Hannover 96 - Stern des Nordens

  • Unser Bergmann muß zur Müller-Lüdenscheid ins Sportstudio. Da weiß ich auch nicht, ist das nun gut oder ist das eine Strafe?


    Eindeutig Letzteres! Ich kann mir wesentlich Besseres vorstellen als mich am Samstagabend mit Jemandem zu unterhalten, der es nach eigener Aussage erotisch findet, wie Felix Magath seinen Tee umrührt... :D

    0

  • Der Breitmaulfrosch mit dem ZDF-Starreporter??? Iss ja n`Ding!!!
    Oder hab` ich das jetzt missverstanden und der Kerl hängt auch nur als Starschnitt neben Rene Adler???

    0

  • Das hatte mich diesmal selber gewundert...
    ...hatte eher damit gerechnet, dass er den balljungen packt, durch die luft schleudert und richtung tribünendach schmeißt.


    so war ich diesmal selber brutal überrascht... :-O :D


    P.S.: Was für ein Duselsieg heute ;-)

    0

  • Der Lehmann ist ein echter A...
    Da ist kaum ein Zweikampf bei dem er nicht noch einen Schubser im Nachhinein verteilt. Meckern ohne Ende usw. Wird Zeit, dass der aufhört. Die gelbe Karte für ihn war viel zu wenig.

    0

  • Der Balljunge war der Hammer, hab direkt mein Bier aus der Hand fallen lassen, das der den Ball über Lehmann geworfen hat ;))) Hammer aktion.... ;))


    @Oxmox.... Da sind die 3 Punkte wie geplant ;))

    0

  • Also nun mal ernsthaft: Ein guter Torwart hätte den locker gefangen. Lehmann hat doch absichtlich so eine Show abgezogen, damit er hinterher was zu jammern hat.

    0

  • Der DFB nimmt Ermittlungen gegen unsportlichen Balljungen auf!
    Schiri Winkmann: "Ich habe das Verhalten des Balljungen als unsportliches Verhalten eingetragen."
    Steht heute in der Bild. (Ich weiß gerade nicht, wie man das verlinkt).


    Warum traut sich eigentlich keiner vom DFB an den A... Lehmann ran. Der genießt da Narrenfreiheit. Unglaublich.
    Und zum Schiri passt das auch. Der war mit Abstand der schlechteste Akteur auf dem Platz.
    Ich habe übrigens gehört, dass der Balljunge auch beim nächsten Mal wieder dabei sein soll, wenn es gegen den kleinen hsv geht.

    0

  • Vielleicht noch 5 Jahre Jugendknast. 8-)
    Einfach nur lächerlich. Der Junge hat sich einen Scherz erlaubt und hat damit das Spiel vielleicht um 5 Sekunden verzögert.
    Lehmann sollte sich mal auf andere Dinge konzentrieren.

    0

  • Nochmal Glück gehabt. Der Balljunge kommt nicht in den Knast.
    Dafür sollen jetzt aber vom DFB Richtlinien darüber kommen, wie sich die Balljungen zu verhalten haben.
    So nebenbei: Das da auch Mädchen stehen könnten, wurde nicht erwähnt (ich habs aus der Bild).
    Wir sind ja clever und stellen deshalb zukünftig Mädchen an die Linie.

    0

  • Wir haben gegen Stuttgart eine Siegesserie gestartet, die noch über den 14. Spieltag raus geht. Also auch 3 Punkte gegen Köln.
    Es ist nur noch nicht ganz klar, wie wir das machen wollen.
    Kind hat doch das Saisonziel vorgegeben: 50 +1 ! Mindestens.

    0

  • Habe ich auch eben erst gelesen: Arnie, unser fliegender Holländer im Mittelfeld fällt aus. Nachwirkungen vom Stuttgartspiel. Schulz hatte sich ja auch einiges gebrochen, spielt aber.
    Was hat Gentlemantorwart Lehmann doch so schön gesagt: "In Hannover gibt es eine Kultur des Betrügens!" U.a. auch dass die Spieler wie tot auf dem Rasen liegen und dann sofort wieder aufstehen.
    Alles Simulanten unsere 96er!

    0

  • Wie ich mir hier schon selbst sagte, hatten wir gegen den VfB die Serie gestartet. Mir tut der kleine hsv jetzt schon leid. Und alle, die noch danach kommen. :D

    0

  • Ja, nach dem 14. Spieltag.
    Wir hatten in den letzten beiden Heimspielen 1 Torchance und haben 3 Tore geschossen. Das schaffen nur absolute Spitzenteams. :)
    Für mich als Fan im Stadion ist das allerdings Folter.

    0