Hannover 96 - Stern des Nordens

  • Slomka wäre von seinem Background her der logische Nachfolger für seinen Freund Hecking und ich glaube auch dass er es machen wird. Sollte dem nicht so sein steht ja ein gewisser "Lothar Matthäus", in Fachkreisen auch nur furchtsam "ER" genannt, bereit :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, man wird da wieder bei Schaaf anfragen...
    ...zum 1000sten Mal. :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir fragen max. 96 mal, dann nicht mehr.


    Aber das wir bei je Schaaf nachgefragt hätten, ist mir neu. Warum auch?
    Kannst Du die Anfragen irgendwie belegen? Wäre interessant.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, man wird da wieder bei Schaaf anfragen...
    ...zum 1000sten Mal. :8</span><br>-------------------------------------------------------



    Was'n das fürn Quak???

    0

  • Wie wäre es denn mit Bergmann?


    Wobei ich das Gefühl habe, dass der eventuell etwas zu weich ist, zu sehr Doll.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist eigentlich der Gerland bei euch ausgelastet?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn der Rummelfliege seinen Rappel bekommt, ist er das bald mehr, als ihm lieb sein könnte...

  • 3. Spieltag und schon ein Auswärtssieg! Ein Wunder und dazu noch in Nürnberg, wo wir nie was holen. Aber die Mannschaft wollte gewinnen und das gab es bei Hecking zuletzt nicht mehr.
    Ich war immer der Meinung, dass wir ein Team mit Mittelplatzformat besitzen, es mußte nur die Bremse weg.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">3. Spieltag und schon ein Auswärtssieg! Ein Wunder und dazu noch in Nürnberg, wo wir nie was holen. Aber die Mannschaft wollte gewinnen und das gab es bei Hecking zuletzt nicht mehr.
    Ich war immer der Meinung, dass wir ein Team mit Mittelplatzformat besitzen, es mußte nur die Bremse weg.</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut gemacht!!! ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Gut gemacht!!! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Nachziehen morgen!

    0

  • danke jiri 18 comuniopunkte^^ mal ne andere frage,hab mich ein wenig im 96er forum umgeschaut,jiri is schon für mich als aussenstehenden schon seit jahren das aushängeschild von hsv96,wieso wird er bei euch so kritisch gesehen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke jiri 18 comuniopunkte^^ mal ne andere frage,hab mich ein wenig im 96er forum umgeschaut,jiri is schon für mich als aussenstehenden schon seit jahren das aushängeschild von hsv96,wieso wird er bei euch so kritisch gesehen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Jürgen ist bei uns Kult! Den kann man mit normalen Maßstäben nicht messen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kind liebäugelt mit Loddar


    http://www.bild.de/BILD/sport/…n-kind-auf-der-liste.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Name steht auf einer Liste. Welche das ist, hat er nicht verraten.
    Außerdem soll ja ausschließlich Schmadtke für sowas verantwortlich sein.
    Ich bleibe da ganz entspannt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kind liebäugelt mit Loddar


    http://www.bild.de/BILD/sport/…n-kind-auf-der-liste.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Falls Matthäus kommen sollte, dann hätten wir genauso gut auch Hecking behalten können. Hecking ist mindestens genauso gut, wenn nicht sogar noch besser.
    Matthäus ist leider nicht für seine großen Trainererfolge bekannt.
    Das einzige, was er uns bringen würde, wäre, dass ganz Deutschland auf uns schauen würde. Wir wären die Lachnummer Deutschlands. 8-)


    Ich persönlich finde, dass man Andreas Bergmann jetzt erst einmal die Chance geben sollte. In 3 Tagen kann er ja noch nicht viel in der Mannschaft verändern und wir haben dennoch schon 2:0 gewonnen. Sollte 96 gegen Hoffenheim etwas holen, dann würde ich sogar sagen, sollte man Bergmann langfristig als Coach ernennen.


    Doch ich finde, dass die Spieler dort auch mitreden sollten. Denn im Endeffekt müssen sie mit dem Trainer klar kommen. Da bringt es nichts, wenn sie sich überhaupt nicht mit Bergmann verstehen würden. Denn das würde dann so werden wie zum Schluss bei Hecking.
    Aber anscheinend haben die Spieler viel Spaß zusammen mit Bergmann. Und wenn alles passt, wieso einen anderen Trainer holen, wenn Bergmann schon alles richtig macht?


    Also heißt es abwarten und Tee trinken. Das einzige, was ich hoffe, dass wir keinen Trainer à la Matthäus, Funkel,etc. holen. Sonst lass ich mich gerne überraschen.

    0