Hannover 96 - Stern des Nordens

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...und der Rasenallergiker macht in Badelatschen zwei Tore...


    :8 :-O :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer??

    0

  • Ich kann es einfach nicht ertragen, dass ich Rasen Ball Leipzig über uns hier im Fred sehe, wenn ich nachsehen will, was die Bayern Neues über uns wissen. Deshalb hole ich uns mal wieder hoch.


    Ach ja, Enke geht "Schwer davon aus, dass er diese Saison bei 96 bleibt".
    Damit haben wir mit dem Abstieg wieder nichts zu tun.

    0

  • Denke auch. Hecking hat in der Stadt wegen seines Angshasenfussballs keinen grossen Rückhalt mehr...


    Gut, man soll ja Vorbereitungsspiele nun wirklich nicht überbewerten, eine Niederlage gegen einen Sechstligisten allerdings....ganz bitter.


    Interessant wird die Phase Ende August bis Ende Oktober, da sind einige Knallerspiele dabei. Hoffe, BvV,Werder, Wob, Stuttg.



    Na ja, die Arminia aus Hannover mag ich eh lieber :-S

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke auch. Hecking hat in der Stadt wegen seines Angshasenfussballs keinen grossen Rückhalt mehr...


    Gut, man soll ja Vorbereitungsspiele nun wirklich nicht überbewerten, eine Niederlage gegen einen Sechstligisten allerdings....ganz bitter.


    Interessant wird die Phase Ende August bis Ende Oktober, da sind einige Knallerspiele dabei. Hoffe, BvV,Werder, Wob, Stuttg.



    Na ja, die Arminia aus Hannover mag ich eh lieber :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    1. Das mit dem Rückhalt für Hecking stimmt. Das der überhaupt noch da ist, ist für mich ein Ärgernis. Aber er soll sich ja geändert haben. Behaupten zuverlässige Quellen (hier z.B. RoterStern96).


    2. Die Pleite gegen Wismar: Ihr Bayernfans bekommt aber auch alles mit!
    Ich behaupte mal, dass das ein Bluff war. Allerdings ein äußerst ärgerlicher.


    3. Bei den Knallerspielen waren wir in der letzten Saison relativ erfolgreich. Wie ging doch gleich noch unser Heimspiel gegen euch aus? Ich habe viel mehr Bedenken vor Spielen wie z.B. gegen Mainz.


    4. Das Du die Arminia lieber magst, ist doch o.K. Ich weiß jetzt gar nicht wo die im Moment spielen, aber lieber Arminia als Braun...

    0

  • bezirksoberliga. schon traurig, was aus der einst so stolzen arminia geworden ist. so ein stadion und dann bezirksoberliga...

    0

  • Ich finde es auch schade. Arminia als konkurrenzfähiger Zweitligist (z.B.) würde unserer Führung Dampf unter den Hintern machen. Vielleicht käme dann mal etwas Kreativität auf. Solche Gurkenspiele wie z.B. gegen Ffm könnten den neutralen Fußballfreund dann eben zum anderen Verein gehen lassen. Für mich als Fan geht das leider nicht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es schön, dass Tarnat nochmal seinen verdienten Abschied bekommen hat.</span><br>-------------------------------------------------------


    War ja wohl das mindeste, was man tun konnte.


    Kennt man eigentlich als Bayernfan das Gefühl, dass, wenn der Gegner ernst macht, es übel ausgehen könnte?

    0