als draussen

1. noch garnix.

Und weiter ? Das stimmt schon, was du da schreibst, aber dennoch kann man sich doch über die Lustlosigkeit von Hannover aufregen. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.</span><br>-------------------------------------------------------

Man kann sich auch über die Lustlosigkeit der Bayern in einigen Spielen aufregen.... Das Ding wurde sicher nicht heute und nicht durch Hannover verspielt

0

Aha. 8-) 8-) 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

@einroter:bist ja ein Guter und ein netter Gastfan, aber das was dein Team heute gebracht hat war armseelig
    Sorry.
    Das war ne Mogelpackung! :( :x</span><br>-------------------------------------------------------

Das war genau so ein sch... wie gegen Frankfurt. Nur Wolfsburg war bärenstark. Muß ich ehrlich zugeben.
    Trotzdem: Sich vor knapp 45000 Hannoveranern so abschlachten zu lassen, ist einfach nur traurig. Ich bin stinkesauer!

0

• Noch etwas dazu: Ich glaube nicht, dass es bewusste Wetbewerbsverzerrung war. Im Vergleich zu den letzten Spielen in Hannover haben wir eigentlich noch besser angefangen und dann erst so gespielt, wie zuletzt immer. Aber das geht gegen WOB mit Dzeko, Grafite und vor allem Misimovic gnadenlos schief.

0

• bei Wolfsburg läuft doch alles wie im Traum, wie bei Lautern damals. Da kannste nichts machen. Die werden ohne Magath und wenn auch Dzeko weg ist, wieder gnadenlos abstürzen. Schade um Deutschland in der CL.

Ich hab in den -wie immer bei Premiere- zu kurzen Spielbericht, keine Anzeichen von Wettbewerbsverzerrung bei Hannover gesehen. Schaut Euch dazu im Vergleich mal den jämmerlichen Auftritt von bremen gegen den KSC an!!!

Bielefeld und Gladbach steigen ja wohl auch nicht liebend gerne ab und lassen sich verhauen! Gegen Saisonende gibt es halt immer die verrücktesten Ergebnisse. Sehe nach wie vor keine Wettbewerbsverzerrung.

p.s. Außer Kickers Stuttgart (aber das ist eine andere Welt)

0

• Nicht Ziel Nr. 1 sondern DAS Ziel! Champignons-League. Nur das zählt (erstmal)! Alles andere ist träumerei. Und manchmal werden sie ja auch war :)

Bitte Werder! Wir haben Euch vor ein paar Jahren als feststehender Meister mit einem Sieg in Stuttgart in die CL geschossen. Mussten wir nicht, haben wir aber. Seit sportlich und hilft uns!!! (Das dieses nur bei einem Sieg in Istanbul möglich ist, ist mir klar)

0

• Kann der Titel des Threads mal abgeändert werden ?

Allein die Bezeichnung "Stern des Nordens" ist doch schon ein Hohn... 8-)

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• das mit Tanne war mies!!! Warum lief das so ab? Hat man es vergessen? Der war gestern im Interview ziemlich deprimiert! :(

0